Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

ASB-Legende

weiss jmd ob im falle eines erreichen zum play off spiel gelbsperren dann auch gelten?

wenn zb jemand sich im ferör spiel oder sonst gelbe holt is er dann fürs play off gesperrt falls wir es irgendwie schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ja vom u21 aber net.vom.A.team??

Wäre doch ziemlich inkonsequent wenn man ihn von einem Nachwuchsteam suspendiert und ihn dann in der A-Nationalmannschaft auflaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

Um gleich mit der Tuer ins Haus zu fallen: ich brauche eine KARTE fuer Freitag. bin derzeit in Schweden und wuerde gerne dabei sein. Hat jemend eine Idee wo ich eine Karte fuer den österreichischen Sektor bekomme und wie das mit der Passnummer funktioniert?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo,

Um gleich mit der Tuer ins Haus zu fallen: ich brauche eine KARTE fuer Freitag. bin derzeit in Schweden und wuerde gerne dabei sein. Hat jemend eine Idee wo ich eine Karte fuer den österreichischen Sektor bekomme und wie das mit der Passnummer funktioniert?

Danke

Frag mal bei "derbysieger" nach, der hat noch eine Karte angeboten!

unter "auswärtsfahrten wm quali 2014" auf Seite 106

Du bekommst sicher keine Probleme da die Tickets keinen Namensaufdruck haben!

Ich habe 17Karten bekommen und verteile diese wahllos und wir werden nicht alle zur selben Zeit im Stadion ankommen!

Solange du nicht als Schweden Fan versuchst in diesen Block zu kommen, wird dir der Zutritt bestimmt nicht verweigert!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmt, wär.inkonsequent und.a.blödsinn meine these..

Ich hätte eine Bitte an dich.

Bitte schreib doch in Zukunft nicht mehr mit den Sch Punkten zwischen fast jedem Wort. Da kommt ja mein Hirn beim Lesen ins stocken, äusserst ungut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.