Jump to content

rlh33

Banned
  • Content Count

    2,087
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About rlh33

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 03/11/1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,770 profile views
  1. kann man die löschung seines sccounts selbst durchführen oder ,beantragen‘ oder bleibt der account ewig erhalten? wenn letzteres, kann man den account auf ewig bannen lassen?
  2. sehr gut, danke. prinzipiell bin ich ein guter lügner, aber mein gewissen ist rein wenn ich gesetzmäßig handle ich war leider jetzt 10 tage in quarantäne und durch den neuen lockdown würd ich gerne heute länger bleiben, die nächsten wochen halte ich mich eh wieder brav dran. nicht dass jetzt jemand glaubt mir wärs wurscht.
  3. das hab ich auch gefunden, aber fällt ein normaler besuch da darunter?
  4. kann mir jemand sagen ob ich heute nach 20:00 uhr von meinen eltern heimfahren darf oder ist das doch kein ausnahmegrund? wenn geht bitte mit quelle, ich will dem polizisten dann nicht sagen ,aber der XY im asb hat gesagt das passt‘ hab selbst gesucht aber finde das nicht so wirklich.
  5. ich gebs jetzt in diesen thread weil ich glaube dass da die leute verkehren die sich auskennen. seit ca. 5-6 jahren spiele ich auf der playstation nur noch fifa, die playstation gehört aber einem freund der auch nur noch fifa zockt. wir kaufen das spiel, hauen die CD rein und spielen. wir haben also keine Ahnung von dem ganzen neuen zeugs wie ea Access oder heißt das überhaupt ea Play? :D jedenfalls habe ich gelesen dass man damit fifa 21 für 10 stunden um € 4 spielen kann. jetzt meine eigentliche frage: einfach registrieren und los geht's oder muss man davor das spiel runterladen etc.? wir hätten nämlich samstags ganztags zeit und würden ganz gerne loslegen, wir kommen eh nicht mehr oft zum spielen.
  6. @Admira Fan wie lange wars bei dir zwischen anruf, testung und ergebnis? bekannte war letzte woche auf tagestrip in st. wolfgang (laut ihr außer eis essen kein kontakt zu personen, nur spazieren draußen), waren danach ein paar tage gemeinsam unterwegs. sie hat halsschmerzen und wird angeblich binnen 24 stunden getestet. sind auch aus NÖ, deshalb die frage an dich. bekannte ruft um ca 14:00 an, 15:30 war der tester da. ziemlich gut.
  7. diese woche andi knoll am bahnhof meidling
  8. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5841449/Nach-Ruecktritt_Andre-Schuerrle-spricht-offen-ueber-die
  9. passt zwar nur bedingt in diesen thread, aber ist jemand bei spusu und kann sagen ob der empfang soweit gut ist? hab zurzeit 3, verwende das handy großteils in wien und im südlichen NÖ falls das von bedeutung ist. das monatliche kündigungsrecht und die ersparnis von € 12 im monat gefallen mir sehr.
  10. es sei denn die tochter heiratet, due möglichkeit einen doppelnamen anzunehmen habt ihr ihr genommen.
  11. er beherrscht eine, das sind fast zwei
  12. großeltern oder ferienbetreuung. fällt jetzt aber beides aus, da 1) die gefahr für großeltern zu groß wäre und 2) statt betreuung für die ganze schule die kinder doch gleich in die schule gehen könnten.
  13. schalt doch dein hirn ein. ich lach nicht über corona sondern darüber dass fußballstadien mit fans surreal sein sollen und die ohne normal.
×
×
  • Create New...