Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Postaholic

Ps an die Chelsea Geher: Sollte man morgen reservieren oder genügt es, eine Stunde vor Spielbeginn vor Ort zu sein, um noch ein Platzerl zu ergattern?

Ich bild mir ein dass man am selben Tag nicht reservieren kann. Frag mich nicht wieso und vlt is eh a Blödsinn. Ich würd an deiner Stelle zwischen 7-halb 8 hinschauen, heut wird sicher sauviel los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Schweden müssen auf Sieg spielen, ein Unentschieden hilft nur Österreich. Die Deutschen werden in Schweden gewinnen, nochmal schütten sich die nicht gegen die an. Dementsprechend kann man das Spiel anlegen.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweden müssen auf Sieg spielen, ein Unentschieden hilft nur Österreich. Die Deutschen werden in Schweden gewinnen, nochmal schütten sich die nicht gegen die an. Dementsprechend kann man das Spiel anlegen.

Bei einem Unentschieden heute müssen wir in Torshaven gewinnen - unmöglich. Lieber ein Sieg heute, dann braucht man nicht auf Deutschland hoffen und es sollte ein Unentschieden im letzten Spiel reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaube leider auch, dass es ein Unentschieden wird und wir es in der letzten Runde nicht mehr in der eigenen Hand haben. Nichtsdestotrotz war es bisher - und wird es auch nach den beiden Spielen bleiben - ein geile Quali und ich hab mir jedes Spiel gerne angeschaut. Koller :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei einem Unentschieden heute müssen wir in Torshaven gewinnen - unmöglich. Lieber ein Sieg heute, dann braucht man nicht auf Deutschland hoffen und es sollte ein Unentschieden im letzten Spiel reichen.

Wenn auf der Insel wieder nicht gewonnen wird, dann ist Platz 3 eh verdient. Auf Deutschland kann man schon hoffen, die sind ja auch nicht irgendwer und gerade auch in der Quali saustark. Da wollen viele mit zur WM, die werden in Schweden nichts anbrennen lassen. Solche Spiele wie das 4:4 in Berlin kommen bei denen alle 50 Jahre vielleicht mal vor, glaub eigentlich nicht, dass die noch einen Punkt abgeben werden in der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Unser Teamkeeper Robert Almer ist derzeit sehr gut drauf - wir haben diesbezüglich eine Analyse für euch!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/glanzparaden-gegen-1860-muenchen-robert-almer-vor-laenderspielen-in-bestform/

wenn ibra auch gut drauf ist hilft das leider alles nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Unsere Vorschau auf das heutige Länderspiel. Was erwartet unsere Nationalmannschaft in taktischer Hinsicht gegen die Schweden?

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/taktische-vorschau-zu-schweden-oesterreich-entscheidet-wieder-das-zentrum/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Schweden müssen auf Sieg spielen, ein Unentschieden hilft nur Österreich. Die Deutschen werden in Schweden gewinnen, nochmal schütten sich die nicht gegen die an. Dementsprechend kann man das Spiel anlegen.

Tipp: 1:1

Wtf? Die Schweden brauchen gegen die "B-Deutschen" daheim nur ein (brüderliches) X holen. Ein Remis könnte zwecks schlechtestem Gruppenzweiten auch zu wenig sein.

Kontrollierte Offensive beider Mannschaften ist zu erwarten. Selbst wenn es in der 75. Minute noch 0:0 steht glaube ich nicht, dass jemand die Hosen runter lässt. Österreich sollte dies aber tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Zusätzlich zu unserer taktischen Vorschau blicken wir auf die Duelle gegen das schwedische Team in der Vergangenheit.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/nicht-das-erste-endspiel-eine-reise-in-die-geschichte-des-duells-zwischen-oesterreich-und-schweden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.