little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Schweden - Österreich Fr, 11.10.2013, 20:45, Friends Arena Diesen Freitag trifft die österreichische Nationalmannschaft in Solna auf Schweden. Tipp3 wünscht der österreichischen Nationalmannschaft viel Glück und den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: Schweden - Österreich 1,70 - 3,70 - 4,50 Es gibt zudem eine Menge an Spezialwetten für diese Partie! Alles zum wohl entscheidenden Spiel der WM-Quali hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Das 2. von 3 Endspielen um das Playoff. Forza X Andi Herzog einberufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 0:1 Alaba 90. na schmäh ohne, wird natürlich ganz hart, schon das Heimspiel hätt anders ausgehen können. (woho welch weisheit ). Ein Vorteil könnt sein, dass wir nach vorne etwas mehr Platz bekommen als im Heimspiel, die Verteidigung der Schweden hab ich auch alles andere als sicher in Erinnerung. ich hoffe Arnautovic kann sich in E jz schnell einleben, Janko kriegt wieder Spielpraxis in der Türkei, Junuzovic wird rechtzeitig fit, und Harnik kommt in Form. Hinten sicher stehen, hoffen dass da Zlatan an schlechten Tag hat, und nach vorne eiskalt sein. Und schon gar net auf X spielen. Sollten alle fit sein: Almer Garics Drago Prödl Fuchs Baumgartlinger Junuzovic Harnik Alaba Weimann Janko komm grad drauf: Weimann ist eigentlich ein rechter oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Das 2. von 3 Endspielen um das Playoff. Forza X Andi Herzog einberufen. Das 3. meinst wohl, das erste Entscheidungsspiel war schon im Frühling gegen Schweden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Und irgendwie hab ich vor dem Färörmatch mehr Schiss als vor dem SWE-Match. Der Geschichte ists geschuldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 das match könnte man ruhig auch in "Ibrahimovic vs. Österreich" umbenennen, die Schweden kotzen mich seit geraumer Zeit schon an, die wären ohne Ibra irgendwo... (gut, aktuell wären wir ohne alaba vermutlich auch irgendwo, aber bei Ibra geht das ja schon über Jahre...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Das ist wohl das wichtigste Spiel seit weiß ich wie vielen Jahren. Wenn Junuzovic fit wird und in guter Form ist, bin ich mir sicher, dass wir nicht unterlegen sind und zumindest ein X holen können. Wichtig wäre auch wenn Janko/Arnautovic jetzt wieder Spielpraxis sammeln können, denn ein Stürmer (Janko) fehlt uns derzeit, neben einem richtigen 10ner (Junuzovic) am meisten. Zu Arnautovic: Der kann an einem guten Tag den Unterschied ausmachen. Dazu ist es aber wichtig, dass er soviele Spiele wie möglich für Stoke macht. Weimann will ich nie wieder als Sturmspitze sehen, wenn dann noch auf rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 0:1 Alaba 90. na schmäh ohne, wird natürlich ganz hart, schon das Heimspiel hätt anders ausgehen können. (woho welch weisheit ). Ein Vorteil könnt sein, dass wir nach vorne etwas mehr Platz bekommen als im Heimspiel, die Verteidigung der Schweden hab ich auch alles andere als sicher in Erinnerung. ich hoffe Arnautovic kann sich in E jz schnell einleben, Janko kriegt wieder Spielpraxis in der Türkei, Junuzovic wird rechtzeitig fit, und Harnik kommt in Form. Hinten sicher stehen, hoffen dass da Zlatan an schlechten Tag hat, und nach vorne eiskalt sein. Und schon gar net auf X spielen. Sollten alle fit sein: Almer Garics Drago Prödl Fuchs Baumgartlinger Junuzovic Harnik Alaba Weimann Janko komm grad drauf: Weimann ist eigentlich ein rechter oder? Wenn alle fit sind, wird Arnautovic wohl schon spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 das match könnte man ruhig auch in "Ibrahimovic vs. Österreich" umbenennen, die Schweden kotzen mich seit geraumer Zeit schon an, die wären ohne Ibra irgendwo... (gut, aktuell wären wir ohne alaba vermutlich auch irgendwo, aber bei Ibra geht das ja schon über Jahre...) So gemein. Die Spieler des NT sind mit manchen Ausnahmen eigentlich Stammspieler und teils Leistungstraeger in England, Italien, Russland, Tuerkei, etc. wuesste nicht, warum Oesterreich in der Hinsicht irgendwie besser aufgestellt sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Das 3. meinst wohl, das erste Entscheidungsspiel war schon im Frühling gegen Schweden. Nö, Endspiele um das Playoff, nicht "Entscheidungsspiele". Entscheidungsspiele haben wir eigentlich 10. bearbeitet 11. September 2013 von GRUABN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Live dabei! Kommt alle nach Stockholm burschen!! Endspiel!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Stockholm ich komme! Auswärtssieg in Schweden und danach ein 0:0 auf den Färöern, damit sich die Schweden noch mehr ärgern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Wichtig wird sein, dass unsere zurzeit schwächelnden Legionäre wieder in Tritt kommen und unsere Stars von Verletzungen verschont bleiben. bin schon extrem heiß auf die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Nö, Endspiele um das Playoff, nicht "Entscheidungsspiele". Entscheidungsspiele haben wir eigentlich 10. Und da war das Heimspiel gegen Schweden bereits das erste. Wenn man das nicht gewonnen hätte, dann wäre man jetzt schon so gut wie chancenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) sieg gegen schweden - niederlage gegen die inselkicker und die schweden x´eln gegen die piefke ... ich kanns schon sehen bearbeitet 11. September 2013 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts