Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Fuck Yeah

wuerde sogar behaupten das die Kirchenmaus mehr Geld hat als dieses Milan :D

womit du wohl auch recht hast.

im zusammenhang mit kaka war das aber bis jetzt unser rettungsanker. was ihr hier nämlich etwas bequem unter den teppich kehrt ist, dass kaka ein halber sportinvalide ist. der pendelt seit seiner ankunft in madrid zwischen bank, tribüne und krankenstation. für den wäre jeder ausgegebene euro schon einer zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ok trotzdem

die ablöse und nebengeräusche bei bale werden nicht gerade billig sein. deshalb lässt man auch kaka gratis ziehen (gehaltseinsparungen) und will wie es ausschaut mit özil die kriegskassa füllen. Kann ich mir halt vorstellen, bin aber alles andere als ein Spanien oder Real Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde zuerst einmal abwarten, bevor da seitenlang über dieses Gerücht diskutiert wird. Sollte es tatsächlich zu diesem Deal kommen, können wir uns morgen immer noch aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ich will mich Aber jetzt noch aufregen.

Wohin ist kaka aufeinmal hin?

Verschenkt? Heißt das gratis?

Özil darf unter keinen Umständen wechseln, außer saublöd und der schlimmste Transfersommer wär das gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich will mich Aber jetzt noch aufregen.

Wohin ist kaka aufeinmal hin?

Verschenkt? Heißt das gratis?

Özil darf unter keinen Umständen wechseln, außer saublöd und der schlimmste Transfersommer wär das gar nix.

Zu Milan, sonst will ihn ja niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan soll um Kaka per Leihe (ergo gratis) angefragt haben und Real soll zugestimmt haben.

Angeblich ist es der Plan ihn 5 Monate bei uns spielen zu lassen, damit er Honda ersetzen soll, der im Januar kommt.

Danach soll er in die MLS verkauft werden.

@Özil

Soviel Kohle scheint Real doch nicht zu haben. Müssen auch Opfer bringen.

Bale war wohl die größere Wichtigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

91 mio. € - hmm, teuer; sehr teuer sogar...aber noch immer verständlicher als dieser schmächtige Illara, der uns 37 mio. gekostet hat und wo es nur ein Witz sein kann, dass der mal unsere Maschine Alonso ersetzen kann.

Bale auf jeden fall ein klasse Fussballer und würde neben Ronaldo ein unheimliches Duo bilden.

Was mir aber Sorgen macht ist, dass Ronaldo (soweit ich weiß) noch immer nicht seinen Vetrag verlängert hat. :/

Ich hoffe einfach, dass Ronaldo ihn irgendwann vl. sogar als Kumpel sieht und ned als Konkurrenz, sonst wird das nix mim Traumduo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.