Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

H.B.K

Members
  • Content Count

    1,616
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About H.B.K

  • Rank
    Madridista
  • Birthday July 2

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Immer Dabei, Immer und Überall
  • Beruf oder Beschäftigung
    Immer beschäftigt!
  • Bestes Live-Spiel
    Real Madrid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Im Zweifelsfall immer Rapid
  • Lieblingsspieler
    Raul Gonzalez Blanco
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Santiago Bernabeu
  • Lieblingsbands
    Metallica, AC/DC, Alter Bridge, Guns N´ Roses, Rev Theory, 3 Doors Down
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nirgendwo und Überall
  • Lieblingsfilme
    Sofern was in die Luft fliegt...
  • Lieblingsbücher
    Arnold
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Charly
  1. Das war 2016. Ich hänge nun 17 an. Von der Ära wird man noch sprechen in 10 Jahren. "Das unschlagbare Real der 2010er Jahre, geführt von der lebenden Legende CR7" Und das muss ich noch loswerden. Auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv bin in dem Forum, es ist äußerst nett zu sehen, dass die gleichen Leute die 2009 oder was das war als ich mich hier mit 13 angemeldet hab, noch immer hier sind. Ich gratuliere allen anderen langjährigen Madridistas zum 12. Sieg! (:
  2. Nachdem Laola1 ja nicht mehr ist...was gibt es für alternativen?
  3. Ich kann mich noch erinnern wie alle hier am Anfang der Saison gemeint haben, dass Real absolut chancenlos sei dieses Jahr. Irgendwer hatte sogar "Ohne Trainer zu la Undecima" in der Sig. Damals im Jänner gabs dann Zweifel weil Zidane als Trainer der zweiten Mannschaft nicht wirklich überzeugt hat und überhaupt erste Saison als Profitrainer und keine Erfahrung und guter Spieler =/= guter Trainer usw. Look at us now. CL Finale. Das Team mag zwar am Papier nicht perfekt ausbalanciert sein, hier und da fehlt vielleicht wer (2. echter Stürmer als Benzema Ersatz wär echt ein Hit, weil CR7 und Jese sind keine MS, auch wenn CR7 natürlich einfach alles spielen kann da vorne) Damals war 98,00,02, jetzt 14,16 und wer weiß wies weitergeht. Ich hab das Gefühl Zidane könnte "unser" Guardiola werden.
  4. Ancelotti rauswerfen und dafür Benitez holen wäre absolut lächerlich. Erinnert mich an 2003, als man das Jahr zuvor noch die CL geholt hatte und dann 2003 im CL-Semifinale gegen Juve (Parallelen Anyone?) ausgeschieden war. Del Bosque wurde damals gefeuert und anschließend hat man 7 Jahre lang kein Halbfinale mehr gesehen.
  5. Chicharito is irgedwie auch keine Lösung, da muss ich dir Recht geben. Fragt sich halt was da zu tun ist. Irgendwer von höherem Kaliber wird da nicht kommen weil im Normalfall halt an BBC kein Vorbeikommen ist. Nur um auf der Bank zu sitzen bietet sich da wohl keiner an. Mir wär am liebsten einer der sowohl den Sturm als auch den Flügel spielen kann. Aktuell is es so dass Real 4-5 Offensivpositionen zu besetzen hat. Jenachdem ob man so wie gestern mit einem defensiven (Kroos) und 2 Offensiven (James, Isco) oder eben umgekehrt spielt. Spieler für vorne haben wir aber im Moment 7. Was für 5 Positionen nicht wirklich ausreicht weil Jese sich von dem Kreuzbandriss damals nicht zu erholen scheint und Chicharito is irgendwie auch nicht das wahre. Dazu kommt noch, dass man auch die Herren da vorne ab und an mal entlasten sollte. Ronaldo kann jedes Spiel der Saison spielen, aber können das die anderen auch? Higuain wäre mein Wunschkandidat. Aber der wird's nicht werden.
  6. Das Team hat brav gefightet. Casillas mit einer Top Leistung, aber ins Tor hat man den Ball halt nicht gebracht. Ich hoffe das ganze führt nicht zu irgendwelchen Kurzschlusslösungen ala Ancelotti-Rauswurf oder Kaderumbau im Manegement. Abgesehen von einem guten Mann mehr fürs zentrale Mittelfeld passt der Kader. Illarra und Khedira können abgegegeben werden und als Ersatz muss wer auf dem Niveau Kroos, Modric kommen !
  7. H.B.K

    Krafttraining

    Rest in Peace Greg Plitt. 03.11.1977 - 17.01.2015
  8. Absurd das ganze. Es scheint fast wirklich so als ob Rosell und seine Mannen wirklich die Zerstörung des Klubs als Ziel gesetzt hatten. So systematisch kann man das ja fast gar nicht angehen, dermaßen viele Fehlentscheidungen zu treffen ist doch im Grunde unmöglich. Eine Verschwörung vermute ich nicht, das wäre dann doch zu Hollywood reif, aber so dämlich kann man doch nicht sein. Das können ja wohl nicht die legitim besten Absichten des Präsidiums gewesen sein. So dermaßen unlogische Entscheidungen zu treffen und diese für gut zu halten, wie kann es sowas geben?
  9. Ein ähnlich sinnvolles Statement wie "der Himmel ist blau." Warum solch dermaßen schwachsinnigen Meldungen immer wieder von den Medien aufgegriffen werden.
  10. Ob nächstes Jahr dann in weiß oder nicht... Wie der Poster Georg13 geschrieben hat, Barcelona verliert seine Seele. Dass klassische "immer noch besser als die Konkurenz" ist natürlich die billigste Art um vom eigenen Untergang abzulenken. Der Unterschied ist nur, wir haben nie behauptet heilig zu sein, bei Barcelona wurde jahrzehntelang hingehaut auf Reals teure Einkaufspolitik, die Trainerwechsel und das "Selling Out". Bei Barca ist es mittlerweile genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer.
  11. Das neue Trikot dürfte aber schon von der Vereinsführung abgesegnet worden sein... Tjaja: Barcelona: Ein Club verliert seine Seele
  12. Cristiano schaut erschreckend schmal aus in dem Foto...
  13. Abgesehen von dem Penalty den er mal in einem Shootout für Spanien (EM Semifinale gegen Portugal 2012 wars glaub ich) kann ich mich auch nicht entsinnen SR4 mal einen Elfmeter schießen gesehen zu haben.
×
×
  • Create New...