Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz bitter auch für den Verein, für Alonso persönlich natürlich sowieso. MMn zur Zeit der wichtigste Spieler bei Madrid fällt für die Hinrunde aus, das sind gar keine guten Vorzeichen für die noch junge Saison. Illarra muss sich erst noch einspielen (und hat zudem nicht die Defensiv-Qualitäten von Alonso), Casemiro ist auch keine wirkliche Alternative, da werden sich Khedira und Modric gegenüber dem Saisonstart gehörig steigern müssen. Hoffentlich wird Xabi möglichst schnell wieder fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der erneute Ausfall von Xabi Alonso ist natürlich extrem bitter für das gesamte Team. Gerade in der ersten Runde merkte man sein Fehlen an allen Ecken und Enden.

Ich hoffe das er früher als in drei Monaten wieder Fit ist, ansonsten wird es schwierig mit der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der erneute Ausfall von Xabi Alonso ist natürlich extrem bitter für das gesamte Team. Gerade in der ersten Runde merkte man sein Fehlen an allen Ecken und Enden.

Ich hoffe das er früher als in drei Monaten wieder Fit ist, ansonsten wird es schwierig mit der Meisterschaft.

Früher oder später hätte man sowieso lernen müssen, ohne ihm auszukommen bzw. ihn zu ersetzen. Und nachdem wir im Mittelfeld eh relativ gut besetzt sind, finde ich seinen Ausfall zwar bitter, aber nicht allzu schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Laut letzten Gerüchten konnten sich Coentrao und Baldini heute in Madrid nicht einigen.

Bin ich nicht unglücklich darüber. Mehr Geld für den Bale Deal und sportlich halte ich von ihm seit dem Intermezzo bei euch sowieso wenig. Persönlich ist er mir sowieso hoch unsympathisch.

Keeps getting better :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Finde interessant, dass Iker auch unter Ancelotti nicht zum Stammtorhüter wird. Dachte eigentlich immer, es hatte persönliche Gründe zwischen meinem Namensvetter und Iker...

So wie Lopez letzte Saison gehalten hat kaum ein Wunder.

Mou hat das schon gut erkannt.

Bitter nur wegen Iker, wäre wohl überall anders Stammgoalie (außer vielleicht noch bei Juve und Bayern)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehe und höre ich das richtig, dass Casillas bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird?

€: OK, hört sich beim genaueren Hinhören eher nach Iker, Iker Sprechchören an. Hätte mich jetzt auch stark verwundert.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.