Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Madridista

So glücklich es mich stimmt unsere größte Legende wieder zu sehen, in dem einzigen Trikot in dem ich ihn ertragen kann, irgendwo ist es doch sehr bitter.

Der irrationale Fan in mir will ihn immer noch als Kapitän das Team aufs Feld führen sehen, im Mittelsturm Woche für Woche gesetz seint. In einer anderen Funktion beim Verein wird man ihn wohl in nicht allzu ferner Zukunft sehen, aber ich bin trotzdem für eine Eingliederung in den Kader ,mit der #7 im Mittelsturm, anstatt von Benzema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ronaldo hatte damals allerdings seine Klasse schon deutlich länger und auch auf internationalem Parkett unter Beweis gestellt.

Hast wohl nicht mitbekommen, wie Bale vor paar Jahren in der CL die Karriere von Maicon beendet hat (er spielt zwar noch, aber er ist nicht mehr der selbe) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, sind ja 40 Mio?! Im Gespräch, warte mal bis es offiziell ist.

Aja weils mir gerade einfällt, Anfang des Jahres hatte die "Traurigkeit" von CR ganz sicher was mit Mourinho zu tun, gibts da eigentlich schon Details oder muss man auf CR's Buch warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Özil in Form ist definitiv der weltbeste 10 und weit mehr als 40 mille Wert . Ab 75 aufwärts könnte man verhandeln, abgesehen davon dass ich eher Dauerflop und Bankbeamtem Kaka abgeben würde

75 fuer Ozil?

Zügle deinen kindlichen Uebermut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Özil ist sicher mehr Wert als 40 Mio. Euro. Welcher Spieler aus den Topligen kam in den letzten drei Spielzeiten auf mehr Assists? Er will den Club aber sicher nicht verlassen, deswegen macht es wenig Sinn darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.