Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Also Alonso ist, wenn er fit ist (und bis zu dieser Saison war er eig. nie verletzt) der beste DM der Welt für mich.

Unheimlich gute Zweikämpfe und Traumpässe punktgenau wohin er sie will.

Und der ist auch keine 35, so dass man ihn einfach ablösefrei abgibt.

Wenn Alonso keinen neuen Vertrag unterschreibt, muss Real Madrid ihn ablösefrei ziehen lassen. Was verstehst du daran nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein mal daran gedacht, dass nach der Verpflichtung von Bale, der Bevorzugung von Isco sowie dem 90-minütigem Bankaufenthalt im letzten Spiel der Spieler selbst gehen wollte? Vor allem in Hinblick auf die WM 2014. Und selbst wenn Perez ihn "loswerden" wollte, frage ich mich, ob einige hier Real Madrid-Fans oder Özil-Fans sind? Wie kann man der Mannschaft eine derbe Niederlage gegen Barcelona wünschen? Die Mannschaft ist immer noch top (auch ohne Özil), warum sollte jetzt wieder alles in Frage gestellt werden?

Er wollte nicht selbst gehen. Das hat er selbst gesagt. Videolink

Ích frage mich halt, warum man das funktionierende System unbedingt ändern musste (auch wenn es gegen Bilbao schon etwas anders aussah)

Wir können das erst mit Recht hinterfragen, wenn mehr als eine Hand voll Spielen absolviert sind. Ancelotti ist einer der besten Trainer der Welt. Er ist auch sehr flexibel und darf am Anfang einiges ausprobieren. Bei PSG hat er sein System öfter geändert bis es gepasst hat.
bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Außerdem MUSS man einfach ein Angebot in der Höhe annehmen.

Es ist halt wirklich schade das er geht, aber es ist wohl auch das beste für ihn, ich hoffe er blüht bei Arsenal wieder auf.

Vor paar Jahren hat man auch Roben und Sneijder verkauft und CR geholt, bereut das jetzt noch iwer?? Nein!!

Bale ist ein Ausnahmespieler, er eröffnet dem Team neue Möglichkeiten im Angriff, ich war am Anfang skeptisch, aber jetzt denke ich das er sicher einschlagen wird.

Robben und Sneijder wohl am wenigsten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wir können das erst mit Recht hinterfragen, wenn mehr als eine Hand voll Spielen absolviert sind. Ancelotti ist einer der besten Trainer der Welt. Er ist auch sehr flexibel und darf am Anfang einiges ausprobieren. Bei PSG hat er sein System öfter geändert bis es gepasst hat.

Eh. Ich habe ja auch von Anfang an gesagt, dass man dem neuen Trainer Zeit geben und ihn fair behandeln muss. Dabei bleibe ich auch, ich bin sicher, dass Madrid unter Ancelotti sehr erfolgreich sein kann. Warum er das System von einem Tag auf den anderen so radikal umstellen wollte, entschließt sich mir trotzdem nicht ganz. Das hat für nicht unbedingt notwendige Komplikationen gesorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Und selbst wenn Perez ihn "loswerden" wollte, frage ich mich, ob einige hier Real Madrid-Fans oder Özil-Fans sind?

Das ist halt mMn eine ziemlich schwache argumentation. Aber gut.

Özil hat real madrid seit seiner ankunft (mit)geprägt. Seine werte sprechen einfach für ihn. Ich finde nicht viele argumente (kein einziges außer geld) die einen real madrid fan einen özil abgang begrüßen lässt.

Und nein, özil wollte bis zu letzt bleiben, das hat er ungewöhnlich deutlich gesagt, wenns der verein aber binnen drei tage schafft, dass der spieler auf einmal unbedingt weg will, dann läuft einiges falsch.

Der Özil-Transfer ist zwar noch nicht fix durch, aber ich werde mich da jetzt trotzdem zu einer Wortmeldung hinreißen lassen. Ancelotti trifft definitiv eine Teilschuld,völlig unabhängig von der Aktion vom Bilbao-Spiel. Im Zweifelsfall muss er sich da einfach gegen Perez und das Management stellen, wie Mourinho es damals gegen Valdano getan hat. Er ist es, der mit dem Kader arbeiten muss und er ist es im Zweifelsfall auch, der dann seinen Kopf dafür hinhält

Ích frage mich halt, warum man das funktionierende System unbedingt ändern musste (auch wenn es gegen Bilbao schon etwas anders aussah)

Wie so oft kann ich dir bei allem zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

In 50 Minuten müssen sämtliche Transfers abgeschlossen sein. Man kann nur hoffen und beten, dass özil bleibt. Wechselt er nicht stellen wir den stärksten Kader im Weltfussball.

Und zur stamm11 Diskussion. Kleiner Einfall: isco dürfte ohnehin recht viel mit Toren an gut haben, warum rotiert man ihn nicht auch ab und an mit Benzema als falschen 9er? Klingt jetzt wohl ziemlich irr, aber einen Versuch wärs doch Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Özil wurde vorhin vor dem Emirates Stadium gefilmt. :laugh: Einfach nur peinlich diese letzten Transfers. Er ist echt einer der Spieler gewesen, bei denen man wusste, dass sie sich absolut wohl fühlen und nie an einen freiwilligen Wechsel auch nur denken würden. Dazu war er immer kreativer Mittelpunkt. Isco ist ein brillianter Spieler, er muss aber noch sehr viel beweisen, vor allem was Konstanz anbelangt. Für ihn ist es jetzt kurioserweise vielleicht sogar schwerer, weil er viel mehr Verantwortung hat.

Real Madrid :lol:

Edit: Mourinho hat überhaupt keine Klasse, aber man muss ihm schon zugute halten, dass er sich so einen Blödsinn nicht bieten lassen würde.

"Dear fans of Real Madrid. Thank you very much for three wonderful years with all of you.

"My time at Real Madrid was unique and special for me.

"Sometimes things develop differently, than I would have expected them to a few days ago. Although I'm leaving Real Madrid, I wish you and the team the very best for the future.

"Now, I'm looking forward to my new club: THE GUNNERS!"
bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist halt mMn eine ziemlich schwache argumentation. Aber gut.

Das mit Real Madrid Fans oder Özil Fans war darauf bezogen, dass sich hier jemand den Meistertitel für Barcelona plus eine Klatsche im direkten Duell gewünscht hat, nur weil man Bale verpflichtet und Özil abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Alonso keinen neuen Vertrag unterschreibt, muss Real Madrid ihn ablösefrei ziehen lassen. Was verstehst du daran nicht?

Naja, er meinte in der Saisonpause, dass er sich bei Real wohlfühle und gerne noch ne Zeit da spielen will.

Muss im Juni gewesen sein, dass Interview.

Vor dem Mittelfußbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.