Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

fino alla fine

BuwJk_0IAAE5ZQT.jpg

Was Marca für morgen im Supercup gegen Sevilla erwartet. :lol: Ergebnis 6-5 für Real Madrid? Man sieht halt sofort, dass man keinen richtigen Ersatz für den gesperrten Xabi Alonso hat. Illara ist defensiv noch nicht viel wert und Khedira wäre physisch ganz brauchbar, bei ihm ist es wohl aber noch nicht klar, ob er überhaupt bleiben wird.

Na serwas, könnte mich nicht erinnern, das es jemals ein Team gegeben hat mit solch einem Marktwert der 6 Spieler im Mittelfeld und Angriff.

Benzema 45, CR 100, James 60, Bale 80, Modric 55, Kroos 45 = 385m€ :eek:

also da kommt sicher kein anderes Team mit, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuwJk_0IAAE5ZQT.jpg

Was Marca für morgen im Supercup gegen Sevilla erwartet. :lol: Ergebnis 6-5 für Real Madrid? Man sieht halt sofort, dass man keinen richtigen Ersatz für den gesperrten Xabi Alonso hat. Illara ist defensiv noch nicht viel wert und Khedira wäre physisch ganz brauchbar, bei ihm ist es wohl aber noch nicht klar, ob er überhaupt bleiben wird.

schon ziemlich Harakiri mässig :D

Devise dürfte also lauten : Einfach ein Tor mehr zu schiessen als der Gegner...

Endlich gehts wieder los <3 ich freu mich

Na serwas, könnte mich nicht erinnern, das es jemals ein Team gegeben hat mit solch einem Marktwert der 6 Spieler im Mittelfeld und Angriff.

Benzema 45, CR 100, James 60, Bale 80, Modric 55, Kroos 45 = 385m :eek:

also da kommt sicher kein anderes Team mit, unglaublich.

Woher nimmt man eigentlich diese "Marktwerte"? Ein Spieler ist immer soviel wert wie ein Verein bereit ist für ihn zu zahlen. Wen James also um 80Mio zu uns wechselt kann sein Marktwert nicht 60 sein.gleiches bei Bale wo der MW auch unter der Ablösesumme liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Woher nimmt man eigentlich diese "Marktwerte"? Ein Spieler ist immer soviel wert wie ein Verein bereit ist für ihn zu zahlen. Wen James also um 80Mio zu uns wechselt kann sein Marktwert nicht 60 sein.gleiches bei Bale wo der MW auch unter der Ablösesumme liegt...

transfermarkt natürlich.

Du kannst aber ruhig die Millionen bei James und Bale dazurechnen, die 6 offensiven kann eh kein anderes Team überbieten.

Deine Aussage widerspricht sich aber z.B. im Fall Kross, Ablösesumme war 25-30m€, das Kroos aber wohl einen höheren Marktwert hat, wissen wir.

Soll ja jetzt nicht auf die Mio. genau stimmen, doch durch im vergleich zur Vorsaison, Hereinnahme von James und Kroos, statt Xabi Alonso und Khedira, ist das nocheinmal ein ordentlicher Sprung bezogen auf die aktuellen Marktwerte der einzelnen Spieler.

Ganz abgesehen davon, ob Carlo wirklich so offensiv aufstellt, bzw. dies wohl nicht macht, wenn Xabi Alonso verfügbar ist.

Kann man aber jetzt drehen und wenden wie man will, für mich ist Real jetzt schon der König dieser Transferperiode, weil man aus finanzieller Sicht DEN DEAL des Sommer mit James gemacht hat, und aus sportlicher Sicht (auch im Verhältnis zu Ablösesumme) mit KROOS, vorallem dann wenn Toni praktisch seinen Landsmann Khedira aus der "Stammelf" spielt, was für mich spielerisch im Zentrum ein großer Schritt nach vorne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Na serwas, könnte mich nicht erinnern, das es jemals ein Team gegeben hat mit solch einem Marktwert der 6 Spieler im Mittelfeld und Angriff.

Benzema 45, CR 100, James 60, Bale 80, Modric 55, Kroos 45 = 385m€ :eek:

also da kommt sicher kein anderes Team mit, unglaublich.

"jemals" ist natürlich wegen der nicht vergleichbaren Summen nicht zu sagen, aber das Barcelona vor ein paar Jahren war jetzt nicht wirklich billig besetzt dagegen - das spektakuläre an Real ist, dass sie jeden einzelnen davon auch noch gekauft haben und nicht ein Teil aus dem eigenen Verein kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

transfermarkt natürlich.

Du kannst aber ruhig die Millionen bei James und Bale dazurechnen, die 6 offensiven kann eh kein anderes Team überbieten.

Deine Aussage widerspricht sich aber z.B. im Fall Kross, Ablösesumme war 25-30m€, das Kroos aber wohl einen höheren Marktwert hat, wissen wir.

e klar das es von Transfermarkt kommt .. war nur leicht irritiert da du immer sehr gute Posts verfasst und dann auf einmal mit diesen Fantasiezahlen von Tm daher kommst ;)

auf jeden Fall kann man zumindest sagen das diese Offensive wohl ziemlich das beste ist das es jemals auf dem Planeten gegeben hat und ich persönlich freue mich auf jede Menge Offensivspektakel in den kommenden Saisonen.

Die einzige Sorge bleibt aber wohl das defensive Mittelfeld wo nach Xabi Alonso niemand auch nur annähernd so genial ist . Und wen die Gerüchte stimmen und man Khedira wirklich abgeben möchte kann das zu riesigen Problemen führen da Illarra einfach noch nicht so weit ist und mMn ansonsten niemand diese Position richtig bekleiden kann.Denn weder Kroos, Modric,Di Maria oder Isco haben ihre Stärken unbedingt in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall kann man zumindest sagen das diese Offensive wohl ziemlich das beste ist das es jemals auf dem Planeten gegeben hat...

Ich denke nicht, dass man das so sagen kann. ;) Barcelona vor ein paar Jahren mit Xavi und Iniesta in Topform hinter dem perfekt eingespieltem Angriffstrio war eine andere Hausnummer. Da hat Real Madrid noch eine Menge zu beweisen.

Freue mich aber auch extrem auf das heutige Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auf jeden Fall kann man zumindest sagen das diese Offensive wohl ziemlich das beste ist das es jemals auf dem Planeten gegeben hat und ich persönlich freue mich auf jede Menge Offensivspektakel in den kommenden Saisonen.

Ich finde es interessant, wie sich manche von einer sehr überhöhten Transfersumme für einen James blenden lassen, der gerade einmal eine tolle WM gespielt hat und sonst nicht mehr geleistet hat als etwa ein Isco, den man schon im Kader hatte. Ansonsten hat man noch Kroos geholt, der zwar nach vorne sicher auch einiges bewirken kann, aber sicher nicht mehr als ein Di Maria, der im Vorjahr auf dieser Position gespielt hat. Kroos hat dafür natürlich andere Qualitäten, die im ZM auch weit wichtiger sind. Nein, viel eher sehe ich ein Spektakel mit vielen Gegentreffern, wenn es wirklich solche Aufstellungen wie die oben gepostete regelmäßig geben wird. So kann man vielleicht in Videospielen aufstellen, im richtigen Fußball wird es ohne DM auf Dauer einfach nicht funktionieren und Alonso wird auch nicht alle Spiele bestreiten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Woher nimmt man eigentlich diese "Marktwerte"? Ein Spieler ist immer soviel wert wie ein Verein bereit ist für ihn zu zahlen.

Na servas, ich hoffe du betreibst keinerlei Wirtschaftsstudium :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass man das so sagen kann. ;) Barcelona vor ein paar Jahren mit Xavi und Iniesta in Topform hinter dem perfekt eingespieltem Angriffstrio war eine andere Hausnummer. Da hat Real Madrid noch eine Menge zu beweisen.

Freue mich aber auch extrem auf das heutige Spiel.

ist eben Ansichtssache := ich denke aber durchaus das James (wen er in WM Form weiterspielt) uns auf ein neues Level heben könnte...

Ich finde es interessant, wie sich manche von einer sehr überhöhten Transfersumme für einen James blenden lassen, der gerade einmal eine tolle WM gespielt hat und sonst nicht mehr geleistet hat als etwa ein Isco, den man schon im Kader hatte. Ansonsten hat man noch Kroos geholt, der zwar nach vorne sicher auch einiges bewirken kann, aber sicher nicht mehr als ein Di Maria, der im Vorjahr auf dieser Position gespielt hat. Kroos hat dafür natürlich andere Qualitäten, die im ZM auch weit wichtiger sind. Nein, viel eher sehe ich ein Spektakel mit vielen Gegentreffern, wenn es wirklich solche Aufstellungen wie die oben gepostete regelmäßig geben wird. So kann man vielleicht in Videospielen aufstellen, im richtigen Fußball wird es ohne DM auf Dauer einfach nicht funktionieren und Alonso wird auch nicht alle Spiele bestreiten können

Die Ablöse ist mir realtiv egal. Da ich alle Kolumbien Spiele gesehen habe gehe ich nur davon aus was er in eben diesen geleistet hat ;)

Beim Rest bin ich ganz klar bei dir....

Na servas, ich hoffe du betreibst keinerlei Wirtschaftsstudium :D

nein mach ich nicht :D ist nur meine persönliche Meinung ;)

Aber das diese Seite sehr oft nicht mit der wirklichen Ablösesumme übereinstimmt wird sehr oft bewiesen :davinci:

E : hab übrigens wieder einen Thread aufgemacht für die neue Saison :)

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aber das diese Seite sehr oft nicht mit der wirklichen Ablösesumme übereinstimmt wird sehr oft bewiesen :davinci:

Dass TM.de ihre Marktwerte durch zufälliges Würfeln erstellen, ist hinreichend belegt, allerdings ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auf jeden Fall kann man zumindest sagen das diese Offensive wohl ziemlich das beste ist das es jemals auf dem Planeten gegeben hat

Figo, Zidane, Raúl, Ronaldo!!! 7xWeltfussballer, Big Game Players, Effektivität und Genialität. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.