Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aus der rubrik "was wurde aus?":

Gonzalo Higuain fiel von Jacht

Der argentinische Fußball-Teamstürmer Gonzalo Higuain hat am Montag unliebsame Bekanntschaft mit der italienischen See gemacht. Gemäß Medienberichten fiel der Neo-Star des SSC Napoli bei einem Jachtausflug vor Capri von Deck und landete mit dem Kopf voran auf einem unter der Wasseroberfläche liegenden Felsen. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtete, musste Higuain in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wurde er mit zwei Stichen über der Augenbraue und acht an seiner linken Wange genäht. Der in der Sommerpause um 37 Mio. Euro von Real Madrid verpflichtete Angreifer durfte das Spital danach wieder verlassen. (APA; 26.8.2013)

:lol:


fällt das noch unter "first world problem?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Angeblich verhandeln die Präsidenten von Real und Granada während des Spiels, da Linksverteidiger Guilherme Siqueira _Brasilien_ verpflichtet werden soll. Coentrão ist ja so gut wie weg, der Brasilianer soll sein Nachfolger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

aus der rubrik "was wurde aus?":

:lol:

fällt das noch unter "first world problem?"

War aber laut medien mit 2 schlangen an board, der alte player. Kann mir schlechtere verletzungsgeschichten vorstellen (und leider auch erzählen :D) als vor 2 prinzessinen von der yacht zu fallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real fuhr 3:0 gg la Coruna

Isco relativ schwach heute, ansonsten keiner wirklich herausstechend, Morata rennt wie immer um sein leben und Jese spielt wie ein Mini CR

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

an alle real-insider: ich plane am 6. nov das cl-spiel der austria vs atletico zu besuchen. da ich über das we bleiben werde, möchte ich auf jeden fall auch real vs real sociedad besuchen. nun meine frage: ist das spiel fix am so, oder kann es auch sein, dass samtags gespielt wird? wäre wg buchen praktisch zu wissen(rückreise so bzw mo).

und wo bekomme ich am besten karten?

thx in advance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die genauen Spieltermine werden erst einige Wochen vorher bekannt gegeben. Von daher heißt es flexibel bleiben. Real Madrid und Real Sociedad spielen jeweils am 5. November Championsleague, also könnte der Samstagstermin durchaus in betracht kommen.
Ist jedoch schwierig zu sagen, weil danach Länderspielpause ist.

Bezüglich Karten: diese solltest du ohne Probleme vor Ort kaufe können. Oder hier Online:

http://tinyurl.com/ow2v2zr

Nicht schrecken bezgl. Preise, solange der Vorverkauf nicht gestartet ist, kann man nur VIP-Karten kaufen. (Vorverkauf startet in der Regel 1-2 Wochen vor dem Spieltag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie gestern schon bekannt wurde, möchte Kaka Real Madrid verlassen! Hat bei uns mMn nie wirklich an seine Form von Milan anknüpfen können. Nach der Verpflichtung von Isco gibt es wohl nicht wirklich Aussicht auf Einsatzminuten. Vielleicht erlebt er bei einem neuen Verein ja einen zweiten Frühling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie gestern schon bekannt wurde, möchte Kaka Real Madrid verlassen! Hat bei uns mMn nie wirklich an seine Form von Milan anknüpfen können. Nach der Verpflichtung von Isco gibt es wohl nicht wirklich Aussicht auf Einsatzminuten. Vielleicht erlebt er bei einem neuen Verein ja einen zweiten Frühling!

Boateng zu Schalke, da wird eine Rückkehr von Kaká zu Milan wohl noch realistischer. Real hätte Kaká schon letztes Jahr verkaufen sollen, warum man ihn weiter mitgeschleppt hat, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die genauen Spieltermine werden erst einige Wochen vorher bekannt gegeben. Von daher heißt es flexibel bleiben. Real Madrid und Real Sociedad spielen jeweils am 5. November Championsleague, also könnte der Samstagstermin durchaus in betracht kommen.

Ist jedoch schwierig zu sagen, weil danach Länderspielpause ist.

Bezüglich Karten: diese solltest du ohne Probleme vor Ort kaufe können. Oder hier Online:

http://tinyurl.com/ow2v2zr

Nicht schrecken bezgl. Preise, solange der Vorverkauf nicht gestartet ist, kann man nur VIP-Karten kaufen. (Vorverkauf startet in der Regel 1-2 Wochen vor dem Spieltag)

besten dank! dann werd i wohl bis mo bleiben u eher bald buchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Boateng zu Schalke, da wird eine Rückkehr von Kaká zu Milan wohl noch realistischer. Real hätte Kaká schon letztes Jahr verkaufen sollen, warum man ihn weiter mitgeschleppt hat, verstehe ich nicht.

Ich denke weil ihn aufgrund seiner Gehaltsforderungen kein anderer Verein haben wollte bzw. sich ihn nicht leisten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

So ist es, letzten Winter ist ein Transfer zu Milan in letzter Sekunde gescheitert, weil Kakás Gehaltsforderungen zu hoch waren. Mal sehen, ob er sich heuer mit den Rossoneri einigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Boateng zu Schalke, da wird eine Rückkehr von Kaká zu Milan wohl noch realistischer. Real hätte Kaká schon letztes Jahr verkaufen sollen, warum man ihn weiter mitgeschleppt hat, verstehe ich nicht.

Weil Milan blank wie eine Kirchenmaus is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.