Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kaka-Deal übrigens fix, schon von Milan bestätigt (glaube nicht, dass das hier schon jemand geschrieben hat). Eine gute Entscheidung, auch wenn man kein Geld für ihn bekommt, fällt wenigstens ein teurer Gehaltsposten weg. Sportlich hätte er durch das Überangebot im Mittelfeld ohnehin kein Land gesehen.

Coentrao dürfte dafür laut gestriger Ancelotti-PK bleiben, ebenfalls eine sehr gute Entwicklung. Ich hoffe, dass er ab jetzt vom Trainer eine faire Chance bekommt, dann sollten sich für ihn schon genügend Einsatzminuten ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei Özil gehts mehr um das Finanzielle.

Real muss den Bale-Deal irgendwie reinbringen...

Ich glaub eher, Özil will nen Stammplatz, den er bei Real, wegen Isco wohl nicht mehr haben würde. Vor allem in Richtung WM 2014 und der Kaderdichte der Deutschen ist ein Stammplatz enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehrlich gesagt wünsche ich mir schon fast dass Barça Meister wird und Real vielleicht 6,7:0 wegballert damit man erkennt was man alles falsch gemacht. Ancelotti verspielt mit seinen Aktionen

jeglichen Kredit. Özil persönlich wünsche ich dass er Arsenal zum Meister und CL Sieger macht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

es is ja alles noch verfrüht und noch nicht durch.

aber wenn es zu dem transfer kommt, dann wird hier jetzt schon ganz gut dargestellt warum, mMn

http://www.sueddeutsche.de/sport/mesut-oezil-wechselt-nach-london-aus-dem-zirkus-real-zum-kuenstlerversteher-arsenal-1.1760837

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt wünsche ich mir schon fast dass Barça Meister wird und Real vielleicht 6,7:0 wegballert damit man erkennt was man alles falsch gemacht. Ancelotti verspielt mit seinen Aktionen

jeglichen Kredit. Özil persönlich wünsche ich dass er Arsenal zum Meister und CL Sieger macht .

Ancelotti? Wenn er einen Fehler gemacht haben sollte, dann, dass er sich nicht vehement gegen Perez gestellt hat. Finanziell ist es halt kein einfaches Thema. Im Moment sieht es halt so aus, als hätte man Higuaín und Özil gegen Bale getauscht.

es is ja alles noch verfrüht und noch nicht durch.

aber wenn es zu dem transfer kommt, dann wird hier jetzt schon ganz gut dargestellt warum, mMn

http://www.sueddeutsche.de/sport/mesut-oezil-wechselt-nach-london-aus-dem-zirkus-real-zum-kuenstlerversteher-arsenal-1.1760837

Ziemlich polemisch, bin überrascht. Mehr verdient Real Madrid aber eh nicht, wenn der Deal durchgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

http://www.youtube.com/watch?v=6QaigU7enyk&feature=youtube_gdata_player



Tolle aktion der fans, respekt.
Bin gerade so angepisst auf den verein, wie kann man nur özil gehen lassen. Unglaublich, ich kanns nicht fassen.

Ancelotti? Wenn er einen Fehler gemacht haben sollte, dann, dass er sich nicht vehement gegen Perez gestellt hat.

Nach der liebeserklärung von özil und der brisanten situation wars natürlich extrem dumm özil 90 min auf der bank zu lassen. Also entweder er plant überhaupt nicht mit özil, oder es war einfach eine dumme aktion. Aber klarerweise trifft ancelotti in beiden fällen eine teilschuld. Und mir persönlich gefällt das gar nicht. bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der liebeserklärung von özil und der brisanten situation wars natürlich extrem dumm özil 90 min auf der bank zu lassen. Also entweder er plant überhaupt nicht mit özil, oder es war einfach eine dumme aktion. Aber klarerweise trifft ancelotti in beiden fällen eine teilschuld. Und mir persönlich gefällt das gar nicht.

Es war wahrscheinlich einfach eine Anordnung. Wenn ein Spieler in Vertragsverhandlungen steckt bzw. wahrscheinlich bald verkauft wird, spielt er meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotzdem macht der aalglatte Ancelotti bis jetzt einen komischen Eindruck. Dass Özil weniger Chancen als Isco erhielt kann man nicht leugnen. Illaramendi scheint auch nicht zu seinen Lieblingen zu gehören. Und die Iker Farce ist sowieso ein eigenes Kapitel. Außerdem kotzt mich dieses fade Spiel an. Der Tempokick unter Mou war 1000:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem macht der aalglatte Ancelotti bis jetzt einen komischen Eindruck. Dass Özil weniger Chancen als Isco erhielt kann man nicht leugnen. Illaramendi scheint auch nicht zu seinen Lieblingen zu gehören. Und die Iker Farce ist sowieso ein eigenes Kapitel. Außerdem kotzt mich dieses fade Spiel an. Der Tempokick unter Mou war 1000:1.

Was den Fußball angeht: Ancelotti kann in ein paar Wochen nicht ein eingespieltes Team haben. Das dauert. Özil war Isco in der Vorbereitung meiner Meinung nach unterlegen. Illaramendi ist verletzt. ;)

Ich mag Özil auch, er ist ein brillianter Spieler. Die Hauptschuld trägt Perez.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach der liebeserklärung von özil und der brisanten situation wars natürlich extrem dumm özil 90 min auf der bank zu lassen. Also entweder er plant überhaupt nicht mit özil, oder es war einfach eine dumme aktion. Aber klarerweise trifft ancelotti in beiden fällen eine teilschuld. Und mir persönlich gefällt das gar nicht.

Der Özil-Transfer ist zwar noch nicht fix durch, aber ich werde mich da jetzt trotzdem zu einer Wortmeldung hinreißen lassen. Ancelotti trifft definitiv eine Teilschuld,völlig unabhängig von der Aktion vom Bilbao-Spiel. Im Zweifelsfall muss er sich da einfach gegen Perez und das Management stellen, wie Mourinho es damals gegen Valdano getan hat. Er ist es, der mit dem Kader arbeiten muss und er ist es im Zweifelsfall auch, der dann seinen Kopf dafür hinhält

Was den Fußball angeht: Ancelotti kann in ein paar Wochen nicht ein eingespieltes Team haben. Das dauert. Özil war Isco in der Vorbereitung meiner Meinung nach unterlegen. Illaramendi ist verletzt. ;)

Ích frage mich halt, warum man das funktionierende System unbedingt ändern musste (auch wenn es gegen Bilbao schon etwas anders aussah)

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schon ein mal daran gedacht, dass nach der Verpflichtung von Bale, der Bevorzugung von Isco sowie dem 90-minütigem Bankaufenthalt im letzten Spiel der Spieler selbst gehen wollte? Vor allem in Hinblick auf die WM 2014. Und selbst wenn Perez ihn "loswerden" wollte, frage ich mich, ob einige hier Real Madrid-Fans oder Özil-Fans sind? Wie kann man der Mannschaft eine derbe Niederlage gegen Barcelona wünschen? Die Mannschaft ist immer noch top (auch ohne Özil), warum sollte jetzt wieder alles in Frage gestellt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Außerdem MUSS man einfach ein Angebot in der Höhe annehmen.

Es ist halt wirklich schade das er geht, aber es ist wohl auch das beste für ihn, ich hoffe er blüht bei Arsenal wieder auf.

Vor paar Jahren hat man auch Roben und Sneijder verkauft und CR geholt, bereut das jetzt noch iwer?? Nein!!

Bale ist ein Ausnahmespieler, er eröffnet dem Team neue Möglichkeiten im Angriff, ich war am Anfang skeptisch, aber jetzt denke ich das er sicher einschlagen wird.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.