Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Einen Wechsel von Özil kann ich mir beileibe nicht vorstellen, bei Real verdient er gut und ist gesetzt. Wieso sollte er nach Manchester gehen?

wieso nicht?

Ist genauso ein riesen Klub und vl will er auch mal nach England und da gibt es bloed gesagt keinen besseren Klub..

40 Mille fuer Oezil waere fuer mich die obergrenze.. Der Typ ist mir defensiv viel zu schwach um noch teurer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja 1. Ist die Chance CL zu gewinnen bei Real ungleich höher, 2. Ist es attraktiver für ihn als Techniker in einer Liga zu spielen in der auf ebenjene mehr geachtet wird als in Eng. Einzig dass er dort quasi Konkurrenzlos wäre und in einem deutlich schwächeren Team mehr heraus stechen könnte sprechen für Manchester .

Achja und 40Mio sind für Özil ein Witz . Ab 60-70 wird verhandelt und ab 75 könnte nachgedacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wieso nicht?

Ist genauso ein riesen Klub und vl will er auch mal nach England und da gibt es bloed gesagt keinen besseren Klub..

40 Mille fuer Oezil waere fuer mich die obergrenze.. Der Typ ist mir defensiv viel zu schwach um noch teurer zu sein.

Das würde mich wundern, wenn Özil auf einmal nach England will. Glaube nch wie vor nicht an das Gerücht.

40 Mille für Özil sind ein Witz, wie stowasser schon richtig angemerkt hat. Er ist ein wichtiger Baustein in unserem System und Ancelotti wird ihn nicht ziehen lassen. Alles unter 60 Mio. wird abgelehnt werden und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

so überlegen seit ihr aber bei aller liebe nicht. Gut aber lassen wir das lieber.. Wenn United seinen ZM endlich bekommt wie den Belgier dann ist United auch ein Kandidat was CL angeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Pastore, Hamsik , Götze , kagawa , Sneijder , Fellaini , Hazard , Fabregas ? fallen mir spontan ein..

Puh, das is schon ne gewagte Liste.

Hamsik wuerd ich zB nicht als 10er sehen, Fellaini detto. Sneijder ist seit Jahren nicht mehr Weltklasse.

Hazard spielt auch am Fluegel, wenn dann Mata, den ich zB besser sehe.

Aber ja, Özil ist schon ein Guter.

Der klassische 10er ist jedenfalls am Aussterben...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast natürlich recht.. Hab es jz mal von der Spielanlage/ Spielweise her gesehen.. aber stimmt schon , dass der 10er am aussterben ist.

Dan sagen wir einfach offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler , die nicht am Flügel spielen ;)

Das ändert aber nichts daran das man ihn nicht um 40 Mio verschenken darf

Leistungsdaten sind auch sehr stark mMn letztes Jahr in 60 Spielen (mit NT) 16 Tore und 29 Vorlagen

Vorletzes Jahr 9 Tore und 35 Vorlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

40 Mille find ich nur wenig in Anbetracht des heurigen Sommers.

Vor dem Sommer haette ich gesagt 40-50 Mio. wären ok...

Schau mal nur im Vergleich zu Isco, ist er wirklich doppelt so viel wert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es eine Menge Geld.. Aber man muss sich dem Markt halt auch anpassen..

Wen man sieht das Vereine soviel Kohle zahlen wollen/würden , sollte man auch dementsprechend nach oben fahren.

Götze 37 ,Cavani 65 , Fernandinho 40 , Rodriguez 45 usw... da darf man im Vergleich ruhig auch mal 50-60 für Özil verlangen der im Vergleich zu den anderen doch schon Jahre auch auf internationalem Topniveau agiert , verlangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Du zaehlst da unterschiedliche Spieler zu unterschiedlichen Konditionen auf.

Aber ja, eventuell hast du was den heurigen Sommer betrifft recht.

Dennoch irre, ich persoenlich finde 60 fuer Özil voellig ueberzogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.