Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na das war wiedermal eine brilliante aktion von real.

einen 25 jährigen özil, der wohl noch sein leistungsmax. vor sich hat und erst ins beste alter kommt, gibt man in die sportliche unbedeutung ab und holt mit bale einen flüglelmann der international, wie zBsp. in der championsleague, noch nichts zeigte.

ähnlich wie barca... 60 mille für neymar aber kein geld für einen halbwegs brauchbaren iv.

wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

und holt mit bale einen flüglelmann der international, wie zBsp. in der championsleague, noch nichts zeigte.

RIP, Maicon

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

na das war wiedermal eine brilliante aktion von real.

einen 25 jährigen özil, der wohl noch sein leistungsmax. vor sich hat und erst ins beste alter kommt, gibt man in die sportliche unbedeutung ab und holt mit bale einen flüglelmann der international, wie zBsp. in der championsleague, noch nichts zeigte.

ähnlich wie barca... 60 mille für neymar aber kein geld für einen halbwegs brauchbaren iv.

wtf?

zunächst würde ich arsenal nicht in der sportlichen bedeutungslosigkeit sehen.

bale ist natürlich viel zu teuer, aber dass er international nix gezeigt hat, stimmt doch auch nicht. einzig im nationalteam schaus da mau aus, aber mit wales ist halt nicht viel drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgesehen davon , dass man ihn auch mal zur Klublegende à la Dí Stefano aufbauen hätte können da er Real wirklich im Herzen trug , ist es einfach unsinnig. Isco ist ein anderer Spielertyp, er hat einen direkten Zug zum Tor und macht die Tore eher selbst als sie aufzulegen,was keineswegs schlecht ist . Allerdings wird man von ihm keine Lochpässe , Spielverlagerungen oder Tempowechsel sehen. Naja vielleicht hol man ja nächstes Jahr um 80 mille zurück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

OK,der Özil verlust ist schlecht für euch,aber für mich habt ihr einen Superkader,mit den zwei jungen Eigenbaustürmer und Benzema seit ihr im Sturm sehr gut besetzt, dazu kommen noch die zwei Torgefährlichen Ronaldo u. Bale an der seite.

Mit Isco ( hätt ich gerne bei Barca gesehen) und Illarramenti habt ihr die besten Nachwuchsspieler auf deren Position in Spanien verpflichtet.

Also eure Raunzen ist mMn nicht notwendig.Da habens bei Barca mit den Transfers ( kein Stürmer+IV) viel mehr ins Klo gegriffen, den bei Neymar muss man abwarten ob er überhaupt eine Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

RIP, Maicon

das habe ich mir gedacht... aber das spiel ist auch schon 3 jahre her.

trotzdem, diesen hattrick mit 100 mille zu bezahlen.

zunächst würde ich arsenal nicht in der sportlichen bedeutungslosigkeit sehen.

bale ist natürlich viel zu teuer, aber dass er international nix gezeigt hat, stimmt doch auch nicht. einzig im nationalteam schaus da mau aus, aber mit wales ist halt nicht viel drin.

also arsenal spielt weder in england noch in einer champions league eine favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

das habe ich mir gedacht... aber das spiel ist auch schon 3 jahre her.

trotzdem, diesen hattrick mit 100 mille zu bezahlen.

also arsenal spielt weder in england noch in einer champions league eine favoritenrolle.

Arsenal deswegen die sportliche Bedeutungslosigkeit zu attestieren, ist schon ein starkes Stück.

Dass du dich nur auf dieses Spiel gegen Inter beziehst und damit die Ablösesumme verbindest, zeigt, dass du wenig Ahnung vom internationalen Fußball hast. Oder willst nur etwas provozieren?

Schau' dir ein paar Spiele von Tottenham aus der vergangenen Saison an, evtl. geht dir dann ein Licht auf. Dass 100 Mio. ridiculous sind, steht ohnehin außer Frage, aber du übertreibst ja massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Arsenal deswegen die sportliche Bedeutungslosigkeit zu attestieren, ist schon ein starkes Stück.

Dass du dich nur auf dieses Spiel gegen Inter beziehst und damit die Ablösesumme verbindest, zeigt, dass du wenig Ahnung vom internationalen Fußball hast. Oder willst nur etwas provozieren?

Schau' dir ein paar Spiele von Tottenham aus der vergangenen Saison an, evtl. geht dir dann ein Licht auf. Dass 100 Mio. ridiculous sind, steht ohnehin außer Frage, aber du übertreibst ja massiv.

was?

sorry, ich will weder provozieren noch eine endlosdiskussion anheizen.

und spiele aus der PL habe ich letztes jahr schon gesehen.

für einen real spieler, der sowohl in spanien und in der cl nach platz 1 greift, ist arsenal und seine ziele wohl ein abstieg. weder in der pl noch in der cl wirklich ein verein der auf platz 1 landen wird.

insofern für mich, aus sicht eines real spielers, eine bedeutungslosigkeit. wenn du anderer meinung bist, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

http://www.youtube.com/watch?v=4Oqy2VDtUSo

Ich muss echt aufpassen dass ich nicht zu sentimental werde :( Özil :love::(

War einfach einer meiner Lieblingsspieler und ich hab ihm die Verbundenheit zu Real wirklich geglaubt. Auch wenn er ein paar Durchhänger gehabt hat, großteils war er einfach genial. Im Zusammenspiel mit Ronaldo war das weltklasse. Für Ronaldo wird der Abgang definitiv am schlimmsten sein, der hat von Özil am meisten profitiert.

Für mich persönlich sowieso ein beschissener Sommer ;) Mit Callejón und Özil verlassen zwei meiner Lieblingsspieler den Verein und das Spiel von Ancelotti trifft im Gegensatz zu Mourinho überhaupt nicht meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es ewig schade um Özil... Aber manche übertreiben ja masslos hier..

Benzema(Morata)

CR(Bale) Isco(Modric) Bale (Di Maria)

Modric(Illarra) Xabi (Casemiro)

Natürlich muss sich Isco erst mal für längere Zeit auf Topniveau beweisen und erst einmal zeigen dass er Özil würdig beerben kann.. Aber dieses Mittelfeld bzw dieser Angriff sieht sehr sehr satrk aus mMn..

und bis auf Xabi ist da kein "alter Herr " dabei... also alles durchwegs (sehr) starke Leute auch im Hinblick auf die Zukunft..

Ich mag Özil sehr sehr gerne , aber in erster Linie bin ich Real Madrid Fan und dass wurde ich weit vor Özil und werde es auch nach özil immer bleiben.. Perez wird schon wissen warum und wieso..

Enttäuschung ist bei mir zwar nicht zu verbergen , aber im Endeffekt sollten wir mit Hoffnung in eine (hoffentlich) sehr erfolgreiche Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich mir gedacht... aber das spiel ist auch schon 3 jahre her.

trotzdem, diesen hattrick mit 100 mille zu bezahlen.

und das ist schlichtweg Schwachsinn.. Nur weil sein Verein nicht Cl spielt ist er nicht gut oder wie?

Ausserdem bezahlt man mittlerweile schon lange nicht nur rein für das sportliche , sondern auch für da marketingtechnische.. Und Bale KÖNNTE da ein ganz ganz starker Marketingschachzug werden..wenn er ausserdem dan im CL Finale einen xbeliebigen Gegner wegschiesst , wird sowieso niemand mehr von der Summe reden. ... ( was übrigens nicht heisst , dass ich diese Summe nicht als viel zu hoch empfinde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Perez wird schon wissen warum und wieso..

Ja, weil Bale ohne den Özil-Verkauf vermutlich nicht stemmbar gewesen wäre. Ich denke das hatte schon seinen Grund, warum sich das so lange hingezogen hat. Die Summe wird relativ schnell klar gewesen sein, da war klar dass Perez irgendwie Geld lukrieren musste und da war nach Higuain Özil wohl die beste Lösung für ihn. Ob es sich rächt wird sich zeigen, aber ich fürchte das passt ganz gut mit Bale. Ronaldo-Niveau trau ich ihm zwar nicht zu, aber in diese Richtung wird es schon gehen bei Bale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

und das ist schlichtweg Schwachsinn.. Nur weil sein Verein nicht Cl spielt ist er nicht gut oder wie?

Ausserdem bezahlt man mittlerweile schon lange nicht nur rein für das sportliche , sondern auch für da marketingtechnische.. Und Bale KÖNNTE da ein ganz ganz starker Marketingschachzug werden..wenn er ausserdem dan im CL Finale einen xbeliebigen Gegner wegschiesst , wird sowieso niemand mehr von der Summe reden. ... ( was übrigens nicht heisst , dass ich diese Summe nicht als viel zu hoch empfinde)

is ja gut... tottenham ist spitze und bale hat international bereits mehrfach überzeugt... die 100 mille sind mehr als gerechtfertigt und wie in england gegen sunderland und qpr wird er auch gegen bayern, chealsea & co. alles zerschissen.

mea culpa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Angeblich" hat Jose Ángel Sánchez Ancelotti gefragt, wen er lieber behalten möchte: Özil oder Di Maria. Somit hat sich Ancelotti GEGEN Özil entschieden. So ein talentierter Spieler Özil auch ist, seine Inkonsistenz war immer ein Problem. Und nach letztem Jahr war klar, dass sich kadertechnisch was ändern wird. Die Mannschaft war schon fast 3 Jahre beisammen und hat ihren Zenit anscheinend schon überschritten gehabt, sonst wärs was mit Titeln geworden. Somit stand ein kleinerer Umbruch bevor, dass da auch der eine oder andere Leistungsträger daran glauben hat müssen, war irgendwie klar. Nur mit Trainerwechsel und Abgängen von Ergänzungsspielern wie Callejon ist das nicht abgetan. Özil hat es sich meiner Meinung nach auch selbst zuzuschreiben, in der Vorbereitung und den ersten Saisonspielen hat er nicht wirklich überzeugt und sich an die neue Position im rechten Mittelfeld nicht gewöhnen können. Sobald Di Maria für ihn am Platz stand, hat Real Madrid auch defensiv wieder stabiler gespielt.

Interessant finde ich übrigens, dass Mourinho Willian über Özil bevorzugt hat. Ich habe nirgends mitbekommen, dass er sich auch nur ansatzweise um ihn bemüht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.