SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Fix haben wir aber nur 9 Punkte Vorsprung,da nicht anzunehmen ist das der WAC einer Salzburg in der gestrigen Form etwas entgegen zu setzen hat...WAC ist nicht Rapid....

Ich hätte auch nicht erwartet, dass der WAC aus Graz 3 Punkte mitnimmt. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt!

@AW1911: Wieso? Bist du denn nicht der Meinung, dass alle Farben schön sind? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube nicht, daß es knapp wird, denke, daß es ein klarer Sieg wird!

Ried ist momentan am Sand und ohne Gartler sogar noch schlechter!

na dann, lassen wir uns mal überraschen, ob wir wirklich so am sand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für mich scheints durchaus möglich dass unsere Siegesserie in Ried reisst. Unsere Defensive hat mich gegen eine schwache Admira nicht 100% überzeugt (im Vergleich zum Herbst) und auch offensiv sind wir noch nicht ganz so schlagkräftig. Kann gut sein dass das mit Jun wieder besser klappt, mal sehen. Jedenfalls wärs kein Beinbruch in Ried nicht zu punkten, da müssen die Konkurrenten erst mal gewinnen. Die anderen Spiele bis zum Schlager gegen RBS sollten jedoch gewonnen werden damit der Vorsprung nicht schmilzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also klar ist das wir in Ried Favorit sind - genauso klar ist auch das Favoriten nicht immer zwingend als Sieger hervor gehen - siehe die Bullen in Ried. Was mir aber auch klar ist, das wenn wir halbwegs unsere Fähigkeiten ausspielen wir in Ried gewinnen sollten. Es wird mit Sicherheit ungleich schwerer als am Samstag gegen die Admira.

Ich denke das es von der Ausgangslage her das bisher schwierigste Spiel des Frühjahres ist. Daher heisst es sich ohne wenn und aber reinhauen und Gas zu geben. Ein Vorteil ist sicher das man wieder auf das gesamte Personal zurückgreifen kann. Mein Tipp ist ein knapper Sieg - wobei gerne auch ein klarer Sieg ohne Zittern genommen wird. :yes:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht, die Rieder sind ja an sich keine schlechten. Nur was haben sie in dieser Saison großartig gezeigt, als daß man dort mit einem Punkt zufrieden sein sollte?

Passieren kann es natürlich immer und überall. Ich kann´s mir zurzeit nur sehr schwer vorstellen. Die Austria holt mit beeindruckender Konstanz einen vollen Erfolg nach dem anderen, steht völlig verdient souverän an 1. Stelle und hat jetzt die Möglichkeit die Bullen im Titelkampf nach und nach völlig zu demoralisieren.

Und ausgerechnet jetzt sollte das Comeback der launischen Diva stattfinden? Ich glaube nicht..

Es ist das erste Mal, daß ich vor einem Auswärtsmatch in Ried fix davon ausgehe, daß wir 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Und ausgerechnet jetzt sollte das Comeback der launischen Diva stattfinden? Ich glaube nicht..

Freilich sind wir in Ried Favorit, aber ein Punkteverlust in Ried fällt schon seit Jahren nicht mehr in die Kategorie "launische Diva". Ried gehört wie Sturm, RB und Rapid (zumindest früher :faktroll:) in die Kategorie "muss man auswärts erst einmal schlagen). Dieses Standing haben sie sich über Jahre erworben, und das respektiere ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

na dann, lassen wir uns mal überraschen, ob wir wirklich so am sand sind.

was isn das für ein nick überhaupt? fan von beiden mannschaften? :lol:

glaub nicht, dass ihr am sand seid. trotzdem müssen wir von ried 3 kerndl mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freilich sind wir in Ried Favorit, aber ein Punkteverlust in Ried fällt schon seit Jahren nicht mehr in die Kategorie "launische Diva". Ried gehört wie Sturm, RB und Rapid (zumindest früher :faktroll:) in die Kategorie "muss man auswärts erst einmal schlagen). Dieses Standing haben sie sich über Jahre erworben, und das respektiere ich auch.

Big Five, absolut. In den letzten 1,5 Jahren haben sie aber etwas an Schrecken eingebüßt, mit Royer und Mader (:faktroll:) waren sie stärker, Nacho war auch schon besser - aber mit Fuchsbichler hatten sie ihre "reinigende" Ära immerhin schon. Jetzt mal abwarten, wer als Nächster aus der Mannschaft ragt. Walch gefällt mir ganz gut, Vastic kann ich nicht einschätzen. Aber dass Gartler fehlt, ist sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried auswärts ist immer ein harter brocken, die haben gegen rb nicht umsonst 4 punkte geholt.

Ein weiteres problem könnte der rasen/acker werden.

Ich rechne mit einem sehr engen spiel indem von sieg bis niederlage alles drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß es ist sarkastisch gemeint aber ich kenne ihn ganz gut war aber nie so der riesen kicke, rals der er teilweise dargestellt wird.

Er hat auch noch nie die Chance bekommen bei einem Profiklub soweit ich weiß ich hab ihn nur gegen Neustadt gesehen wo er wirklich schwach war, deswegen spreche ich ihm keinerlei Talent ab er muss sich jetzt halt beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.