SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

HALA MADRID

was rechtfertigt murg statt vrsic und simkovic im kader?

Simkovic wird er bestimmt nicht raushauen.

18 dürfen am Matchbericht sein. Stimmt, Murg wird auch nicht dabei sein, aber dafür Leovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

spiel ist völlig egal - wichtig ist, dass weiter protestiert wird!!!!!1einself!!!!!

wie hast du das nur so schnell geschnallt ? es geht nicht um die spiele, die tabelle, einen langersehnten meistertitel oder die mögliche CL ... nein, wichtig sind die persönlichen befindlichkeiten und spazis sogenannter "echter fans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könnts euch den dreck bitte für den fanszenethread sparen?

Die ständige suderei über den protest nervt ja fast schon mehr als der protest selbst.

Könnts euch den dreck bitte für den fanszenethread sparen?

Die ständige suderei über den protest nervt ja fast schon mehr als der protest selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vor jedem Spiel mit einer Niederlage zu rechnen ist nicht vorsichtig sondern trottelhaft!

:clap: :clap: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah::clap: :clap:

Sollte Austria Wien diesen Vorsprung noch verspielen....simma die Deppen der Nation und werden auch die nächsten 10 Jahre nimmer Meister....die Chance ist groß wie nie und die Spieler wissen...ein jedes Spiel ist nun ein Endspiel für die Austria und genauso werden sie auftreten...FIX 3 Punkte...ohne wenn und aber...bis zum Spiel gegen Salzburg alles gewinnen und dann Salzburg entgültig demoralisieren...fertig !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und werden auch die nächsten 10 Jahre nimmer Meister....die Chance ist groß wie nie und die Spieler wissen...

das dachte ich mir auch, nachdem es daxbacher mit einer der besten austria-mannschaften der letzten jahre nicht geschafft hat. und jetzt stehen wir so da ... wenn das noch schief geht, dann hallelujah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das dachte ich mir auch, nachdem es daxbacher mit einer der besten austria-mannschaften der letzten jahre nicht geschafft hat. und jetzt stehen wir so da ... wenn das noch schief geht, dann hallelujah

Prognose: Wir haben schon 11 Punkte auf die Dosen gut, verspielen 10 davon in den letzten 5 Runden und werden in Salzburg Meister durch ein Tor in der 94. Minute welches uns ein X sichert ;D

Und ernsthaft: Die Mannschaft is so gefestigt, selbst wenn wir 2-3 Spiele verlieren machts denen nix aus und die Dosen werden genausowenig alles gewinnen, siehe gestern, also das wir 4 Spiele mehr als Salzburg verlieren halt ich einfach für ausgeschlossen, selbst mit einem nochmaligen Seuchenapril...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das dachte ich mir auch, nachdem es daxbacher mit einer der besten austria-mannschaften der letzten jahre nicht geschafft hat. und jetzt stehen wir so da ... wenn das noch schief geht, dann hallelujah

Nochmal: Damals hatten wir 1.) keine 12 Punkte Vorsprung und 2.) hieß der Trainer wie du schon richtig angemerkt hast Karl Daxbacher und nicht Peter Stöger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal: Damals hatten wir 1.) keine 12 Punkte Vorsprung und 2.) hieß der Trainer wie du schon richtig angemerkt hast Karl Daxbacher und nicht Peter Stöger!

btw: ich verbiete dir dein kennzeichen-avatar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nochmal: Damals hatten wir 1.) keine 12 Punkte Vorsprung und 2.) hieß der Trainer wie du schon richtig angemerkt hast Karl Daxbacher und nicht Peter Stöger!

Fix haben wir aber nur 9 Punkte Vorsprung,da nicht anzunehmen ist das der WAC einer Salzburg in der gestrigen Form etwas entgegen zu setzen hat...WAC ist nicht Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fix haben wir aber nur 9 Punkte Vorsprung,da nicht anzunehmen ist das der WAC einer Salzburg in der gestrigen Form etwas entgegen zu setzen hat...WAC ist nicht Rapid....

bitte warum sollen liendl, falk und co., die in dieser saison auch schon gegen rapid und salzburg ganz gut ausgesehen haben, nicht ein X holen beispielsweise ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fix haben wir aber nur 9 Punkte Vorsprung,da nicht anzunehmen ist das der WAC einer Salzburg in der gestrigen Form etwas entgegen zu setzen hat...WAC ist nicht Rapid....

Also grad in Wolfsberg und nach gestern trau ich denen was zu WENN die in der Abwehr nochmal so schwimmen...Aber eh alles wurscht, wir schaun auf uns, dann können die dahinter eh machen was sie wollen wenn wir ned auslassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bitte warum sollen liendl, falk und co., die in dieser saison auch schon gegen rapid und salzburg ganz gut ausgesehen haben, nicht ein X holen beispielsweise ?

geh von 9 Punkten aus und wir freuen uns alle wenns mehr sind.

Dafür können wir wahrscheinlich die Verletzungstheorie vernachlässigen da wir erfreulich breit aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

In Ried wird es nicht leicht, traditionell regt die Rieder Luft die Schiedsrichter zu Fehlpfiffen gegen uns an. Mit einem X könnte ich gut leben, aber hoffe auf einen Dreier. Hoffentlich versaut uns nicht wieder ein Vastic die Rückrunde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.