SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die haben aber keine Rasenheizung?? Wieso solls dann dort bespielbar sein.

Sollen das lieber absagen bevor es so ein kick wie in Wolfsberg wird

Morgen hats bis zu 5 Grad in OÖ und kein/kaum Schneefall, zumindest unten wirds wohl keinen haben. Platz auch nicht gefroren.Seh da keine Probleme wenn der liegende Schnee runtergeschaufelt wird. Wolfsberg is da komplett anders, liegt ja auch ein wenig anders.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Er hat auch noch nie die Chance bekommen bei einem Profiklub soweit ich weiß ich hab ihn nur gegen Neustadt gesehen wo er wirklich schwach war, deswegen spreche ich ihm keinerlei Talent ab er muss sich jetzt halt beweisen

Als der ivo beim lask spielte war er mein nachbar und hab den toni einige male spielen gesehen und mich nicht vom hocker gehaut und selbst der ivo hat gesagt das größere talent ist sicher der jüngere bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als der ivo beim lask spielte war er mein nachbar und hab den toni einige male spielen gesehen und mich nicht vom hocker gehaut und selbst der ivo hat gesagt das größere talent ist sicher der jüngere bruder.

ich kann mir nicht vorstellen, dass bei blackburn und bayern nur blinde herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wird echt spannend wer in Ried ausm Kader fliegt.

Jetzt wo Stöger Jun fix aufstellen wird, ergibt das wieder eine andere Aufstellung.

----------------------------Lindner (Kardum)-----------------------------

Koch (Dilaver)---------Rogulj (Rotpuller)---------Ortlechner----------Suttner

---------------------------Holland------------Mader

--------Gorgon (Stanko)----------AG (Vrsic)---------------------Jun (Simkovic)

------------------------------Hosiner (Kienast)-------------------------

Das sind derzeit 18 Mann. mehr dürfen nicht auf einem Matchbericht stehen. Wen würdet ihr rausnehmen?

Leovac wird wohl doch raus müssen, wenn jetzt Jun und Koch wieder zurück kommen. Und Barazite wird wohl auch rausfliegen. Wüsste nicht wer sonst?? Vrsic, Stankovic??

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kann eigentlich nur barazite oder Vrsic treffen.

zusätzlich zu leovac.

Stanko & Simko haben mMn einen zu hohen stellenwert bei Stöger.

Verteidiger wird es wohl keinen treffen, da hat stöger stehts einen IV und AV mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

kann eigentlich nur barazite oder Vrsic treffen.

zusätzlich zu leovac.

Stanko & Simko haben mMn einen zu hohen stellenwert bei Stöger.

Verteidiger wird es wohl keinen treffen, da hat stöger stehts einen IV und AV mit.

hab ich was verpasst? meiner Meinung nach liefert er ziemlich schwache Partien ab, so auch wieder einmal am Samstag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist der name "Keine Sorgen Arena" auch sehr treffend...

ahja: in der überschrift "Veilchen Auszupfen!" ist auch, naja... :fuckthat:

Sehe ich nicht so eng,eher lustig!!!

Etwas Kreativität darf doch an den Tag gelegt werden. Und beleidigend ist das für mich keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab ich was verpasst? meiner Meinung nach liefert er ziemlich schwache Partien ab, so auch wieder einmal am Samstag....

Der Stanko war bis auf die zu zentralen Ecken am Samstag eigentlich relativ gut, die Feristösse in den 16er ziemlich perfekt nach seinem Tausch war die Seite tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab ich was verpasst? meiner Meinung nach liefert er ziemlich schwache Partien ab, so auch wieder einmal am Samstag....

hab ja nicht erwähnt dass dies meine Meinung wäre. Wenn es nach mir ginge hätt ich eher Murg die Chance gegeben(oder Vrsic im LOM, Suttner etwas offensiver & Mader zB LDM als absicherung hinter Suttner). Stanko hatte einfach schon zuviele Chancen nicht genutzt und wird uns, so sympathisch er auch ist im Sommer verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es kann doch nur Bara oder Vrsic sein. Dürfen doch nur 5 Ausländer sein??

Kardum, Rogulj, Jun, Holland +?

Oder er macht PG wieder zum 2er

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.