SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Festung Ried hat einiges von ihrem Schrecken eingebüßt. Wird trotzdem wieder ein unangenehmes Pflaster und - da bin ich mir sicher- kein erneutes Schützenfest.

Zu hoffen ist, daß sie wieder so schön hoch verteidigen, wie beim letzten Aufeinandertreffen. Kam uns sehr entgegen :D

Hosiner wird wieder netzen. Jun wird wohl erst mal auf der Bank Platz nehmen und ich glaub auch Stanko ist dieses Mal raus aus der Startformation.

Auswärtssieg! 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Festung Ried hat einiges von ihrem Schrecken eingebüßt. Wird trotzdem wieder ein unangenehmes Pflaster und - da bin ich mir sicher- kein erneutes Schützenfest.

Zu hoffen ist, daß sie wieder so schön hoch verteidigen, wie beim letzten Aufeinandertreffen. Kam uns sehr entgegen :D

Hosiner wird wieder netzen. Jun wird wohl erst mal auf der Bank Platz nehmen und ich glaub auch Stanko ist dieses Mal raus aus der Startformation.

Auswärtssieg! 1:3

Nachdem der bisherige Ausfall von Jun nichts mit einer Verletzung o.ä. zu tun hatte, sondern den 2 Spielen Sperre, bin ich überzeugt, dass er wieder auf links zum Einsatz kommen wird (statt Stankovic eben). Ist auch irgendwie beruhigend zu wissen, dass wir nach 2 Siegen aus 2 Spielen jetzt in noch stärkerer Besetzung antreten können. Daher kann man auch schon vorsichtig optimistisch sein, auch wenn die Begegnungen immer recht knapp gelaufen sind. Realistisch betrachtet hat Ried zwar eine Mannschaft, die unter unsere zu stellen ist, mit vielen Youngsters, aber deren letztes Misserfolgserlebnis zuhause liegt auch schon sehr lange zurück. Im Gegenteil, der 3:1 Heimsieg gegen Salzburg sollte eigentlich Warnung genug sein, zu glauben dort gewinnt man einfach mal so.

Schmerzt mich zwar ein bisschen, auch angesichts eines vermutlich ungefährdeten Siegs von Salzburg bei der Admira, aber ich hoff mal auf ein Unentschieden in Ried und wär auch irgendwie zufrieden damit. Dass Gartler vermutlich weiter ausfällt wird ebenfalls kein Nachteil sein, daher 1:1

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem der bisherige Ausfall von Jun nichts mit einer Verletzung o.ä. zu tun hatte, sondern den 2 Spielen Sperre, bin ich überzeugt, dass er wieder auf links zum Einsatz kommen wird (statt Stankovic eben). Ist auch irgendwie beruhigend zu wissen, dass wir nach 2 Siegen aus 2 Spielen jetzt in noch stärkerer Besetzung antreten können. Daher kann man auch schon vorsichtig optimistisch sein, auch wenn die Begegnungen immer recht knapp gelaufen sind. Realistisch betrachtet hat Ried zwar eine Mannschaft, die unter unsere zu stellen ist, mit vielen Youngsters, aber deren letztes Misserfolgserlebnis zuhause liegt auch schon sehr lange zurück. Im Gegenteil, der 3:1 Heimsieg gegen Salzburg sollte eigentlich Warnung genug sein, zu glauben dort gewinnt man einfach mal so.

Schmerzt mich zwar ein bisschen, auch angesichts eines vermutlich ungefährdeten Siegs von Salzburg bei der Admira, aber ich hoff mal auf ein Unentschieden in Ried und wär auch irgendwie zufrieden damit. Dass Gartler vermutlich weiter ausfällt wird ebenfalls kein Nachteil sein, daher 1:1

Aufpassen sie haben Vastic ! Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Koch hat gg starke und übermotivierte Grüne im Hannapi gespielt, erste Frühjahrsrunde-----Dilaver gegen den Letzen, der sowieso auf der Erd liegt. Das ist schon ein Unterschied. Ich sehe keinen Grund, warum Koch auf einmal auf die Bank sollte ??

----------------------------Lindner---------------------------

Koch----Ortlechner-----Rogulji-----------Suttner

----------Holland--------------Mader----------------------

Gorgon-----------------------------------------------Jun

--------------------------Barazite/Vrsic---------------

-------------------------Hosiner------------------------

Vermutlich der selbe grund aus dem du grünwald rausnehmen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

----------------------------Lindner-----------------------

Koch----Ortlechner-----Rogulji-----------Suttner

----------Holland----------------------Mader----------------

Gorgon------------------Grünwald---------Stankovic

---------------------------Hosiner

Bank: Bara, Kardum, Kienast, Rotpuller, Dilaver, Jun, Murg

Vrsic wohl nicht im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schiedsrichter: Harkam Alexander

1. Assistent: Hübler Richard

2. Assistent: Adanitsch Gerd

4. Offizieller: Gishamer Sebastian

Beobachter: Brummeier Horst

Spieldelegierter: Pichler Helmut

mit dem harkam war doch auch irgendwas in jüngster vergangenheit oder ? :ears:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schiedsrichter: Harkam Alexander

1. Assistent: Hübler Richard

2. Assistent: Adanitsch Gerd

4. Offizieller: Gishamer Sebastian

Beobachter: Brummeier Horst

Spieldelegierter: Pichler Helmut

mit dem harkam war doch auch irgendwas in jüngster vergangenheit oder ? :ears:

mit dem beobachter war was in mittlerer vergangenheit, und das vergess ich dieser kreatur nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lindner

Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Mader - Holland - Grünwald

Gorgon - Hosiner - Jun

So und nicht anders zum AUSWÄRTSSIEG!

Die bank dann noch: kardum,rotpuller,koch,simkovic,stankovic,barazite,kienast.

Perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

----------------------------Lindner-----------------------

Koch----Ortlechner-----Rogulji-----------Suttner

----------Holland----------------------Mader----------------

Gorgon------------------Grünwald---------Stankovic

---------------------------Hosiner

Bank: Bara, Kardum, Kienast, Rotpuller, Dilaver, Jun, Murg

Vrsic wohl nicht im Kader

was rechtfertigt murg statt vrsic und simkovic im kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.