SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin auch kein großer Fan von Stanko - aber er hatte gg. Admira zb. die beste Zweikampfbilanz von allen Austrianern. Von der Stammelf auf die Tribüne kann ich mir auch nicht vorstellen. Denke es wird Vrsic oder Barazite treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Is halt die Frage wie viel sich da Peda in Sachen Bara reinreden lasst.

Wenn TP & MK sagen das Bara zumindest im Kader sein muss, dann wird er nicht viel machen können.

Sponsoren haben ja einiges damit zu tun wie man so hört

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Stanko war bis auf die zu zentralen Ecken am Samstag eigentlich relativ gut, die Feristösse in den 16er ziemlich perfekt nach seinem Tausch war die Seite tot.

also in Hälfte zwei konnte er kein einziges mal einen Gegenspieler überspielen, deswegen wundert mich die Zweikampfbilanz jetzt doch etwas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jun spielt laut 1911 fix von anfang an - wird wohl vrsic nicht mit dabei sein - weil auf diese frage hab ich keine antwort bekommen, ob er in ried dabei ist, jedoch bietet das ganze trainerteam vrsic die volle unterstützung an laut stöger - tdm wirds ihn in ried treffen nicht dabei zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Is halt die Frage wie viel sich da Peda in Sachen Bara reinreden lasst.

Wenn TP & MK sagen das Bara zumindest im Kader sein muss, dann wird er nicht viel machen können.

Sponsoren haben ja einiges damit zu tun wie man so hört

Wer auch immer dir sowas erzählt, sag ihm die Drogen ruinieren sein Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also in Hälfte zwei konnte er kein einziges mal einen Gegenspieler überspielen, deswegen wundert mich die Zweikampfbilanz jetzt doch etwas....

der über spielt nie jemanden einfach brav und solide aber nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Is halt die Frage wie viel sich da Peda in Sachen Bara reinreden lasst.

Wenn TP & MK sagen das Bara zumindest im Kader sein muss, dann wird er nicht viel machen können.

Sponsoren haben ja einiges damit zu tun wie man so hört

Hast du für diese Aussagen auch irgendeine Quelle?

Denn sorry, aber das halte ich für Schwachsinn und eine unnötige Aussage die außer Unruhe nix bringt.

Fakt ist das sowohl TP als auch MK nicht nur große, sondern SEHR große Stücke auf die derzeitige Arbeit von PS halten!

Die werden bei dem derzeitigen Lauf alles andere tun als sich auch nur irgendwie einmischen!

Und was den Sponsor betrifft: Bara wurde NICHT von einem zusätzlichen Sponsor bezahlt, wenngleich es sogar entsprechende Angebote gab.

Jedoch gehts dem Verein derzeit so gut, das ein derartiges Modell nicht in Anspruch genommen wurde und Bara komplett vom aktuellen Budget getragen wurde.

Das es natürlich im Falle einer Verpflichtung im Sommer anders aussehen könnte, das liegt auch auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

hab ja nicht erwähnt dass dies meine Meinung wäre. Wenn es nach mir ginge hätt ich eher Murg die Chance gegeben(oder Vrsic im LOM, Suttner etwas offensiver & Mader zB LDM als absicherung hinter Suttner). Stanko hatte einfach schon zuviele Chancen nicht genutzt und wird uns, so sympathisch er auch ist im Sommer verlassen.

Stanko wird frühestens 2014 die Austria verlassen. Ausserdem hat der Verein eine Option bis 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es kann doch nur Bara oder Vrsic sein. Dürfen doch nur 5 Ausländer sein??

Kardum, Rogulj, Jun, Holland +?

Oder er macht PG wieder zum 2er

12 von den 18 müssen österreicher sein. ergo sind 6 ausländer erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mMn ist Ried eine starke Mannschaft mit einer großen Schwäche: ihr Stellungsspiel ist katastrophal (!)

Die Rieder sind seit dem Abgang von Gludovatz nicht mehr so taktisch diszipliniert in der Abwehr

und wir haben eine Geheimwaffe die das eiskalt ausnutzen kann: Philipp Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich weiß nicht wie er heisst, aber der eine von den VF der herumgegangen ist um die anderen hinzuweisen das sie aus solidarität auch das Transi runternehmen sollen, hat das mit Bara gesagt.

Nicht das ich ihm glaube, aber anscheinend wird das irgendwie in den Protest hineingenommen dieses Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiß nicht wie er heisst, aber der eine von den VF der herumgegangen ist um die anderen hinzuweisen das sie aus solidarität auch das Transi runternehmen sollen, hat das mit Bara gesagt.

Nicht das ich ihm glaube, aber anscheinend wird das irgendwie in den Protest hineingenommen dieses Argument.

Wenn Du jetzt noch irgendwem aus einem der protestierenden FC ernst nimmst....dann ist Dir eh nimmer zu helfen....

Die haben sich selber ins Abseits manövriert und stecken jetzt so sehr in der Zwickmühle das sie da nimmer so schnell raus kommen...

Zum Spiel:

Austria will Meister werden?Da darf/wird Ried kein Stolperstein zum Titel sein....auflaufen...3 Punkte machen......Mund abwischen und weiter.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum Spiel:

Austria will Meister werden?Da darf/wird Ried kein Stolperstein zum Titel sein....auflaufen...3 Punkte machen......Mund abwischen und weiter.... :v:

Wann haben wir das letzte mal einen lockeren Sieg in Ried eingefahren?(ehrlich jetzt, kann mich jetzt nicht erinnern)

ps: weiß jemand wie lang diese farce mit dem stimmungsprotest andauern soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann haben wir das letzte mal einen lockeren Sieg in Ried eingefahren?(ehrlich jetzt, kann mich jetzt nicht erinnern)

ps: weiß jemand wie lang diese farce mit dem stimmungsprotest andauern soll?

Letzte Saison afaik, Herr Machatschkala.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.