IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, schon Mittwoch gehts weiter in Ried Koch & Jun sind wieder dabei, ORF übertragt live Mein Tipp: X2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, schon Mittwoch gehts weiter in Ried Koch & Jun sind wieder dabei, ORF übertragt live Mein Tipp: X2 einzig und allein hadzic muss auf der "watchlist" sein. ohne gartler seh ich wenige chancen für die rieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 ich hoff auf ein X - schaun wir mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 1:2 (1:0) Zulj , hosiner gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Also Dilaver wird sich jetzt wohl seinen Stammplatz zurückgeholt haben. 2 Assists und 1 Tor, dass sind mehr Scorerpunkte als Offensivkünstler Koch in 12 Spielen zuvor zusammengebracht hat. Ich war schon vorher der Meinung das Dilaver einfach stärker ist, dass hat er heute eindrucksvoll gezeigt. Offensiv wie defensiv. Sonst Jun natürlich wieder in der Startelf statt Stankovic. Hoffe der Vrsic und der Barazite bekommen schöne Plätze auf der Tribüne! Dafür wurden sie ja geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Also Dilaver wird sich jetzt wohl seinen Stammplatz zurückgeholt haben. 2 Assists und 1 Tor, dass sind mehr Scorerpunkte als Offensivkünstler Koch in 12 Spielen zuvor zusammengebracht hat. Ich war schon vorher der Meinung das Dilaver einfach stärker ist, dass hat er heute eindrucksvoll gezeigt. Offensiv wie defensiv. Sonst Jun natürlich wieder in der Startelf statt Stankovic. Hoffe der Vrsic und der Barazite bekommen schöne Plätze auf der Tribüne! Dafür wurden sie ja geholt Bara is noch nicht so weit der war im Derby in der 75 kaputt obwohl er erst zur 2 Hz gekommen is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 pfeift eh der dintar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) stöger hat die qual der wahl - evtl. lässt er mal einen mader z.b. eine pause? zieht grünwald etwas nach hinten und vor ihm vrsic? man weiß es nicht aber nachdem jetzt alle an board sind geht es eng her - auch die plätze auf der bank werden schön langsam eng.... Lindner Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Grünwald Vrsic Gorgon - Hosiner - Jun Bank: Kardum - Koch - Rotpuller - Simkovic - Kienast - Barazite - Stankovic bearbeitet 23. Februar 2013 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Lindner Dilaver/Koch--Rogulj--Orti--Suttner Mader--Holland--Grünwald Gorgon--Hosi--Jun 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Mader wird natürlich nicht aus dem Kader rutschen, auf was hinauf auch? Ich bin kein großer Fan von ihm, aber er spielt ruhige, souveräne Partien, der wird weiter gesetzt sein, zumindest solange nicht Simkovic wieder voll da ist oder Vrsic explodiert (und das wird er zuerst einmal bei einer Einwechslung tun müssen). bearbeitet 23. Februar 2013 von Lucky Luke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Bin ja gespannt wer auf der Tribüne Platz nehmen muss, ich tippe mal auf Vrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Barazite oder Vrsic sind nicht im Kader, wen soll es sonst treffen? Denn das Jun statt einem Totalversager wie Stankovic, der von 10 Aktionen 9 abdreht und nach hinten kickt, beginnen darf, davon is ja wohl doch stark auszugehen. Lindner Dilaver/Koch--Rogulj--Orti--Suttner Mader--Holland--Grünwald Gorgon--Hosi--Jun 1:1 Dilaver spielt natürlich, nach einem Tor, 2 Assists und einer defensiv starken Leistung, da kann jetzt Koch längere Zeit auf der Bank Platz nehmen. Die restliche Aufstellung ist auch so in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Barazite oder Vrsic sind nicht im Kader, wen soll es sonst treffen? Denn das Jun statt einem Totalversager wie Stankovic, der von 10 Aktionen 9 abdreht und nach hinten kickt, beginnen darf, davon is ja wohl doch stark auszugehen. Dilaver spielt natürlich, nach einem Tor, 2 Assists und einer defensiv starken Leistung, da kann jetzt Koch längere Zeit auf der Bank Platz nehmen. Die restliche Aufstellung ist auch so in Ordnung. Willkommen zurück im Asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts