SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

1911%

Im Admira Spiel hat er mir aber trotzdem besser gefallen als Simko. Ich kanns mir zwar echt nicht vorstellen, dass PS einen der beiden (Stanko und Simko) daheim lässt; aber beide auf der Bank zu haben hat auch wenig Sinn (more of the same).

Keine Frage, auch im Vergleich zum Derby und zu dem was man in der Vergangenheit von ihm gesehen hat war es ein solider Auftritt. Sind aber imo dennoch beide zu limitiert um jemals eine wertvolle Stammkraft bei der Austria zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber wird hier gerade wirklich diskutiert ob Barazite im Matchkader stehen sollte?

Jener Barazite, für den der Verein an die absolute Schmerzgrenze gegangen ist? Jener Barazite, bei dessen Verhandlungen Kraetschmar und Parits Tag und Nacht im Einsatz waren über Wochen hinweg? Jenen Barazite, für dessen Finanzierung sich so manche Funktionäre die Hacken Wund gelaufen sind und bei Gott und der Welt herumgekrochen sind?

nein, es geht um jenen barazite, der vermutlich erst in ein paar wochen wieder 100%ig fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sorry, aber wird hier gerade wirklich diskutiert ob Barazite im Matchkader stehen sollte?

Jener Barazite, für den der Verein an die absolute Schmerzgrenze gegangen ist? Jener Barazite, bei dessen Verhandlungen Kraetschmar und Parits Tag und Nacht im Einsatz waren über Wochen hinweg? Jenen Barazite, für dessen Finanzierung sich so manche Funktionäre die Hacken Wund gelaufen sind und bei Gott und der Welt herumgekrochen sind?

Nach diesen Kriterien sollte Stöger aufstellen?

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barazite wurde nicht geholt, um aktuell Kastanien aus dem Feuer zu holen oder sonst was. Er wurde , meine ich, als Investition in die Zukunft geholt. Warum soll man jetzt einen rausstellen, der zu diesem super Herbst beigetragen hat um Barazite, der ohne Spielpraxis ist sofort fix einzubauen? So etwas wäre auch fürs Mannschaftsklima nicht gut....

Im Sommer werden 2-3 Spieler verkauft, da bin ich sicher, das ist bei jeder Mannschaft so, die eine gute Saison gespielt hat. Sollten wir Meister werden, dann sowieso, Hosiner, Gorgon, Holland oder Suttner werden sicher umworben. Bis dahin wird Barazite aufgebaut (!) und langsam in die Mannschaft eingebaut. Alles andere bringt niemanden etwas, am wenigsten ihm selber.

Ab Sommer ist er dann wieder voll dabei, können und werden wir ihn kaufen und er kann dann Hosiner/Gorgon ersetzen bzw wird dann auch Vrsic eine zentralere Rolle spielen (hoffe ich). Jene ,die jetzt noch hinten der Erwartungen sind (eben Vrsic) werden und können am Sommer dann tragende Rollen in der Mannschaft für die nächste Saison spielen. Und sollte nur 1 oder gar keiner im Sommer gehen (weil sie möglicherweise CL spielen wollen), brauchen wir die Leute sowieso für den Europacup.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Barazite wurde nicht geholt, um aktuell Kastanien aus dem Feuer zu holen oder sonst was. Er wurde , meine ich, als Investition in die Zukunft geholt. Warum soll man jetzt einen rausstellen, der zu diesem super Herbst beigetragen hat um Barazite, der ohne Spielpraxis ist sofort fix einzubauen? So etwas wäre auch fürs Mannschaftsklima nicht gut....

Im Sommer werden 2-3 Spieler verkauft, da bin ich sicher, das ist bei jeder Mannschaft so, die eine gute Saison gespielt hat. Sollten wir Meister werden, dann sowieso, Hosiner, Gorgon, Holland oder Suttner werden sicher umworben. Bis dahin wird Barazite aufgebaut (!) und langsam in die Mannschaft eingebaut. Alles andere bringt niemanden etwas, am wenigsten ihm selber.

Ab Sommer ist er dann wieder voll dabei, können und werden wir ihn kaufen und er kann dann Hosiner/Gorgon ersetzen bzw wird dann auch Vrsic eine zentralere Rolle spielen (hoffe ich). Jene ,die jetzt noch hinten der Erwartungen sind (eben Vrsic) werden und können am Sommer dann tragende Rollen in der Mannschaft für die nächste Saison spielen. Und sollte nur 1 oder gar keiner im Sommer gehen (weil sie möglicherweise CL spielen wollen), brauchen wir die Leute sowieso für den Europacup.....

Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass, wenn wir Meister werden sollten, o.g. Spieler die Chance auf Champions League spielen, gegen einen deutschen Mittelständer eintauschen. Wenn da nicht gerade Bayern, Dortmund (was doch sehr unrealistisch ist) mit Abstrichen evtl. noch Leverkusen & Schalke anklopft, sehe ich einfach keinen Sinn darin für die Spieler (außer Geld). Zusätzlich befindet sich unser Verein in der angenehmen Position, dass diesmal alle wichtigen Spieler mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet sind und man nicht in der Zwickmühle ist, jetzt noch den letzten Cent rauspressen zu müssen.

Rapid hat nach der Meistersaison 2004/05 doch auch alle Spieler für die CL Gruppenphase gehalten und erst im Winter den Ivanschlitz und die Steffi abgegeben.

Brisant wirds auch für uns, im Fall der Fälle, erst im Winter werden.

edit: eigentlich offtopic, war nur der Senf zum Vorposter. Sorry.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fast so spannend wie die Aufstellung ist ja mittlerweile auch der Kader der nach Ried reist. Weiß man denn den schon? Wenn nein, wann wird (muss) das üblicherweise bekanntgegeben werden?

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ried ist die letzten 6 spiele zuhause ungeschlagen? Garnicht bemerkt, dass die wieder zu alter Heimstärke finden.

Wie schon geschrieben, wenn wir am Wochenende IBK schlagen, kann ich heute auch gut mit einem X leben..

Mal sehen, ob das Spiel überhaupt stattfindet, auch das sbg Spiel in der Südstadt wackelt ja gehörig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fast so spannend wie die Aufstellung ist ja mittlerweile auch der Kader der nach Ried reist. Weiß man denn den schon? Wenn nein, wann wird (muss) das üblicherweise bekanntgegeben werden?

mW am Vortag, wird halt kaum bis selten veröffentlicht.

Mal sehen, ob das Spiel überhaupt stattfindet, auch das sbg Spiel in der Südstadt wackelt ja gehörig.

Hoffentlich, gibt wohl kaum einen günstigeren Zeitpunkt als aktuell in Ried zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass, wenn wir Meister werden sollten, o.g. Spieler die Chance auf Champions League spielen, gegen einen deutschen Mittelständer eintauschen. Wenn da nicht gerade Bayern, Dortmund (was doch sehr unrealistisch ist) mit Abstrichen evtl. noch Leverkusen & Schalke anklopft, sehe ich einfach keinen Sinn darin für die Spieler (außer Geld). Zusätzlich befindet sich unser Verein in der angenehmen Position, dass diesmal alle wichtigen Spieler mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet sind und man nicht in der Zwickmühle ist, jetzt noch den letzten Cent rauspressen zu müssen.

Rapid hat nach der Meistersaison 2004/05 doch auch alle Spieler für die CL Gruppenphase gehalten und erst im Winter den Ivanschlitz und die Steffi abgegeben.

Brisant wirds auch für uns, im Fall der Fälle, erst im Winter werden.

edit: eigentlich offtopic, war nur der Senf zum Vorposter. Sorry.

Hab ich eh auch geschrieben, falls wir CL spielen sollten und die Spieler bis Winter gehalten werden, brauchen wir ohnehin ALLE für MS; Cup und CL und dann beginnt der Verkauf halt erst im Winter, wo die Spieler durch CL noch teurer sind ;-) ... und Barazite bzw Vrsic übernehmen ihre Rollen und sind auch schon im Herbst oft genug im Einsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mal sehen, ob das Spiel überhaupt stattfindet, auch das sbg Spiel in der Südstadt wackelt ja gehörig.

also sollten wir heute tatsächlich gewinnen und ein Sbg-Spiel wird schon wieder verschoben, wäre das der Wahnsinn. Eine bessere Demoralisierung für Red Bull kann es gar nicht geben. Aber warten wir erst einmal ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Rapid hat..

Brisant wirds auch für uns, im Fall der Fälle, erst im Winter werden.

wen interessiert denn bitte auf internationaler ebene, wer die österreichische bundesliga gewinnt?!

Hosiner, Gorgon, Suttner, Holland haben sich durch sehr gute leistungen hervorgetan, deswegen wird das eine oder andere angebot eingehen.

kein spieler wird für die CL(quali!) ein tolles angebot liegen lassen, so schauts aus.

zudem: was vor 8 jahren war, ist heute von mäßiger relevanz. Ivanschitz hat damals keine traumsaison hingelegt, Hofmann ist für mittelmäßiges geld in die zweite liga gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Problem ist dass Nobody mal wieder quakt, im üblich nervigen Stil. *gähn*

Schon klar. Das ist mir aber zu einfach und pauschal. Alles, was er schreibt, pauschal niederzudrücken ist lächerlich im Sinn einer Diskussion und auch falsch. Dass etwa Barazite als Sonderfall im Vereinsvermögen zu sehen und damit umzugehen ist, scheint nicht nur richtig, sondern ziemlich offensichtlich zu sein. Und ist sicher nicht nur seine Meinung. Eine bunter Frosch Reflex-Reaktion im Stil eines verächtlich machenden Oberlehrers unter Gag-Zwang, halte ich für ebenso zweifelhaft, wie den nervigen Stil, der Nobody/Johnny nachgesagt/unterstellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hosiner, Gorgon, Suttner, Holland haben sich durch sehr gute leistungen hervorgetan, deswegen wird das eine oder andere angebot eingehen.

kein spieler wird für die CL(quali!) ein tolles angebot liegen lassen, so schauts aus.

Kommt drauf an ob man ein tolles Angebot nur mit Geld bewertet, oder auch mit dem Standing des Vereins. Wenn ein Topverein anklopft, keine Frage, werden wir Abgänge haben - mit oder ohne CL. Zu einem Mittelständer oder Abstiegskandidaten kann man im Winter aber auch noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

also sollten wir heute tatsächlich gewinnen und ein Sbg-Spiel wird schon wieder verschoben, wäre das der Wahnsinn. Eine bessere Demoralisierung für Red Bull kann es gar nicht geben. Aber warten wir erst einmal ab....

Seh ich nicht so, speziell dann, wenn so ein Nachtragsspiel zu einem Zeitpunkt stattfindet wo es dann für den WAC oder Admira um nixmehr geht weil man entweder im Niemandsland der Tabelle feststeckt oder eh schon fix abgestiegen ist. Gabs ja in der Vergangenheit auch mit Kapfenberg immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.