SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

von den letzten 11 spielen haben wir 10 gewonnen, nur das X in salzburg stört die statistik.

klar gehen wir in ried unter... :(

im ernst: wenn wir danach gegen ibk gewinnen, bin ich auch mit einem x-erl zufrieden. mal schaun...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nur damit manche wissen, warum ich so ein Berufspessimist bin:

Vor 2 Jahren hat man uns auch schon im Februar/März zum Titel gratuliert, ja selbst ICH habe schon davon gesprochen.......und dann kam der Seuchen-April!

Sorry Leute, aber seither bin ich da eher vorsichtig.

Vor 2 Jahren waren wir aber keine 12 Punkte vorne und hatten auch keinen Peter Stöger auf der Trainerbank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4 Spiele - 4 Siege, das muss die Devise sein, nur erreichen muss man es auch erst mal....

Naja, Ried, Innsbruck, Neustadt, Mattersburg. Am Papier is alles ausser 12 Punkte eine enttäuschung ABER grad Mattersburg weiss ich ned ob die uns so toll liegen auswärts, also wenns statt 12 Punkte nur 10 werden kann ich auch damit leben. Alles werd ma ned gwinnen heuer und da macht mir eben die Tretertruppe aus dem Burgenland am meisten sorgen, Ried seh ich dafür nicht als Risiko weil ohne Gartler geht bei denen vorne scheinbar wenig bis garnix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abenndspiel unter der woche - wenig fans wsl. Wird schwer werden. Kenne jz keine statistiken aber ried gehört für mich zu den angstgegnern wo die trauben meist hoch hängen

jetzt fangst du auch noch an! :lol:

ried ist wie wiener neustadt nur weiter links von oben aus gesehen...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das erste Spiel in Ried war mit das Schlechteste unter Stöger. Trotzdem haben wir gewonnen. Wir sind seither stark verbessert, Ried hat sein Niveau gehalten. Gwinnen könn ma schon dort, aber leicht wirds halt nicht. Aber das ist es sowieso nirgends. Aber verlieren werden wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wie vor Monaten noch gesudert wurde wie scheiße ein Rogulj, Dilaver und Koch nicht sind.. :laugh:

Aber passt eh so jetzt :)

Haben sich in den letzten ja erst Monaten alle enorm gesteigert ich versteh dein Problem nicht :ratlos:

Selbst Stöger hat gesagt dass er und sein Co. sich nicht sicher waren ob Rogulj sich durchsetzen wird können und ist ob seiner positiven Entwicklung überrascht.

Du tust so als hättest du all das genauso kommen sehen weils ja sowieso von Anfang an klar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Haben sich in den letzten ja erst Monaten alle enorm gesteigert ich versteh dein Problem nicht :ratlos:

Selbst Stöger hat gesagt dass er und sein Co. sich nicht sicher waren ob Rogulj sich durchsetzen wird können und ist ob seiner positiven Entwicklung überrascht.

Du tust so als hättest du all das genauso kommen sehen weils ja sowieso von Anfang an klar war.

Nein hab mich eventuell falsch ausgedrückt, ich finds einfach lustig dass man damals eben keinen von den genannten im Dress sehen sollte, und man jetzt eigentlich ein Luxusproblem am RV Posten hat.. find ich eh super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Nein hab mich eventuell falsch ausgedrückt, ich finds einfach lustig dass man damals eben keinen von den genannten im Dress sehen sollte, und man jetzt eigentlich ein Luxusproblem am RV Posten hat.. find ich eh super ;)

Ok sorry my bad. Hoffentlich dient der Konkurrenzkampf nur der sportlichen Leistung und verschlechtert nicht das Mannschaftsklima

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand Koch im Derby auch nicht sonderlich stark und Dilaver spielt sicher gegen Ried. Stöger wird ihn sicher nicht rausstellen, das geht gar nicht nach so einer starken defensiven und offensiven Leistung. Wer verfolgt es noch im Viola Pub?

Koch hat gg starke und übermotivierte Grüne im Hannapi gespielt, erste Frühjahrsrunde-----Dilaver gegen den Letzen, der sowieso auf der Erd liegt. Das ist schon ein Unterschied. Ich sehe keinen Grund, warum Koch auf einmal auf die Bank sollte ??

----------------------------Lindner---------------------------

Koch----Ortlechner-----Rogulji-----------Suttner

----------Holland--------------Mader----------------------

Gorgon-----------------------------------------------Jun

--------------------------Barazite/Vrsic---------------

-------------------------Hosiner------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.