SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich fand Koch im Derby auch nicht sonderlich stark und Dilaver spielt sicher gegen Ried. Stöger wird ihn sicher nicht rausstellen, das geht gar nicht nach so einer starken defensiven und offensiven Leistung. Wer verfolgt es noch im Viola Pub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nur damit manche wissen, warum ich so ein Berufspessimist bin:

Vor 2 Jahren hat man uns auch schon im Februar/März zum Titel gratuliert, ja selbst ICH habe schon davon gesprochen.......und dann kam der Seuchen-April!

Sorry Leute, aber seither bin ich da eher vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur damit manche wissen, warum ich so ein Berufspessimist bin:

Vor 2 Jahren hat man uns auch schon im Februar/März zum Titel gratuliert, ja selbst ICH habe schon davon gesprochen.......und dann kam der Seuchen-April!

Sorry Leute, aber seither bin ich da eher vorsichtig.

Nur is halt alles anders seit der Stöger da is. Ich lehn auch die verfrühten Gratulationen ab aber i hab einfach heuer sehr wenig Angst das wir das noch herschenken, vor allem nach der heutigen Leistung der Dosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nur damit manche wissen, warum ich so ein Berufspessimist bin:

Vor 2 Jahren hat man uns auch schon im Februar/März zum Titel gratuliert, ja selbst ICH habe schon davon gesprochen.......und dann kam der Seuchen-April!

Sorry Leute, aber seither bin ich da eher vorsichtig.

Vor jedem Spiel mit einer Niederlage zu rechnen ist nicht vorsichtig sondern trottelhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vor jedem Spiel mit einer Niederlage zu rechnen ist nicht vorsichtig sondern trottelhaft!

Vor dem Admira Spiel hab ich übrigens von einem klaren Sieg für uns gesprochen. Das werde ich auch vorm Innsbruck Spiel wieder schreiben. Aber in Ried? Nein, dort erwarte ich mir einfach keine 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.