and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Nur aus symphatie sollten wir niemanden verpflichten. Wenn er in unser konzept passt, dann bitte gerne. Einen 2ten vrsic brauch ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfreporter Amateur Geschrieben 23. Mai 2013 Nur aus symphatie sollten wir niemanden verpflichten. Wenn er in unser konzept passt, dann bitte gerne. Einen 2ten vrsic brauch ich nicht. MOMENT mal bitte: Vrsic ist ein Top-Kicker! Nur PS kann mit ihm nichts anfangen, bzw genauer gesagt: Er lässt ihn nicht zur Enftaltung kommen, weil für PS sagen wir mal es schön umschrieben nur die Mannschaft zählt! Dass man außergewöhnliche Spieler aber nicht immer in ein Korsett zwängen kann, sondern ihnen auch -entsprechend ihres außergewöhnlichen Talents auch gewisse Freiheiten einräumen könnte, darüber sollte PS mal nachdenken!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 MOMENT mal bitte: Vrsic ist ein Top-Kicker! Nur PS kann mit ihm nichts anfangen, bzw genauer gesagt: Er lässt ihn nicht zur Enftaltung kommen, weil für PS sagen wir mal es schön umschrieben nur die Mannschaft zählt! Dass man außergewöhnliche Spieler aber nicht immer in ein Korsett zwängen kann, sondern ihnen auch -entsprechend ihres außergewöhnlichen Talents auch gewisse Freiheiten einräumen könnte, darüber sollte PS mal nachdenken!! konnte das außergewöhnliche talent vom vrsic noch nicht wirklich erkennen, hast du mal in laibach gelebt? punkto passqualität ist mader auch spitze, dem hat aber auch noch keiner außergewöhnliches talent bescheinigt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Mai 2013 MOMENT mal bitte: Vrsic ist ein Top-Kicker! Nur PS kann mit ihm nichts anfangen, bzw genauer gesagt: Er lässt ihn nicht zur Enftaltung kommen, weil für PS sagen wir mal es schön umschrieben nur die Mannschaft zählt! Dass man außergewöhnliche Spieler aber nicht immer in ein Korsett zwängen kann, sondern ihnen auch -entsprechend ihres außergewöhnlichen Talents auch gewisse Freiheiten einräumen könnte, darüber sollte PS mal nachdenken!! Und Hr. Vrsic sollte mal drüber nachdenken, ob es seiner Karriere förderlich ist, wenn er sich im Training unmotiviert über den Platz schleppt (wie schon mehrfach hier zu lesen war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2013 MOMENT mal bitte: Vrsic ist ein Top-Kicker! Nur PS kann mit ihm nichts anfangen, bzw genauer gesagt: Er lässt ihn nicht zur Enftaltung kommen, weil für PS sagen wir mal es schön umschrieben nur die Mannschaft zählt! Dass man außergewöhnliche Spieler aber nicht immer in ein Korsett zwängen kann, sondern ihnen auch -entsprechend ihres außergewöhnlichen Talents auch gewisse Freiheiten einräumen könnte, darüber sollte PS mal nachdenken!! Ich bin echt froh, wenn wir diesen Stöger loswerden! Kann ja nicht so weitergehen! Hat in einem Jahr nicht mehr erreicht als den Meistertitel und eventuell das Duble! Mit jedem anderen Trainer wären wir schon lange Cupsieger! Verdammt..., wie ich Vastic vermisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 MOMENT mal bitte: Vrsic ist ein Top-Kicker! Nur PS kann mit ihm nichts anfangen, bzw genauer gesagt: Er lässt ihn nicht zur Enftaltung kommen, weil für PS sagen wir mal es schön umschrieben nur die Mannschaft zählt! Dass man außergewöhnliche Spieler aber nicht immer in ein Korsett zwängen kann, sondern ihnen auch -entsprechend ihres außergewöhnlichen Talents auch gewisse Freiheiten einräumen könnte, darüber sollte PS mal nachdenken!! Jetzt wird's brutal.... Fußball ist ein Mannschaftssport....3€ ins Phrasenschwein.... Hast wohl noch nie selber in einer Mannschaft gespielt? Kennst Fußball nur als Zuseher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 MOMENT mal bitte: Vrsic ist ein Top-Kicker! Nur PS kann mit ihm nichts anfangen, bzw genauer gesagt: Er lässt ihn nicht zur Enftaltung kommen, weil für PS sagen wir mal es schön umschrieben nur die Mannschaft zählt! Dass man außergewöhnliche Spieler aber nicht immer in ein Korsett zwängen kann, sondern ihnen auch -entsprechend ihres außergewöhnlichen Talents auch gewisse Freiheiten einräumen könnte, darüber sollte PS mal nachdenken!! Es gibt viele Wege zum Erfolg. Stögers Weg führt nun mal über das Kollektiv und nicht über den Heroenfußball (Copyright Finke). Deswegen haben es Spieler wie Vrsic und Barazite auch nicht leicht bei Stöger wenn sie sich ausschließlich auf ihre individuelle Stärke berufen, aber die taktischen Vorgaben des Trainers ignorieren. Stögers System funktioniert wie eine Phalanx nur dann wenn kein Spieler aus dem System ausbricht. Die Art und Weise wie Stöger den Titel gewonnen hat gibt ihm ebenso recht wie wenn ihn ein anderer Trainer durch die individuelle Stärke von Spielern wie Vrsic und Barazite gewonnen hätte. Vrsic und Barazite werden unter Stöger eine Zukunft haben wenn sie sich seinem System anpassen. Bei Barazite weiß ich, dass er das Zeug dazu hat ins System zu passen. Die Frage ist ob er es will. Bei Vrsic hoffe ich, dass er in der Sommerpause das System annimmt, sofern er oder der Verein das Thema nicht bereits abgeschlossen haben. Stöger hat keinen Fehler gemacht, sondern zwei Spieler "aufs Auge gedrückt bekommen" die er sich nie gewünscht hat. Wobei man hier auch nicht von mangelnder Kommunikation zwischen Parits und Stöger sprechen kann, schließlich war Vrsic bereits fixiert als Stöger noch nicht Trainer war und die Rückholaktion von Barazite war sowohl eine Herzensangelegenheit als auch eine legitime Reaktion auf den Linz Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 MOMENT mal bitte: Vrsic ist ein Top-Kicker! Nur PS kann mit ihm nichts anfangen, bzw genauer gesagt: Er lässt ihn nicht zur Enftaltung kommen, weil für PS sagen wir mal es schön umschrieben nur die Mannschaft zählt! Dass man außergewöhnliche Spieler aber nicht immer in ein Korsett zwängen kann, sondern ihnen auch -entsprechend ihres außergewöhnlichen Talents auch gewisse Freiheiten einräumen könnte, darüber sollte PS mal nachdenken!! Gusch jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Mai 2013 ah, der orfreporter. mag nicht wer seine besten insiderposts vom letzten transferfenster rauskramen? trololololo..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Mai 2013 MOMENT mal bitte: Vrsic ist ein Top-Kicker! Nur PS kann mit ihm nichts anfangen, bzw genauer gesagt: Er lässt ihn nicht zur Enftaltung kommen, weil für PS sagen wir mal es schön umschrieben nur die Mannschaft zählt! Dass man außergewöhnliche Spieler aber nicht immer in ein Korsett zwängen kann, sondern ihnen auch -entsprechend ihres außergewöhnlichen Talents auch gewisse Freiheiten einräumen könnte, darüber sollte PS mal nachdenken!! So ein Schwachsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2013 Bara bleibt! Aus Pasta oder wie P. S. sagen würde Gusch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Mai 2013 Bara bleibt! Aus Pasta Mhmm lecker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 Mhmm lecker Hab ich mir auch gedacht Steht er dann im Museum oder im Fanshop? Barilla neuer Sponsor? Quelle? Balle! Ja? Gusch jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2013 was vrsic angeht, glaub ich sind die würfel gefallen, vielleicht kann man ihn ja verleihen. wenns nicht sein will, will es nicht sein. aus. bei bara wärs eigentlich eine sagenhafte dummheit ihn gehen zu lassen. 1. ist er 23 jahre. 2. wissen wir was er kann. 3. hat er in der wenigen spielzeit wirklich eine tolle bilanz abgeliefert (auch zählbares) 4. passt er auf der jun/gorgon position absolut ins konzept. 5. wärs ein weitsichtiger transfer. dass a) jun auf dauer verletzungsfrei bleibt und b) gorgon auf lange sicht zu halten ist, darf wohl bezweifelt werden. 6. weder er will zu monaco zurück, noch hat monaco großes interesse ihn zurück zu bekommen. (siehe transfers) 7. wenn er wieder so spielt wie wir ihn schon gesehen haben ist er eine cash-cow. und es wär wohl in europa einmalig den selben spieler 2x gewinnbringend verkaufen zu können. die offen fragen sind, 1. ob er mittelfristig die chance bekommt, sich in die stammelf zu spielen. das ist eine frage an den trainer. und 2. ob bara bereit ist sich taktisch weiterzubilden. ich schätze ihn als ziemlich intelligenten burschen ein und gehe mal davon aus. also die "logische" entscheidigung, kann mmn nur sein, ihn längerfristig zu verpflichten. wenn aber der trainer sagt, dass er ihm nicht ins konzept passt, hats natürlich keinen sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2013 wie kann ein bara nicht ins konzept passen? also mir ist das ganze zu übertrieben und zu systemlastig. glaubt ihr nur weil man ein gewisses system spielt dass dann spieler x nichts mehr zeigen kann? lächerlich. auch unter daxi musste sich bara einreißen und nach hinten was machen. und an spielern vorbeigehen darf er nach wie vor nur schafft ers halt im gegensatz zu spielern wie stanko. ich glaub kaum dass ein barazite sagen wird - ok bei dem system spiel ich nicht oder sagen wird "nein. ich arbeite nicht mehr nach hinten". man kann davon ausgehen dass er spielen will und auch alles dafür tun wird. mag sein dass der austria seine verletzung zu unsicher ist aber an sowas wie "passt nicht ins system" kanns nicht liegen weils seine position ja gibt und die interpretierung halt anders aussehen müsste vielleicht. sollte aber kein problem darstellen wenn er sieht wie "brav" ein stanko immer alles macht und spielen darf obwohl er offensichtlich limitiert ist. bei vrsic schauts anders aus - das war ein strategischer fehler denn seine position gibt es nicht und er muss die position spielen auf der er nachweislich schonmal im ausland versagt hatte. da lass ich ein "passt nicht ins system" gelten aber ned bei bara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts