Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

fühlt euch mal ein bisschen in Barazite rein: lange verletzt, jetzt ist er fit, voller Tatendrang; dann das: 58./Simkovic - 63./Kienast - 67./Stankovic

..ich würde mich bisserl verarscht vorkommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fühlt euch mal ein bisschen in Barazite rein: lange verletzt, jetzt ist er fit, voller Tatendrang; dann das: 58./Simkovic - 63./Kienast - 67./Stankovic

..ich würde mich bisserl verarscht vorkommen......

ganz im gegenteil:

ich würde mir als stanko, simko oder kienast verarscht vorkommen, wenn ich eine ganze saison lang einen wichtigen part in der mannschaft und einen anteil am meistertitel habe und dann darf ich im entscheidenden spiel nicht dabei sein.

die wechsel waren schon gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

fühlt euch mal ein bisschen in Barazite rein: lange verletzt, jetzt ist er fit, voller Tatendrang; dann das: 58./Simkovic - 63./Kienast - 67./Stankovic

..ich würde mich bisserl verarscht vorkommen......

Dachte ich zuerst auch, wobei man sagen muss, dass die 3 es sich einfach verdient haben die atmosphäre aufzusaugen, somit sind die wechsel diesmal! Völlig verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fühlt euch mal ein bisschen in Barazite rein: lange verletzt, jetzt ist er fit, voller Tatendrang; dann das: 58./Simkovic - 63./Kienast - 67./Stankovic

..ich würde mich bisserl verarscht vorkommen......

verarscht würde ich mir vorallem dann vorkommen, wenn das ganze stadion meinen namen ruft, mich der coach offensichtlich deswegen (showmäßig) zum aufwärmen schickt und 10 minuten später doch stankovic eingewechselt wird.

warum stöger das so offensichtlich macht verstehe ich nicht. da legt er monatelang wert auf psychologie, gespräche, teamspirit usw. und dann (sorry für mich ist es das) beginnt er mit einer solch öffentlichen "demontage" eines fanlieblings.

nicht falsch verstehen, wenn er es für richtig hält, dass er nicht spielt, dann soll er nicht spielen. die scheiße mit dem aufwärmen für ein paar minuten nur weil die leute schreien, ist fürn orsch vom psychologen stöger. dann soll er ihn sitzen lassen und ihm sagen, dass er in dieser saison keine option mehr ist, weil er es denen lieber "gönnt", die von anfang an dabei sind.

stöger hat sehr vieles richtig gemacht, nur in dieser hinsicht, macht er mMn genau das falsche bzw. genau das gegenteil von dem, was er immer "predigt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dachte ich zuerst auch, wobei man sagen muss, dass die 3 es sich einfach verdient haben die atmosphäre aufzusaugen, somit sind die wechsel diesmal! Völlig verständlich.

fand ich auch, bara hatte sich die ehreneinwechslung in diesem jahr einfach weniger verdient, auch wenn er mit dem verletzungspech da nicht unbedingt selbst dran schuld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

stöger hat sehr vieles richtig gemacht, nur in dieser hinsicht, macht er mMn genau das falsche bzw. genau das gegenteil von dem, was er immer "predigt".

Sehe ich genauso. Für mich war das durchaus ein (sehr, sehr kleines) Haar in der Meistersuppe. Spieler wie Barazite sind es, die man unbedingt braucht, will man den Traum CL ernsthaft träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

fühlt euch mal ein bisschen in Barazite rein: lange verletzt, jetzt ist er fit, voller Tatendrang; dann das: 58./Simkovic - 63./Kienast - 67./Stankovic

..ich würde mich bisserl verarscht vorkommen......

Moment mal, aber so sehr ich es mir auch wünsche, aber Nacer ist noch lange nicht dort wo er hingehört und vor allem wo er der Mannschaft 100%ig helfen kann

verarscht würde ich mir vorallem dann vorkommen, wenn das ganze stadion meinen namen ruft, mich der coach offensichtlich deswegen (showmäßig) zum aufwärmen schickt und 10 minuten später doch stankovic eingewechselt wird.

warum stöger das so offensichtlich macht verstehe ich nicht. da legt er monatelang wert auf psychologie, gespräche, teamspirit usw. und dann (sorry für mich ist es das) beginnt er mit einer solch öffentlichen "demontage" eines fanlieblings.

nicht falsch verstehen, wenn er es für richtig hält, dass er nicht spielt, dann soll er nicht spielen. die scheiße mit dem aufwärmen für ein paar minuten nur weil die leute schreien, ist fürn orsch vom psychologen stöger. dann soll er ihn sitzen lassen und ihm sagen, dass er in dieser saison keine option mehr ist, weil er es denen lieber "gönnt", die von anfang an dabei sind.

stöger hat sehr vieles richtig gemacht, nur in dieser hinsicht, macht er mMn genau das falsche bzw. genau das gegenteil von dem, was er immer "predigt".

meinst wirklich, dass bei einen Topklub nur die 3 aufwärmen sollen, die dann schlussendlich auch eingewechselt werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fühlt euch mal ein bisschen in Barazite rein: lange verletzt, jetzt ist er fit, voller Tatendrang; dann das: 58./Simkovic - 63./Kienast - 67./Stankovic

..ich würde mich bisserl verarscht vorkommen......

Wieso? Alle genannten haben mehr Anteil am Meistertitel als er und haben es sich verdient das letzte Spiel zu spielen....

ist mir schon bei der vorstellung/tellerübergabe aufgefallen, dass er kaum gejubelt hat und auch recht bald wieder verschwunden ist

wäre bitter wenn er wieder geht

Es haben schon viele Spieler gesagt dass ihnen eine gewonnene Meisterschaft nix bedeutet weil sie wenig im Einsatz waren...also warum soll er sich den Haxen ausfreun wenn er am Titel so gut wie nicht beteiligt war??? Da erfinden manche scho wieder Gschichtln sensationell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Moment mal, aber so sehr ich es mir auch wünsche, aber Nacer ist noch lange nicht dort wo er hingehört und vor allem wo er der Mannschaft 100%ig helfen kann

Woher weißt du das? Seine Kurzeinsätze sagen etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Er wirkte gestern auch gar nicht positiv....

Liebe leute, ich fürchte bara wird nicht bleiben, und das trübt meine meisterfreude gehörig.

Nur eine Vermutung oder hast du Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barazite wird noch genug zum spielen kommen, vielleicht in Salzburg, vielleicht im Cup?

Möglicherweise wird er auch teurer, wenn er eine gewisse Einsatzzeit bekommt ?? Wer weiss...

Und das diejenigen, die über das ganze Jahr hinweg die 82 Punkte geholt haben auch im letzten Heimspiel spielen dürfen ist doch völlig klar, das muss auch Nacer verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.