Gemma Austria

Members
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gemma Austria

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.665 Profilaufrufe
  1. Fritz danke für dein Engagement, deine geseelig Art, deinen unermüdlichen Einsatz, und vieles mehr. RIP, leider viel zu früh. Mein Beileid all denen, die Fritz nähergestanden sind. Wäre zum Derby nicht gekommen, aber wegen dir komme ich, denn du verdienst es gewürdigt zu werden. Hoffe die Vorstädter stehen geschlossen hinter einer würdevollen Verabschiedung. Vielen Dank Fritz.
  2. ganz ehrlich bin gegen eine trainerdiskussion, aber: CI hat den job bei uns unter anderem auch bekommen, weil er meinte, dass in unserem kader extrem viel potential steckt. dem ist nun nicht so.
  3. ganz ehrlich ist nicht rapids super transfer-reputation, sondern eher unser unvermögen. meine hier explizit nicht unser management. welcher unserer spieler soll denn bitte gekauft werden. bin veilchen, und war letztens selbst über mich erschrocken, als meine tochter mich fragte welchen namen sie sich aufs trikot machen soll. mir fiel niemand ein, der sich dies verdient hätte, als sie dann martschinko meinte, war ich knapp am herzinfarkt.
  4. Bin jetzt Jahrzehnte schon Veilchen, und werde es auch immer bleiben aber: So eine Scheisshaustruppe hab ich noch nicht erlebt. WTF ist mit unseren Spielern los? Das ist nichts gar nichts. Langsam muss es Konsequenzen geben. Die Wohlfühloase Austria Wien muss abgeschafft werden. Top Trainingszentrum, Umfeld, Gehalt, und was ist der Outcome? Ganz ehrlich mit 90 Prozent unserer Spieler kann ich nichts anfangen, mich mit Ihnen zu identifizieren, selbst im Erfolgsfall, ist schwierig. Da ist kein Feuer, keine Leidenschaft, da ist gar nichts. Ein DP, CM, FK, MM, JJ, BE wären bei anderen Vereinen schon längst vom Hof gejagt worden. Bei uns werden ihrer Verträge verlängert. Es fehlt an allem, und als Krönung immer diese Interviews...... Ganz ehrlich Ihr seid Scheisse, und verdient Unseren Support nicht. Versager, Legionäre und Prinzessinnen. Bitte Peda greif durch. Mir egal ob wir im unteren Playoff spielen, aber die Mehrheit unserer Spieler möcht ich nie wieder im Austria Trikot sehen. Kurz zum Spiel: das war nix, wenn die Admiraner ein wenig mehr Selbstbewusstsein gehabt hätten, verlieren wir dieses Spiel eindeutig. Das ist extremer Realitätsverlust. Sorry aber immer diese Ausreden. Ich bringe so eine Leistung in meinem Job, und ich garantiere dir meinen Job habe ich nicht mehr lange.
  5. wizzair fliegt günstig ab wien und budapest nach larnaca. und übrigens auch nach eindhoven.
  6. Herzlich Willkommen. Habe kein gutes Gefühl bei dieser Personalentscheidung. Warum entscheidet man sich wieder für die günstigste Alternative? Viele werde jetzt sagen ja der kostet ja Ablöse! Aber was unseren Verantwortlichen am Besten gefallen hat ist, dass Ilzer im vorhandenen Kader extremes Potential sieht. Sprich kein Kaderumbruch, einzig Ablöse für Ilzer plus Letsch/ Ibe Vertragskosten. Meinem Vernehmen nach sah Ibe und auch Nestor Nachholbedarf bei unserem Kader. Schuster hatte nie wirklich eine Chance und war auch der teuerste. Gerade diese Saison zeigte doch, dass unser Kader nicht gut genug ist! Deswegen warum wieder die Angsthasenvariante.... Trotzdem herzlich Willkommen.
  7. Ablöse für Ilzer laut laola 800.000. Minus 500.000 für Friese, bleiben dann noch 300.000. Dies sollte doch machbar sein.
  8. finde die aufstellung nicht so schlecht. einzig turgeman hätte ich persönlich gerne gesehen. hab ein gutes gefühl wird gewonnen.
  9. ziemlich erbärmlich. MK so in den dreck zu ziehen. ich schäme mich gerade. hoffe es wird schleunigst entfernt.
  10. meinte nicht unsere damenmannschaft....... ganz ehrlich bin am überlegen nur noch unsere damen und YV zu supporten.
  11. ja sorry war ein langer tag, und immer noch angfressen.
  12. fast 7 Nullen, wenn meine infos stimmen. mit nullen mein ich nicht unsere prinzessinnen.
  13. stand jetzt bleibt matic nicht. kopenhagen muss uns sehr weit entgegenkommen, denn die aktuelle ablöse zahlen wir definitiv nicht. bitte spieler mit charakter holen, und leuten wie klein etc. klar machen, dass sie liefern müssen. hätte mir ein ganz anderes muhr interview gewünscht....... was ist mir unserem management los? blauensteiner eventuell nicht zurückholen, da diese position von FK besetzt ist? bin echt heiß, gibts doch nicht.....
  14. ganz ehrlich die schuld liegt eindeutig bei unseren prinzessinnen. gegen GAK zu verlieren.......... unsere spieler sind charakterlos, und einer Wiener Austria nicht würdig. es gibt nur wenige ausnahmen (ebner, sax, AG) habe mich lange genug verarschen lassen, aber im eigenen neuen stadion ein cupfinale mit diesen teams ist selbst für mich zu viel. die idee von MK war eigentlich genial, ein finale daheim, wär der wahnsinn gewesen. aber er hätte vorher mit unseren mädchen sprechen sollen, dann wär ihm klar gewesen, dass diese lieber zu friseur/ tätowierer/ in die bar gehen, anstelle ein finale daheim zu spielen. die armen schweine sind wir..... die FANS.
  15. taktik? kurz und knackig, wie einer meiner nachbarn auf der nord (egal welcher spielstand/ egal wo sich der ball befindet....): Vieeeeerrre!