Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Nord C

warum stöger das so offensichtlich macht verstehe ich nicht. da legt er monatelang wert auf psychologie, gespräche, teamspirit usw. und dann (sorry für mich ist es das) beginnt er mit einer solch öffentlichen "demontage" eines fanlieblings.

:facepalm:

Nein..., da genügt nicht nur einer; :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

verarscht würde ich mir vorallem dann vorkommen, wenn das ganze stadion meinen namen ruft, mich der coach offensichtlich deswegen (showmäßig) zum aufwärmen schickt und 10 minuten später doch stankovic eingewechselt wird.

warum stöger das so offensichtlich macht verstehe ich nicht. da legt er monatelang wert auf psychologie, gespräche, teamspirit usw. und dann (sorry für mich ist es das) beginnt er mit einer solch öffentlichen "demontage" eines fanlieblings.

nicht falsch verstehen, wenn er es für richtig hält, dass er nicht spielt, dann soll er nicht spielen. die scheiße mit dem aufwärmen für ein paar minuten nur weil die leute schreien, ist fürn orsch vom psychologen stöger. dann soll er ihn sitzen lassen und ihm sagen, dass er in dieser saison keine option mehr ist, weil er es denen lieber "gönnt", die von anfang an dabei sind.

stöger hat sehr vieles richtig gemacht, nur in dieser hinsicht, macht er mMn genau das falsche bzw. genau das gegenteil von dem, was er immer "predigt".

Hab gerade rübergeschaut nach den rufen, der Peda hat kurz mim Bara geplauscht und ihn dann rausgeschickt, war wohl alles abgesprochen, da braucht man nicht irgendwas reininterpterieren, dass jetzt wieder wer beleidigt ist. War von Anfang an allen klar, dass Kienast/Stanko/Simko kommen werden, der Mannschaft wohl schon seit dem Abschlusstraining.

Und es war zu 100% richtig die drei gestern einzuwechseln! Vorm Bara hätte dann auch noch ein Koch reingehört, wir haben aber nur 3 Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Moment mal, aber so sehr ich es mir auch wünsche, aber Nacer ist noch lange nicht dort wo er hingehört und vor allem wo er der Mannschaft 100%ig helfen kann

Ja aber er hat im frühjahr mehr für die mannschaft geleistet als ein simko und stanko. das sind einfach tatsachen. das erste match gegen rapid war einfach fast meisterschaftsentscheidend. denn nach einer miserablen leistung doch zu gewinnen war einfach motivation pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Woher weißt du das? Seine Kurzeinsätze sagen etwas anderes.

Wissen? Ich sehe, dass er nicht 100%ig topfit ist - was nicht heisst, dass er körperlich nicht so weit ist, aber spielerisch (abgesehen von 2,3 sehr guten Flanken und Vorlagen) ist das leider noch zu wenig. Ich kenne einen NB der 3,4 Gegenspieler mit einem Fuß schwindlig gespielt hat, und momentan sehe ich aber keinen NB der dies nur ansatzweise schaffen könnte! Sorry... ich wünschte es wäre anders, aber es gibt in dieser Saison eben mindestens 16 Spieler, die mehr für diesen Meistertitel geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meinst wirklich, dass bei einen Topklub nur die 3 aufwärmen sollen, die dann schlussendlich auch eingewechselt werden??

nein, aber das war (wie auch ein anderer user schreibt) schon ein fixer plan. stöger hat genau gewusst, wen er einwechselt und wen nicht. daher finde ich die barazite-aktion von gestern (und auch schon mal bei einem anderen match) einfach falsch von stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein, aber das war (wie auch ein anderer user schreibt) schon ein fixer plan. stöger hat genau gewusst, wen er einwechselt und wen nicht. daher finde ich die barazite-aktion von gestern (und auch schon mal bei einem anderen match) einfach falsch von stöger.

Geh bitte, der Bara hat das genauso gewusst und is halt dann raus, er wurde auch sicher nicht vom Stöger gezwungen aufwärmen zu gehen, da wird schon wieder munter herumspekuliert.

1 Tag nach dem Titel und es werden schon wieder Haare in der Suppe zwanghaft gesucht. Irre eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Zumal es zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich geregnet hat und es recht frisch war. Da beweg ich mich auch lieber, als auf der Bank zu sitzen, schon alleine, dass mir nicht kalt wird.

Die 3 haben sich ihre Einwechslungen in dieser Saison verdient, und irgendwo hab ich heut schon gelesen, dass der Stöger am liebsten zur Halbzeit 11 Leute eingewechselt hätte, damit die die Athmospähre genießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte, der Bara hat das genauso gewusst und is halt dann raus, er wurde auch sicher nicht vom Stöger gezwungen aufwärmen zu gehen, da wird schon wieder munter herumspekuliert.

1 Tag nach dem Titel und es werden schon wieder Haare in der Suppe zwanghaft gesucht. Irre eigentlich.

zusammenfassung des kaffeesud:

bara wird von stöger verarscht

bara geht

vrsic wird von simkovic und stankovic gemobbt

vrsic geht

stöger vertschüsst sich ins ausland

suttner und hosiner, die nächsten abwanderungskandidaten?!?!!!!1111?""211!!!!!!

die austria kann sich die meisterprämien nicht leisten

etc

kurz gesagt:

kommende saison wird eine katastrophale saison...

wir werden absteigen :x

asb = AufdeckerSpezialistenBoard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wissen? Ich sehe, dass er nicht 100%ig topfit ist - was nicht heisst, dass er körperlich nicht so weit ist, aber spielerisch (abgesehen von 2,3 sehr guten Flanken und Vorlagen) ist das leider noch zu wenig. Ich kenne einen NB der 3,4 Gegenspieler mit einem Fuß schwindlig gespielt hat, und momentan sehe ich aber keinen NB der dies nur ansatzweise schaffen könnte! Sorry... ich wünschte es wäre anders, aber es gibt in dieser Saison eben mindestens 16 Spieler, die mehr für diesen Meistertitel geleistet haben.

Sehe ich absolut anders. Er hat (wenn auch nur in seinen Kurzeinsätzen) fast keinen Ball verloren (gegen Neustadt tatsächlich keinen einzigen) und jedesmal einen Ruck nach vorne gebracht.

Abgesehen davon: Für mich war im Winter klar, dass das Auftaktderby die entscheidende Partie sein wird, die über den weiteren Verlauf der Meisterschaft entscheiden wird. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir nicht Meister geworden wären, wenn wir die Partie nicht gewonnen hätten und damit auch im Frühjahrsbeginn nicht nur einen Lauf begonnen haben, sonderen auch den Salzburgern gezeigt haben, dass wir den Herbst fortsetzen können und gerade in dieser Phase hat Salzburg dann auch geschwächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, der Bara hat das genauso gewusst und is halt dann raus, er wurde auch sicher nicht vom Stöger gezwungen aufwärmen zu gehen, da wird schon wieder munter herumspekuliert.

1 Tag nach dem Titel und es werden schon wieder Haare in der Suppe zwanghaft gesucht. Irre eigentlich.

schau, du und der eine oder andere moralapostel, der einen facepalm nach dem anderen posten muss, weil er eine andere meinung nicht akzeptieren will oder kann, kann das ja gerne alles glauben und wertschätzen. hat jeder einen anderen zugang dazu.

ich werde mir sicher nicht verbieten lassen, auch einen tag nach der ms-entscheidung dinge, die ich auch vorher schon kritisch gesehen habe, weiterhin kritisch zu sehen. nur weil stöger gestern meister geworden ist, muss er ja nicht automatisch fehlerlos sein. und für mich persönlich könnte die barazite-geschichte "eleganter" ablaufen. aber who cares ? vielleicht spart man sich punkteprämien für jeden spieler, der nicht eingesetzt wird. vielleicht gibt´s andere beweggründe. qualitativ kann und wird barazite nie im leben schlechter sein als stankovic und/oder simkovic. nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

schau, du und der eine oder andere moralapostel, der einen facepalm nach dem anderen posten muss, weil er eine andere meinung nicht akzeptieren will oder kann, kann das ja gerne alles glauben und wertschätzen. hat jeder einen anderen zugang dazu.

ich werde mir sicher nicht verbieten lassen, auch einen tag nach der ms-entscheidung dinge, die ich auch vorher schon kritisch gesehen habe, weiterhin kritisch zu sehen. nur weil stöger gestern meister geworden ist, muss er ja nicht automatisch fehlerlos sein. und für mich persönlich könnte die barazite-geschichte "eleganter" ablaufen. aber who cares ? vielleicht spart man sich punkteprämien für jeden spieler, der nicht eingesetzt wird. vielleicht gibt´s andere beweggründe. qualitativ kann und wird barazite nie im leben schlechter sein als stankovic und/oder simkovic. nicht mehr, nicht weniger.

Und Du wunderst Dich wirklich über den einen oder anderen :facepalm: ??

Ist das Leben einiger wirklich so verdammt fad, daß sie überall eine Verschwörung suchen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zusammenfassung des kaffeesud:

bara wird von stöger verarscht

bara geht

vrsic wird von simkovic und stankovic gemobbt

vrsic geht

stöger vertschüsst sich ins ausland

suttner und hosiner, die nächsten abwanderungskandidaten?!?!!!!1111?""211!!!!!!

die austria kann sich die meisterprämien nicht leisten

etc

kurz gesagt:

kommende saison wird eine katastrophale saison...

wir werden absteigen :x

asb = AufdeckerSpezialistenBoard

Die Meisterfreude vergeht mir schon wieder, der blanke Wahnsinn wie hier schon wieder die komplette Saison wegen Barazite und Vrsic-Anhänger zerlegt wird. ASB= AnonymeSuizidBeihilfe.....hängt euch auf!

Trauriges Leben, Meister, Punkterekord,

Torschützenkönig, eine relativ gute Ausgangsposition für den Cup= Doublegewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schau, du und der eine oder andere moralapostel, der einen facepalm nach dem anderen posten muss, weil er eine andere meinung nicht akzeptieren will oder kann, kann das ja gerne alles glauben und wertschätzen. hat jeder einen anderen zugang dazu.

ich werde mir sicher nicht verbieten lassen, auch einen tag nach der ms-entscheidung dinge, die ich auch vorher schon kritisch gesehen habe, weiterhin kritisch zu sehen. nur weil stöger gestern meister geworden ist, muss er ja nicht automatisch fehlerlos sein. und für mich persönlich könnte die barazite-geschichte "eleganter" ablaufen. aber who cares ? vielleicht spart man sich punkteprämien für jeden spieler, der nicht eingesetzt wird. vielleicht gibt´s andere beweggründe. qualitativ kann und wird barazite nie im leben schlechter sein als stankovic und/oder simkovic. nicht mehr, nicht weniger.

Wenns eine "Meinung" wäre wärs nicht so wild, es wird aber in jeden Furz irgendwas hineinverschworen mit einer großen Portion Paranoia als Draufgabe. A`dorfer hats eh schön zusammengefasst, dass sind alles keine Meinungen, sonder irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schau, du und der eine oder andere moralapostel, der einen facepalm nach dem anderen posten muss, weil er eine andere meinung nicht akzeptieren will oder kann, kann das ja gerne alles glauben und wertschätzen. hat jeder einen anderen zugang dazu.

ich werde mir sicher nicht verbieten lassen, auch einen tag nach der ms-entscheidung dinge, die ich auch vorher schon kritisch gesehen habe, weiterhin kritisch zu sehen. nur weil stöger gestern meister geworden ist, muss er ja nicht automatisch fehlerlos sein. und für mich persönlich könnte die barazite-geschichte "eleganter" ablaufen. aber who cares ? vielleicht spart man sich punkteprämien für jeden spieler, der nicht eingesetzt wird. vielleicht gibt´s andere beweggründe. qualitativ kann und wird barazite nie im leben schlechter sein als stankovic und/oder simkovic. nicht mehr, nicht weniger.

nicht böse sein, aber genauso sehe ich (und der eine oder andere auch) es überhaupt nicht. Stöger wird nie alles 100%ig richitg machen, aber genau in dieser Angelegenheit hat er meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Glaube mir ich bin der erste der Nacer bei einer Topleistung die Füße küsst, aber man darf auch nicht vergessen, dass zb. Simko einen tollen Herbst gespielt hat und dadurch auch den einen oder anderen Punkt geliefert hat, der uns schlussendlich zum Meister gemacht hat. Aufgrund seiner schlechten Leistungen im Frühjahr vergessen das aber leider die meisten. Und Qualitativ ist Barazite immer über alle zu stellen - aber das ist ein gewisser Marko A. auch, aber deswegen würde ich ihn auch nicht aufstellen wollen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.