Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

tudo passa.

Wenn man aus dem Artikel unbedingt was rauslesen will, dann eher pro Barazite. "Gebe keinen Spieler her" klingt eher nach Verbleib denn nach Abgang. Immerhin ist auch Barazite Bestandteil des Kaders.

Österreich.at ist aber sowieso nur irgendwas und dass man keinen Spieler hergeben will hat man mittlerweile eh schon hundert Mal lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man aus dem Artikel unbedingt was rauslesen will, dann eher pro Barazite. "Gebe keinen Spieler her" klingt eher nach Verbleib denn nach Abgang. Immerhin ist auch Barazite Bestandteil des Kaders.

eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein absoluter Barafan,aber wir sind Meister geworden ohne grossartiger Mithilfe von Barazite. ICh weis eine vorlage im derby,ein tor und so weiter,

Bin auch dafür das wir BAra behalten ,aber er muss auch lernen,gerade in so einer phase,dass man auch zurückstecken muss.

Aber sobald die neue Saison beginnt ,haben wieder alle die gleiche Chancen und da muss er dann zur stelle sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaub nicht das da noch gefeilscht wird (werden kann) von der AUstria; wenn alles so klar ist mit den Verträgen, wie MK immer gesagt hat, ja was willst jetzt bei Monaco oder Barazite selbst herumafferln? mMn gehts hier um die Gesundheit/Fitness; nicht ums Geld, aber i bin kein Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht das da noch gefeilscht wird (werden kann) von der AUstria; wenn alles so klar ist mit den Verträgen, wie MK immer gesagt hat, ja was willst jetzt bei Monaco oder Barazite selbst herumafferln? mMn gehts hier um die Gesundheit/Fitness; nicht ums Geld, aber i bin kein Insider

ich würde sagen, in einer woche wissen wir mehr.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die offizielle Version war, dass er zu früh zu viel wollte und die Verletzung daher schlechter, statt besser wurde. Das klingt wohl nicht nach "owezahn".

ortlechner auf laola1

Wir waren alle sehr glücklich über seine Rückkehr, als wir dann seinen Gesundheitszustand gesehen haben, hat sich alles ein bisschen relativiert – er war alles andere als austrainiert und hatte Probleme mit dem Knie. In der Reha-Phase hat er aber einiges weitergebracht. Wenn ich ihn jetzt oberkörperfrei sehe, schaut das schon wieder nach einem Leistungssportler aus.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ortlechner-meisterkader/page/55515-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

hand aufs herz: bei dem wahnsinn der momentan bei monaco abgeht, würde ich auch pokern was das zeug hält.

moutinho & rodriguez um 70 mio

falcao um 55 mio.

das ist ein einzig großes kohle außeblas-irrenhaus und bara ist für die so relevant wie der schwager vom reservezeugwart....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.