Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

diese ganzen Vermutungen aufgrund der Nicht - Einwechslung, sowie der Interviews sind doch ein wenig übertrieben - sollte Barazite fit werden wird die Austria ihn auch verpflichten und nichts anderes wurde Seitens MK und Stöger gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bara sowas zu unterstellen ist aber eine Frechheit.

Im Gegensatz zu Vrsic hat er nämlich auch gute Leistungen gebracht.

von laola1.at - ortlechner über barazite =>

ziemlich frech dieser ortlechner! :(

NACER BARAZITE

(4 Spiele / 77 Minuten / 1 Tor / 2 Assists)

"Es hat riesige Vorschusslorbeeren gegeben, die Medienpräsenz war unglaublich. Wir waren alle sehr glücklich über seine Rückkehr, als wir dann seinen Gesundheitszustand gesehen haben, hat sich alles ein bisschen relativiert – er war alles andere als austrainiert und hatte Probleme mit dem Knie. In der Reha-Phase hat er aber einiges weitergebracht. Wenn ich ihn jetzt oberkörperfrei sehe, schaut das schon wieder nach einem Leistungssportler aus. In den letzten Wochen im Training hat man gemerkt, dass er wieder voll da ist. Ich wünsche mir, dass er bleibt. Aber die Kaufoption ist nicht gerade niedrig und sein Gehalt auch nicht. Die wirtschaftliche Seite und sein Knie sind zwei große Fragezeichen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Genau, Ortlechner weiß was er verdient. Klar.

Man merkt einfach das manche nicht damit zurecht kommen das ein Spieler der so gut wie nicht zum Titel beigetragen hat bei den Fans so einen hohen stand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Keine Ahnung wie hoch die Kaufoption ist, aber möglicherweise besteht für euch schon die Möglichkeit, den Preis noch etwas zu drücken.

Monaco will ihn fix nicht mehr haben, die haben erst heute Moutinho und James Rodriguez für 70 Mio. verpflichtet, denen passt ein Barazite nicht ins Konzept.

Wenn ihr ihn nicht nehmt, also die Option nicht zieht, müssen sie ihn woanders unterbringen. Ein anderer Klub zahlt aber für einen Barazite, der seit Ewigkeiten nicht mehr regelmäßig gespielt hat, sicher nicht so viel wie ihr es würdet.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Genau, Ortlechner weiß was er verdient. Klar.

Man merkt einfach das manche nicht damit zurecht kommen das ein Spieler der so gut wie nicht zum Titel beigetragen hat bei den Fans so einen hohen stand hat.

Nona wissen die Mitspieler was die anderen so verdienen, glaubst da gibts die großen Schweigegelübde? Auf den Cent natürlich nicht, aber ob der Kollege 150k oder 250k verdient wieß jeder vom anderen.

Und beim Bara gehts um die Option und das zukünftige Gehalt nach der Leihe.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

bei allem Respekt vor Stöger - ich glaube schon, dass Bara es bei ihm schwer hat... vielleicht nicht bewusst, aber es wäre nicht der erste österreichische Trainer der bei mit "ihm aufgezwungenen Spielern" auf sturr schaltet...

Jeder Mensch hat Fehler, niemand ist perfekt - und hier orte ich eine kleine Schwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

von laola1.at - ortlechner über barazite =>

ziemlich frech dieser ortlechner! :(

NACER BARAZITE

(4 Spiele / 77 Minuten / 1 Tor / 2 Assists)

"Es hat riesige Vorschusslorbeeren gegeben, die Medienpräsenz war unglaublich. Wir waren alle sehr glücklich über seine Rückkehr, als wir dann seinen Gesundheitszustand gesehen haben, hat sich alles ein bisschen relativiert – er war alles andere als austrainiert und hatte Probleme mit dem Knie. In der Reha-Phase hat er aber einiges weitergebracht. Wenn ich ihn jetzt oberkörperfrei sehe, schaut das schon wieder nach einem Leistungssportler aus. In den letzten Wochen im Training hat man gemerkt, dass er wieder voll da ist. Ich wünsche mir, dass er bleibt. Aber die Kaufoption ist nicht gerade niedrig und sein Gehalt auch nicht. Die wirtschaftliche Seite und sein Knie sind zwei große Fragezeichen."

:laugh: Der schlechteste Player-Manager ist noch immer der, der nicht weiss, dass er's nicht ist.

Sollte Stöger wirklich gehen und ein Spieler das Training/Management übernehmen, kann das nur Tomas Jun sein. Ich glaub, der hätte auch ein paar gute Kontakte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von laola1.at - ortlechner über barazite =>

ziemlich frech dieser ortlechner! :(

NACER BARAZITE

(4 Spiele / 77 Minuten / 1 Tor / 2 Assists)

"Es hat riesige Vorschusslorbeeren gegeben, die Medienpräsenz war unglaublich. Wir waren alle sehr glücklich über seine Rückkehr, als wir dann seinen Gesundheitszustand gesehen haben, hat sich alles ein bisschen relativiert – er war alles andere als austrainiert und hatte Probleme mit dem Knie. In der Reha-Phase hat er aber einiges weitergebracht. Wenn ich ihn jetzt oberkörperfrei sehe, schaut das schon wieder nach einem Leistungssportler aus. In den letzten Wochen im Training hat man gemerkt, dass er wieder voll da ist. Ich wünsche mir, dass er bleibt. Aber die Kaufoption ist nicht gerade niedrig und sein Gehalt auch nicht. Die wirtschaftliche Seite und sein Knie sind zwei große Fragezeichen."

Ortlechner spricht da aber genau den Punkt an, an dem eine etwaige Verpflichtung von Barazite scheitern könnte, nämlich an seiner bemängelswerten Physis. Was muss der in Monaco für eine unprofessionelle Einstellung gehabt haben, wenn er tatsächlich in 1 Jahr so abgebaut hat? Ich gehe aber dennoch, wenn sein Knie halten sollte und er sich wieder den Körper auftrainiert, den er mal hatte, davon aus, dass wir ihn nächste Saison in violett sehen werden. Was er in topfiter Verfassung zu leisten im Stande ist, weiß nämlich jeder.

P.S. Ein warnendes Beispiel was passiert, wenn man sich dem stögerschen System nicht anpasst, hat er ja mit Vrsic, also wirds ja daran hoffentlich nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stöger setzt eben auf teamplayer und aufs kollektiv. evtl. passen da solche starspieler wie bara oder vrsic nicht rein. in neustadt oder beim gak hat er ja auch keine starspieler gehabt.

hoffe tdm dass beide bleiben - trotzdem ist es ein komisches hin und her nicht fit, blablabla finanzielle sachen usw.

Warum hat er dann einem Transfer von Bara zugesagt? Wusste er nicht was er verdienen wird bzw. das er das Zeug hat zum Starspieler? Bara hats immerhin schon bei uns bewiesen das er es kann.

Ortlechner spricht da aber genau den Punkt an, an dem eine etwaige Verpflichtung von Barazite scheitern könnte, nämlich an seiner bemängelswerten Physis. Was muss der in Monaco für eine unprofessionelle Einstellung gehabt haben, wenn er tatsächlich in 1 Jahr so abgebaut hat? Ich gehe aber dennoch, wenn sein Knie halten sollte und er sich wieder den Körper auftrainiert, den er mal hatte, davon aus, dass wir ihn nächste Saison in violett sehen werden. Was er in topfiter Verfassung zu leisten im Stande ist, weiß nämlich jeder.

P.S. Ein warnendes Beispiel was passiert, wenn man sich dem stögerschen System nicht anpasst, hat er ja mit Vrsic, also wirds ja daran hoffentlich nicht scheitern.

Eine Verletzungsfreie Vorbereitung und er ist wieder auf dem Level.

Bin jetzt nicht so der Taktiker, aber warum genau hat sich Vrsic nicht ans System angepasst? Ist er nicht eher aus dem Kader gefallen weil er einfach nur schlecht gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat er dann einem Transfer von Bara zugesagt? Wusste er nicht was er verdienen wird bzw. das er das Zeug hat zum Starspieler? Bara hats immerhin schon bei uns bewiesen das er es kann.

Eine Verletzungsfreie Vorbereitung und er ist wieder auf dem Level.

Bin jetzt nicht so der Taktiker, aber warum genau hat sich Vrsic nicht ans System angepasst? Ist er nicht eher aus dem Kader gefallen weil er einfach nur schlecht gespielt hat?

Weil er sich bei jedem seiner Auftritte zwar durch eine wirkliche gute Spielübersicht auszeichnete, sich aber selten bemüssigt fühlte auch nach hinten zu arbeiten. Vrsic ist für mich ein Musterbeispiel einer hängenden Spitze, die es aber in einem 4-3-3 bzw. 4-1-4-1 a la Stöger so nicht gibt. Selbst der offensivste ZM im System (sprich Grünwald) arbeitet mit nach hinten und holt sich selsbt viele Bälle. Wenn Vrsic dann zum Beispiel mal auf die Seite ausgewichen ist, dann war er dafür schlicht und ergreifend zu langsam. Würde man das System voll auf ihn zuschneiden und ihn von jeglicher Defensivarbeit entbinden, so wäre er sicher in der Lage viel zu leisten. Nur will man das auch? Offenbar nicht und es hat auch so ganz passabel funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nicht so der Taktiker, aber warum genau hat sich Vrsic nicht ans System angepasst? Ist er nicht eher aus dem Kader gefallen weil er einfach nur schlecht gespielt hat?

Stöger hat es selbst erwähnt, dass er zu wenig für die Defensive gemacht hat. Im Herbst war er körperlich mau, im Frühjahr lustlos. Allen Anzeichen nach liegt die Verantwortung für die persönliche Scheißsaison zum Großteil an Vrsic selbst. Immerhin darf er sich jetzt österreichischer Meister nennen, vielleicht gibt ihm das den nötigen Kick. Ich hab gerade den FB-Chat mit Stöger durchgelesen, wo er folgendes sagt:

Wir hoffen, dass er sich mit seinen Qualitäten unserer Spielidee anpassen kann. Wir haben über 80 Tore geschossen und die wenigsten erhalten. d.h. der Stamm ist top, wir wissen aber dass wir eine Europacup-Saison vor uns haben und da sind Qualitätsspieler immer gefragt.

Wenn's nach dem geht, kriegt Dare eh wieder eine Chance. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende des Sommers Vrsic bleibt und Barazite geht. Kann man vielleicht in die Antworten reininterpretieren - sollte man allerdings eher nicht. Ich krieg beim Lesen des Chats jedenfalls den ein oder anderen Anfall von Fremdschämen. Da wird eine Mannschaft Meister, die laut Stöger permanent 100% gibt, und ein Drittel aller Fragen dreht sich darum, ob ein Spieler bleibt, der - zum Glück - nicht einmal notwendig für den Titel war. Dieser Bara-Fetisch stört mich und zeugt gelegentlich auch von mangelndem Respekt gegenüber den anderen Spielern. Ich bin auf alle Fälle der Meinung, dass man ihn verpflichten sollte. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg beim Lesen des Chats jedenfalls den ein oder anderen Anfall von Fremdschämen. Da wird eine Mannschaft Meister, die laut Stöger permanent 100% gibt, und ein Drittel aller Fragen dreht sich darum, ob ein Spieler bleibt, der - zum Glück - nicht einmal notwendig für den Titel war. Dieser Bara-Fetisch stört mich und zeugt gelegentlich auch von mangelndem Respekt gegenüber den anderen Spielern. Ich bin auf alle Fälle der Meinung, dass man ihn verpflichten sollte.

Geht mir genauso, aber der "wahre Austrianer" braucht eben immer einen Grund zum sudern^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub es haengt davon ab ob ein spieler auch defensiv arbeitet...

wenn vrsic und barazite das in ihr spiel integrieren koennen / bereit sind, wird stoeger fuer sie verwendung finden...ansonsten seh ich unter stoeger schwarz fuer die beiden als regulaere stammspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau, Ortlechner weiß was er verdient. Klar.

Man merkt einfach das manche nicht damit zurecht kommen das ein Spieler der so gut wie nicht zum Titel beigetragen hat bei den Fans so einen hohen stand hat.

Und wie wichtig die Flanke in Hütteldorf zum Siegtreffer war. War mMn die Initialzündung für den Meisterexpress dieser Sieg im Frühjahr......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.