Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

hand aufs herz: bei dem wahnsinn der momentan bei monaco abgeht, würde ich auch pokern was das zeug hält.

moutinho & rodriguez um 70 mio

falcao um 55 mio.

das ist ein einzig großes kohle außeblas-irrenhaus und bara ist für die so relevant wie der schwager vom reservezeugwart....

Denen würde es wohl nicht mal auffallen ob wir 10 oder 1 Million Euro überweisen, solange da irgendwo ein Eingang vom FAK ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass bara heute auf dem Feld war und Vrsic nicht, sagt glaub ich eh alles. der eine wird uns erhalten bleiben, der andere eher nicht. wobei ich schon glaube, dass eine Aufstellung mit beiden auch seinen Reiz hätte. dass zu wenig nach hinten gearbeitet würde, glaube ich zumindestens nach heute nicht mehr, wo Bara Mane an unserem16er den Ball abgejagt hat. also am Bemühen fehlt es da sicher nicht. Heute in einer uneingespielten Offensive und einer eher unaufmerksamen Defensive (Außnahme DILAVER!, und ja Lindner natürlich auch), war eigentlich kaum was zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Happy Birthday. 23 erst der junge Bua :clever:

Hoff es kommt bald raus das er bleibt, spätestens am Do nachm Double :davinci:

War für mich auch ein klares Zeichen, dass er in Salzburg auch endlich mal die Schale hochgehalten hat. (obwohl ich kurz geglaubt hab, er will sie gar nicht präsentieren wie er sie vor sich auf den Boden gelegt hat)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat er dieses mal beim Feiern wenigstens ein bißchen die Sau raus gelassen? Bei den Bildern aus der Kabine nach dem Match gegen Mattersburg hat man ihn ja leider gar nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat er dieses mal beim Feiern wenigstens ein bißchen die Sau raus gelassen? Bei den Bildern aus der Kabine nach dem Match gegen Mattersburg hat man ihn ja leider gar nicht gesehen.

Sau rausgelassen nicht, aber immerhin war er dabei und hat mitgefeiert (nicht so wie ein anderer :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.