Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

nicht böse sein, aber genauso sehe ich (und der eine oder andere auch) es überhaupt nicht. Stöger wird nie alles 100%ig richitg machen, aber genau in dieser Angelegenheit hat er meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Glaube mir ich bin der erste der Nacer bei einer Topleistung die Füße küsst, aber man darf auch nicht vergessen, dass zb. Simko einen tollen Herbst gespielt hat und dadurch auch den einen oder anderen Punkt geliefert hat, der uns schlussendlich zum Meister gemacht hat. Aufgrund seiner schlechten Leistungen im Frühjahr vergessen das aber leider die meisten. Und Qualitativ ist Barazite immer über alle zu stellen - aber das ist ein gewisser Marko A. auch, aber deswegen würde ich ihn auch nicht aufstellen wollen ....

ist ok.

ich wiederhole es zwar nicht gerne, weil ja mindestens zwei von oben sofort wieder aufspringen werden, aber es geht mir auch nicht darum, dass er z.B. simkovic und stankovic eingewechselt hat, sondern viel mehr um die aktion mit dem (unnötigen) aufwärmen "zur beruhigung des pöbels". und das war auch nicht nur für gestern abgesprochen, sondern das war davor auch schon mal.

und nein, ist keine verschwörung, sondern meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ist ok.

ich wiederhole es zwar nicht gerne, weil ja mindestens zwei von oben sofort wieder aufspringen werden, aber es geht mir auch nicht darum, dass er z.B. simkovic und stankovic eingewechselt hat, sondern viel mehr um die aktion mit dem (unnötigen) aufwärmen "zur beruhigung des pöbels". und das war auch nicht nur für gestern abgesprochen, sondern das war davor auch schon mal.

und nein, ist keine verschwörung, sondern meine meinung.

Woher weißt Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woher weißt Du das?

ich bezweifle diese aussage

Hab gerade rübergeschaut nach den rufen, der Peda hat kurz mim Bara geplauscht und ihn dann rausgeschickt, war wohl alles abgesprochen, da braucht man nicht irgendwas reininterpterieren, dass jetzt wieder wer beleidigt ist. War von Anfang an allen klar, dass Kienast/Stanko/Simko kommen werden, der Mannschaft wohl schon seit dem Abschlusstraining.

da es diese "vorgehensweise" auch schon bei spielen davor gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ist ok.

ich wiederhole es zwar nicht gerne, weil ja mindestens zwei von oben sofort wieder aufspringen werden, aber es geht mir auch nicht darum, dass er z.B. simkovic und stankovic eingewechselt hat, sondern viel mehr um die aktion mit dem (unnötigen) aufwärmen "zur beruhigung des pöbels". und das war auch nicht nur für gestern abgesprochen, sondern das war davor auch schon mal.

und nein, ist keine verschwörung, sondern meine meinung.

Ok.

Obwohl ich es hier auch wieder anders sehe. Denn ein Trainer muss immer mindestens 3-5 Spieler gleichzeitig aufwärmen lassen um flexibel reagieren zu können. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann glaube ich nicht, dass PS so unintelligent ist und einen Barazite nur zur allgemeinen Beruhigung der Fans aufwärmen lässt, um ihn dann sowieso wieder in die Kabine zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ok.

Obwohl ich es hier auch wieder anders sehe. Denn ein Trainer muss immer mindestens 3-5

Spieler gleichzeitig aufwärmen lassen um flexibel reagieren zu können. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann glaube ich nicht, dass PS so

unintelligent ist und einen Barazite nur zur allgemeinen Beruhigung der Fans aufwärmen lässt, um ihn dann sowieso wieder in die Kabine

zu schicken.

Beim Stand von 4:0 ist jeder Wechsel scheißegal. Da hätte er auch Rotpuller und Koch als zusätzliche "Abwehr" in die Schlacht werfen können, wenn es aus taktischen Gründen gewesen wäre. Die Wechsel waren legitim, verdient und sicher keine Fehlentscheidung, siehe Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ok.

Obwohl ich es hier auch wieder anders sehe. Denn ein Trainer muss immer mindestens 3-5 Spieler gleichzeitig aufwärmen lassen um flexibel reagieren zu können. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann glaube ich nicht, dass PS so unintelligent ist und einen Barazite nur zur allgemeinen Beruhigung der Fans aufwärmen lässt, um ihn dann sowieso wieder in die Kabine zu schicken.

Ach was, die Fans wollten den Bara sehen, PS hat ihn rausgeschickt und dafür wurden beide von der Ost abgefeiert. Kein Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Irgendwie hab ich das Gefühl als würde das Gastspiel bald ein Ende haben. Wenn keiner geht, dann wird er nicht bleiben, was wohl die dümmste Entscheidung ever wäre.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Irgendwie hab ich das Gefühl als würde das Gastspiel bald ein Ende haben. Wenn keiner geht, dann wird er nicht bleiben, was wohl die dümmste Entscheidung ever wäre.

Naja jetzt wo wir Championsleague-Quali spielen brauchen wir schon Offensive noch eine Verstärkung ich würd die in Barazite sehen, auch wenn uns keiner verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie hab ich das Gefühl als würde das Gastspiel bald ein Ende haben. Wenn keiner geht, dann wird er nicht bleiben, was wohl die dümmste Entscheidung ever wäre.

er kann es aber nicht entscheiden, sondern nur die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

also ganz ehrlich: ich versteh den bara hype nicht

der geht weg von uns, weil der das 4fache verdient, was absolut verständlich und legitim ist zu einer truppe die von einem milliardär aufgerüstet wird

dort muss er einsehen, dass er sportlich nicht benötigt wird und daraufhin schiebt er beim trainig dermaßen runter, dass er 3 monate braucht um bei seinem alten neuen verein wieder fit zu werden

da haperst mit der berufsauffassung aber ganz gewaltig

potential ohne ende, keine frage, aber zum profi gehört mehr dazu

ich bin also äußerst gelassen, was die personalie barazite betrifft

bleibt er und kommt wieder in die spur, umso besser für uns

geht erseh ich auch keinen weltuntergang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Hat doch Stöger gesagt. Bei Bara hängt vieles von der Gesundheit bzw. der entzundenen Sehne im Knie ab. Ist auch legitim, dass der Verein da kein Risiko eingehen will. Außerdem hat man noch Zeit, der Cup steht noch an.

Verstehe aber auch die Aussage von pat. Hab ich mir auch schon gedacht. Bara muss schon ordentlich owezaht haben, dass er so beinand ist.

Dass er womöglich früh gegangen ist, mag schon sein. Kann ich schon auch verstehen, dass man sich ein wenig fehl am Platz fühlt wenn man selbst nicht so viel beitragen konnte. Da ist jeder anders. Der eine fühlt sich auch als CL-Sieger, wenn er nur auf der Tribüne gesessen ist, der andere kann sich eben nur richtig freuen wenn er selbst viel beigetragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.