Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

This performance is unbearable

Ganz ehrlich, alles andere als eine Bara-Verpflichtung wäre mMn. eine Riesenenttäuschung, er verkörpert die Austria und ist vlt der beste Kicker der Liga, sollte er nicht gehalten werden hätte die Saison trotz Meistertitel auch im Ausblick auf kommende Aufgaben und nicht zuletzt mögliche Abgänge einen kleinen bitteren Beigeschmack, ich hab halt einfach was gefressen an dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich, alles andere als eine Bara-Verpflichtung wäre mMn. eine Riesenenttäuschung, er verkörpert die Austria und ist vlt der beste Kicker der Liga, sollte er nicht gehalten werden hätte die Saison trotz Meistertitel auch im Ausblick auf kommende Aufgaben und nicht zuletzt mögliche Abgänge einen kleinen bitteren Beigeschmack, ich hab halt einfach was gefressen an dem.

Das stimmt schon, bitterer Geschmack ist relativ, ich hätte NIE IM LEBEN damit gerechnet, dass so schnell die Chance kommt, Barazite wieder zu uns zu holen, dachte mit dem Abgang ist er auf ewig weg....also alleine der Schachzug im Winter war genial, denke nicht ,dass man sich Bara wieder so leicht aus den Händen nehmen lässt, rechne fix mit einem Verbleib bei uns....dass er nicht so viel gespielt hat kann reine Taktik sein um Monaco zu signalisieren, dass sie einen hinigen Spieler zurückbekommen, vielleicht geht da noch was mit dem Preis ;-) Parits und Kreatschmer sind ausgefuchste Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dass er nicht so viel gespielt hat kann reine Taktik sein um Monaco zu signalisieren, dass sie einen hinigen Spieler zurückbekommen, vielleicht geht da noch was mit dem Preis ;-)

die überlegung hatte ich auch schon. aber auch wenns nicht billiger wird: umbedingt kaufen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

unser Spielsystem kann man als extrem kompakt bezeichnen, dafür mussten alle Spieler sehr viel Laufarbeit betreiben und viel in der Defensive arbeiten. Wenn man Stöger beobachten konnte wurde er immer dann laut wenn sich Löcher in der eigenen Hälfte ergaben. Denke das ist auch der Grund warum Vrsic immer wieder Ausgetauscht wurde obwohl er in der Offensive schöne Aktionen hatte während andere Spieler am Platz blieben die optisch nicht so viel Gefahr ausstrahlen konnten. Auch die beiden "Aussenstürmer" Gorgon und Jun mussten viel nach hinten Arbeiten und unsere Solospitze musste mit viel Laufarbeit die gegnerischen Verteidiger unter Druck setzten. Vrsic und Barazite sind Ausnahmespieler und wären bei jedem anderen Verein gesetzt aber sie passen im Moment noch nicht so ganz in Stögers System. Wenn man aber sieht wie sich ein Jun unter Stöger weiterentwickelt hat (anstatt jedesmal abzuheben rennt er nun auch nach hinten und verrichtet Defensivarbeit) so kann man auch Hoffen dass sich Vrsic und Barazite an unser System ein wenig anpassen werden. Ich selbst würde mich wahnsinnig freuen denn gute Techniker gehören einfach zur Austria aber der Erfolg der Mannschaft sollte immer im Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In umserem 433 kann ich mir ehrlich gesagt bara sehr gut vorstellen.

Er bringt eig alle atribute mit die man dort als spieler braucht.

Bis zum winter braucht man wegen der doppelbelastung (hoffentlich) sowie so einen größeren kader und spätestens dann werden uns einige spieler leider verlassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber das 433 kannst auch nur in der meisterschaft spielen. in der cl-quali musst je nach gegner normalerweise mit einem 4231 spielen. da wird man nicht so spielen können wie gegen mattersburg oder admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unser Spielsystem kann man als extrem kompakt bezeichnen, dafür mussten alle Spieler sehr viel Laufarbeit betreiben und viel in der Defensive arbeiten. Wenn man Stöger beobachten konnte wurde er immer dann laut wenn sich Löcher in der eigenen Hälfte ergaben. Denke das ist auch der Grund warum Vrsic immer wieder Ausgetauscht wurde obwohl er in der Offensive schöne Aktionen hatte während andere Spieler am Platz blieben die optisch nicht so viel Gefahr ausstrahlen konnten. Auch die beiden "Aussenstürmer" Gorgon und Jun mussten viel nach hinten Arbeiten und unsere Solospitze musste mit viel Laufarbeit die gegnerischen Verteidiger unter Druck setzten. Vrsic und Barazite sind Ausnahmespieler und wären bei jedem anderen Verein gesetzt aber sie passen im Moment noch nicht so ganz in Stögers System. Wenn man aber sieht wie sich ein Jun unter Stöger weiterentwickelt hat (anstatt jedesmal abzuheben rennt er nun auch nach hinten und verrichtet Defensivarbeit) so kann man auch Hoffen dass sich Vrsic und Barazite an unser System ein wenig anpassen werden. Ich selbst würde mich wahnsinnig freuen denn gute Techniker gehören einfach zur Austria aber der Erfolg der Mannschaft sollte immer im Vordergrund stehen.

Sehe ich nicht ganz so...beide Spieler haben unterschiedliche Gründe, warum sie nicht oft zum Einsatz kommen :

a)Barazite: Eh logisch, lange verletzt und am Ende noch nicht ganz fit, dazu kommt , dass das Werkl gelaufen ist, Wechsel nicht nötig waren, ich wüsste auch nicht ,wen ich aus der Starelf nehmen sollte und warum....wenn man ihn will, wird man ihn kaufen, man weiss was er kann und dass er ein Teamplayer ist ,der sich sehr wohl ins Konzept einordnen kann. Er liebt die Austria und auch die Mitspieler verstehen sich super mit ihm

b) Vrsic, hier schaut es offenbar nicht so gut aus. Anpassungsprobleme, Integrationsprobleme, was man so hört fehlender Wille, sich ins Team zu integrieren, introvertierter Typ der sich offenbar schwer tut, Kontakte zu knüpfen....im Training oft lustlos und unmotiviert, so wirkte er dann auch auf dem Feld...vielleicht wurde er von Milenko gegen seinen Willen zu uns verscherbelt, wer weiss. Jedenfalls ist es bei Barazite ein Fitnessproblem und bei Vrsic ein persönlich mentales Problem. Er sagt auch nicht, was ihn stört, so kann man ihm auch nicht wirklich helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie beim letzten Livechat mit PS, sind auch jetzt wieder die meisten Sorgen ob Bara bleibt oder nicht.

Anwort:

Man wird sehen ob er die Knieprobleme (wtf??) in Griff bekommt und ob man ihn sich leisten kann.

Er ist nicht fit für 90 Minuten lt. PS, aber warum dann immer im Kader wenn er Knieprobleme hat??

Er traut sich hier klar nicht sagen was sache ist, dass er zb nicht in sein System passt oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wie beim letzten Livechat mit PS, sind auch jetzt wieder die meisten Sorgen ob Bara bleibt oder nicht.

Anwort:

Man wird sehen ob er die Knieprobleme (wtf??) in Griff bekommt und ob man ihn sich leisten kann.

Er ist nicht fit für 90 Minuten lt. PS, aber warum dann immer im Kader wenn er Knieprobleme hat??

Er traut sich hier klar nicht sagen was sache ist, dass er zb nicht in sein System passt oder was auch immer.

Nur weil er nicht das sagt, was Du hören willst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nur weil er nicht das sagt, was Du hören willst!?

Warum sollte er das auch?

Klar wird er nicht sagen, dass er derzeit auf andere baut, er ihm nicht reinpasst derzeit und außerdem er mit ihm pers. nichts anfangen kann.

Er hat doch eh schon mal gesagt, dass er nicht versteht, warum sich so viel um seine Personalie sorgen.

Vrsic, Bara passen einfach menschlich nicht zu Stöger, gibts doch immer wieder solche Situationen. Nur glaub ich dass ein MK & TP hier def. anders denken.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stöger setzt eben auf teamplayer und aufs kollektiv. evtl. passen da solche starspieler wie bara oder vrsic nicht rein. in neustadt oder beim gak hat er ja auch keine starspieler gehabt.

hoffe tdm dass beide bleiben - trotzdem ist es ein komisches hin und her nicht fit, blablabla finanzielle sachen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stöger setzt eben auf teamplayer und aufs kollektiv. evtl. passen da solche starspieler wie bara oder vrsic nicht rein. in neustadt oder beim gak hat er ja auch keine starspieler gehabt.

hoffe tdm dass beide bleiben - trotzdem ist es ein komisches hin und her nicht fit, blablabla finanzielle sachen usw.

stöger setzt auf spieler die sich reinhauen und ned alle 2 trainings keine lust haben weil die mama nicht lieb war zu ihnen - auch solche die bei einem andren verein das 5fache verdienen und mit einer figur zurückkommen die ich mit 3x pro woche sport auch relativ locker behalten kann, obwohl ich bier und süßigkeiten durchaus zuspreche habens eher schwer, bis sie was bewiesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.