FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1


Hutz

Recommended Posts

brav is gar kein ausdruck, das war ein mile gedenkpass in der allerbesten variante mMn

Das sei noch einmal unterstrichen!

Ich durchschau den Kerl überhaupt nicht, aber wenn er mit seinen zig vergeblichen Versuchen eigentlich auf solche Aktionen hinauswill, kann ich ihm einfach nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mattersburg war mit Abstand (Ausnahme natürlich die Grünen aus Hütteldorf ^^ ) die unsympatischste Mannschaft heuer im Horr. Zeitspiel von Minute 1 an, 11 Mann hinten, theatralische Verletzunsvortäuschungen, minutenlanges Herumliegen...dazu selber Austeilen wie die Einser ... hier sollte der Schiri viel früher einschreiten, wenn er da nur deppat verwarnt und ermahnt trägt er Mitschuld am lustigen Mattesburger Geholze.

Das sich dann Lederer noch erblödet, vor der Kamera über den Schiri herzuziehen ist der größte Witz an dem Ganzen. So ein dreckiges Spiel wie seine Mannschaft gestern, hat hier heuer noch kein Team aufgezogen....also Hr Lederer...Pappn halten und froh sein, dass die Rote nicht schon früher gewinkt hat. War zwar kein schweres Foul dabei, aber dafür 200 taktische im MF und Zeitschinden der Extraklasse.

Vrsic endlich einmal mit einer supr Aktion...mehr davon in Salzburg bitte

Rot beim Elfer war nicht in Ordnung, Gelb wäre es gewesen...überhaupt ist Rot bei Elfmetern eine sehr zu überdenkende Regel...

Zuschauerzahl nicht optimal, aber vor ein paar Jahren wären gg den SVM vielleicht 2500 gekommen

Am meisten haben mich die Sperren von Holland und Rogulji geärgert, ich hätte auszucken können. Unsere mit Abstand besten und wichtigesten (Sutti gehört da auch dazu) in der Defensive nicht beim Spitzenspiel dabei...nach dazu gg 10, bereits geschlagene Burgenländer...sowohl Rogulji als auch Holland hätten da nicht einmal hingehen müssen.

Stöger hätte Rogulji schon in der 75. rausnehmen müssen. Das tut wirklich weh, muss ich mir in Salzburg Mader und Dilaver geben...Auweh...da sind 5-6 Abspiele zu Gegner vorprognostiziert :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte warum ist rot beim elfer nicht in ordnung?

Wenn die regel besagt, das vereiteln einer klaren torchance ist mit rot zu ahnden, dann war das in dieser aktion der fall, schließlich war hosiner hinter rath einschussbereit!

Klar war es hart, den regeln nach kann man aber so entscheiden. Nur weil ein mal eine zweifelentscheidung für uns getroffen wird, müssen wir uns deswegen nicht schuldig fühlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

bin ich der einzige der dem gogogogorgon nicht bei einem interview länger als einen satz zuhören kann? :(

Warum? Weil er als einer der wneigen Kicker zusammenhängende, grade Sätze rausbringt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bitte warum ist rot beim elfer nicht in ordnung?

Wenn die regel besagt, das vereiteln einer klaren torchance ist mit rot zu ahnden, dann war das in dieser aktion der fall, schließlich war hosiner hinter rath einschussbereit!

Klar war es hart, den regeln nach kann man aber so entscheiden. Nur weil ein mal eine zweifelentscheidung für uns getroffen wird, müssen wir uns deswegen nicht schuldig fühlen!

Von den Regeln her ist es eh richtig!

Aber, es ist hart einen Verein für ein Vergehen 2x (Rot + Elfer) zu strafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte warum ist rot beim elfer nicht in ordnung?

Wenn die regel besagt, das vereiteln einer klaren torchance ist mit rot zu ahnden, dann war das in dieser aktion der fall, schließlich war hosiner hinter rath einschussbereit!

Klar war es hart, den regeln nach kann man aber so entscheiden. Nur weil ein mal eine zweifelentscheidung für uns getroffen wird, müssen wir uns deswegen nicht schuldig fühlen!

den zweifel kann man mMn grad mal bei derStrafstoßausführung anführen.

Wegen der Roten kann sich der Lederer bei der uefa beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wenn ers pfeift muss er Rot geben. Im Fernsehen war der für mich eher auf der Schulter und seine Hand geht auch net wirklich zum Ball. :ratlos:

Auch wenns ein Elfer war, das Tor hätte nicht zählen dürfen und evtl. hätts sogar mit einem Freistoß für uns weitergehen müssen.

Der Elfer hat das Spiel entschieden, obwohls im Endeffekt eh ein verdienter Sieg für euch war, wer da was anderes sagt, dem ist eh nimmer zu helfen.

Den Lederer bitte net ernst nehmen, sollte man aber als halbwegs normal denkender Mensch sowieso net tun.

Aja, auch wenn unsere Spielweise im Moment eher rustikal ist: Der Stankovic teilt genauso ganz ordentlich mit dem Ellbogen aus, aber der spielt ja bei der Austria.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ers pfeift muss er Rot geben. Im Fernsehen war der für mich eher auf der Schulter und seine Hand geht auch net wirklich zum Ball. :ratlos:

Auch wenns ein Elfer war, das Tor hätte nicht zählen dürfen und evtl. hätts sogar mit einem Freistoß für uns weitergehen müssen.

Der Elfer hat das Spiel entschieden, obwohls im Endeffekt eh ein verdienter Sieg für euch war, wer da was anderes sagt, dem ist eh nimmer zu helfen.

Den Lederer bitte net ernst nehmen, sollte man aber als halbwegs normal denkender Mensch sowieso net tun.

Aja, auch wenn unsere Spielweise im Moment eher rustikal ist: Der Stankovic teilt genauso ganz ordentlich mit dem Ellbogen aus, aber der spielt ja bei der Austria.

Elferwiederholung ja

Freistoss für euch nein da auch von euch zumindest ein Spieler im Strafraum war.

Ich glaub die Holzerei wurde von uns weniger negativ als das Simulieren bei unseren Gegenstössen gesehen.

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ers pfeift muss er Rot geben. Im Fernsehen war der für mich eher auf der Schulter und seine Hand geht auch net wirklich zum Ball. :ratlos:

Also war schön zu sehen aus Stadionsicht von uns und dann auch TV, er streckt den Arm zu weit oben weg von sich (hat da oben nix verloren) und der Ball springt nach unten Weg, wenns die Schulter gewesen wäre, wär die Kugel eher anders abgeprallt aös nach unten.

Hand zum ball muß es ja nicht sein, es zählt die Absicht sich zu verbreitern auch und wennst die Hand so wegstreckst is das auch gegeben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenns ein Elfer war, das Tor hätte nicht zählen dürfen und evtl. hätts sogar mit einem Freistoß für uns weitergehen müssen.

Freistoß bei einen Elfer gibts ned. Gibt nur Wiederholung, egal wie viele Spieler von welcher Mannschaft reinrennen. Wird meistens eh nicht gepfiffen. In dem Fall (da Gorgon reingrennt ist UND den Nachschuss ins Tor geschossen hat) wäre eine Wiederholung angebracht gewesen mMn. Der Elfer wär wiederholt geworden (egal ob von euch auch einer reingerannt ist oder nicht). Der Hosiner hätte dann wohl nicht erneut geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.