FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/svm-nach-13-bei-austria-empoert/page/41076-32-48---7.html

"Ich suche keine Ausreden für die Niederlagen, aber wie soll Mattersburg hier Punkte machen, wenn solche Sachen gegen dich verwendet werden?", schimpft Coach Lederer

probier´s mit fussballspielen du heisl !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich finde den Artikel bis auf den Einstieg (denn Aufreger der Samstag Spiele war wohl der Abbruch in IBK) jetzt nicht so schlimm, es wurde ja nur das Regulativ erklärt und nach dem hätte der Schiri eben anders (Wiederholung) handeln müssen. Ich bin ja schon froh, wenn das die gröbste Fehlentscheidung am WE war - da haben wir schon andere Schiri Leistungen gesehen (für und gegen uns). Soll der Blumenschein seine Freude haben und der Neid zerfressen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

"Ich suche keine Ausreden für die Niederlagen, aber wie soll Mattersburg hier Punkte machen, wenn solche Sachen gegen dich verwendet werden?", schimpft Coach Lederer

probier´s mit fussballspielen du heisl !!

ist doch eh immer das gleiche mit dem lederer. hat der einmal in nach einem spiel sagen können, dass sie bei uns verdient verloren haben? zu 99% hat es laut dem ja immer der schiedsrichter gerichtet. vor allem is ja auch gar nicht auffällig, welchen kniefall der kleine bruder vorm konterminierten bruder macht, wenn letzterer mal wieder etwas tiefer in der scheisse steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich finde den Artikel bis auf den Einstieg (denn Aufreger der Samstag Spiele war wohl der Abbruch in IBK) jetzt nicht so schlimm, es wurde ja nur das Regulativ erklärt und nach dem hätte der Schiri eben anders (Wiederholung) handeln müssen. Ich bin ja schon froh, wenn das die gröbste Fehlentscheidung am WE war - da haben wir schon andere Schiri Leistungen gesehen (für und gegen uns). Soll der Blumenschein seine Freude haben und der Neid zerfressen ....

was sich die mattersdorfer und der kurier da jetzt so aufpudeln. als ob nur unserer eine spur zu früh gestartet sind. und wenn es danach ginge würden wohl jedesmal so ca. 8 von 10 elfmetern wiederholt werden müssen. manchmal glaub ich echt, da wird explizit immer nach irgendwas gesucht mit dem man uns anpatzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der elfer hätte natürlich wiederholt werden müssen, aber jetzt so zu tun, als wäre das eine fehlentscheidung vom kaliber linz-5-meter-abseits-tor ist völlig lächerlich! hätte der schiri richtig entschieden, hätten wir eben wieder einen elfer gehabt und bei seinem (insgesamt) dritten versuch hätte wohl sogar hosiner mal verwandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was sich die mattersdorfer und der kurier da jetzt so aufpudeln. als ob nur unserer eine spur zu früh gestartet sind. und wenn es danach ginge würden wohl jedesmal so ca. 8 von 10 elfmetern wiederholt werden müssen. manchmal glaub ich echt, da wird explizit immer nach irgendwas gesucht mit dem man uns anpatzen kann.

Schau die müssen die Seiten voll bekommen und Fehlentscheidung war es einfach. Wenn es nichts anderes zu berichten gibt muss es dann so etwas sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach wie vor kann man sich mit der geistigen Hirnwichserei von Herrn Blumenschein wunderbar den Arsch abwischen.

also den scheiss möcht ich nicht mal meinen scheisse verschmierten arsch antun. einen gewissen stolz muss ma da schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Medien sind in letzter Zeit ziemlich witzig. Kurier: "Das 2:1 der Austria war nicht korrekt" und noch besser der Sky Kommentator: "Ein glücklicher Sieg der Austria, der über 90 Minuten vielleicht sogar verdient war." :lol: :lol:

Ich mein ok gegen den Kurier Artikel kann man nicht viel sagen, weil ja nur das Regelwerk erklärt wird und dies gegen uns nicht korrekt ausgeführt wurde, aber wäre die Situation umgekehrt passiert hätte man sicher keinen extra Artikel dazu gefunden und die Mattersburger hätten sich sicher das Glück erzwungen und wir alle wären auch zurecht verärgert gewesen. Außerdem müsste man dann, wie schon von einigen Vorpostern geschrieben, 50% der Elfer wiederholen lassen. Der Schiri hat es halt nicht gesehen. Punkt aus.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Elfer-Wiederholungsgeschichte ist schon sehr amüsant. Ich bin mir sicher, dass in vielen Elfmeterfällen Spieler zu früh im Strafraum sind, das ist zwar zugegebenermaßen nicht regelkonform, aber nunmal die Normalität. Die wenigsten Schiedsrichter pfeifen sowas, dann müssten x-Elfer wiederholt werden. Jetzt so zu tun, als ob das außergewöhnlich wäre, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es is ja sowieso lächerlich, es waren auch mattersburger zu früh im strafraum. Hätte hameter halt den elfer wiederholen lassen, hätte hosiner sicher verwandelt und alles wär in ordnung gewesen. die rote hat das spiel beeinflusst, der elfer danach sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.