FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1


Hutz

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

nicht mal der lederer bestreitet den elfer...

für die rote ist das wunderschöne wort zutreffend, welches wir oft nach "hanappi-elfern" hören: REGELKONFORM

aber ja, die veilchen waren zu früh im strafraum.

und?

darauf gestuhlt. eine niederlage des lederer-svm ist im interesse aller fußball-liebhaber in diesem land.

This!

Klarer Elfer, da kann nichtmal hcg widersprechen. Wenn Elfer dann auch klar torraub, denn dahinter steht hosiner völlig frei. Auch wenn ich kein Freund dieser doppekbestrafungen (Elfer und rot) bin, so is es doch ganz klar nach den regeln. Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt, da können doch nur ahnungslose Haubentaucher wie hcg oder benos anderer Meinung sein. Ja, Elfer hätte man wiederholen müssen, wird in den seltensten Fällen gemacht und selbst wenn sitzt die Wiederholung zu 90%.in diesem Sinne: lol rapdi

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Simkovic geht mir derzeit irgendwie auf die Eier. Dare hat das 3:1 perfect vorbereitet. Hoffentlich wird der noch. Gefühl hätte der soviel in den Haxn.

Sbg wird nix. Wir sind ein Lieblingsgegner von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so bitte hier sollte es sich jemand nochmals ansehen wollen. muss sagen ich fand das Spiel gar nicht schlecht und sehr spannend. die unsrigen sind eigentlich nie vom Gas runtergestiegen und haben sich nur für eine kurze Phase vor der Pause von den Burgenländern außer Tritt bringen lassen. Sonst hat man gegen einen sehr hartnäckigen und mit allen Mitteln sich wehrenden Gegner, einen zwar mühevollen, aber gerade deswegen umso verdienteren, weil mit viel Aufwand erzwungenen Sieg eingefahren. Das ist nicht selbstverständlich.

https://rapidshare.com/files/1868572461/FAK-FCM%2024.11.12.avi

ich find ja die geilsten 2 Szenen des Spiels sind gehören dem Roman Kienast heute. zuerst das uneigennützige Ablegen auf Hosiner um eine wunderschöne Kombination auch entsprechend abzuschließen (und nachdem Borenitsch schon recht weit draussen war, vermutlich auch die richtige Entscheidung) und dann sein Einsatz als Bodyguard für den Hopsi. Die Sprechchöre lassen auch vermuten, dass er damit jetzt einen Stein im Brett hat bei den Fans, so einen Einsatz vergisst man nicht. taugt mir für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solche Spiele hätten wir in den vergangenen Jahren nie und nimmer gewonnen. Da ist halt jetzt eine andere Qualität in der Mannschaft, die heißt kämpfen, auch wenn es nicht so rund lauft und unbedingt siegen wollen. Schön war es nicht immer anzusehen (vor allem nach dem 1:0), aber dann haben einige Momente für alles entschädigt. Das Bekanntwerden der Resultate aus Ried (beim Elfer der Rieder ging fast das ganze Stadion mit, als wären die Leute live dabei!), die wunderschöne Aktion von Vrsic über Hosiner zu Kienast und zurück mit Abschluss zum 3:1 und der Jubel über den Herbstmeistertitel und über diese geile Austria, die in diesem Jahr anscheinend alles zurück zahlen will, was sie in den vergangenen Jahren verpasst/vergeigt hat.

Der Meistertitelgewinn darf jetzt keine Tabu mehr sein.

Schade, dass Holland und Rogujl völlig unnötig die gelben Karten sahen.

Aber unser Kader ist stark genug, auch diese Ausfälle in Salzburg zu verkraften.

Es ist einfach geil derzeit, ein Violetter zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hart erkämpfter, aber hochverdienter Sieg.

Klarer Elfer und auch Rot geht ok, weil Hosiner dahinter. Die Mattersburger Schauspieltruppe sollte froh sein nicht schon in Hz. 1 nur mehr zu 10 am Platz zu stehen, so viel Schauspiel und Treten geht auf keine Kuhhaut mehr.

Sonderlob an den Kienast, Topjoker momentan! SImko dafür unterirdisch.

Rogulj und Holland sind Dodeln, solche Fouls/Aktionen kann man bei 3-1 auch unterlassen wenn man sonst steht oder geht, macht unnsere Chancen in Sbg deutlich kleiner und die waren zuvor schon nichtirre hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zu allerst freue ich mich natürlich über den hochverdienten Sieg gegen diese Unsympatlertruppe.

Stimmung war echt gut. Alles in allem eine spannende und emotionsgeladene Partie.

Das eine oder andere kratzt aber schon. Vor allem die gelbrote für Holland, der mMn heute generell nicht ganz so gut drauf war wie sonst, die eine oder andere defensive Unsicherheit, die gelbe für Rogulj war leider mit Ansage, Stanko hat zwar viel gerackert aber brotlose Kunst diesmal, tlw. auch zu wenig Bewegung - was gegen so tief stehende Mannschaften halt schon wichtig wäre.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hosiner macht genau das, wofür man ihn geholt hat. mit ihm chancen herausspielen und tore schießen. als elferschütze sollte man ihn nun in zukunft ablösen.

persönlich äußerst gut haben mir kienast und vrsic nach ihren einwechslungen gefallen.

suttner fand ich eher unter seinen möglichkeiten.

simkovic und stankovic leider unterirdisch. murg bekam leider nur 10 minuten oder so an spielzeit, den hätte man schon früher statt stankovic bringen können.

bei 3:1 gegen 10 mattersdorfer zwei so depperte gelbe karten zu kassieren, ist für mich nicht nachvollziehbar.

wichtige 3 punkte und es ist sicher kein nachteil, dass es "wurscht" ist, wie das spiel in wals nächste woche ausgeht. nicht auszudenken, wenn wir nächsten sonntag 8 punkte vorsprung hätten. aber selbst wenn ... wolfsberg und sturm sind alles andere als selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.