FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

lächerlich ist das Ganze dieses mal aber schon - es gab in diesem Spiel keine einzige gravierende FEHLentscheidung, die Mattersbürgen sudern aber wie wenn uns 2 Tore geschenkt worden wären und ihnen 2 reguläre aberkannt. Zusätzlich könnt man in den Medien den unfairen Dreckskick der Mattersburger auch mal diskutieren, ein Spieler der sich schwer verletzt vom Platz tragen lässt (unmittelbar vor der Pause) nur um dann quasi aufzuhüpfen und weiterzuspielen gehört einfach mit Verachtung gestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lächerlich ist das Ganze dieses mal aber schon - es gab in diesem Spiel keine einzige gravierende FEHLentscheidung, die Mattersbürgen sudern aber wie wenn uns 2 Tore geschenkt worden wären und ihnen 2 reguläre aberkannt. Zusätzlich könnt man in den Medien den unfairen Dreckskick der Mattersburger auch mal diskutieren, ein Spieler der sich schwer verletzt vom Platz tragen lässt (unmittelbar vor der Pause) nur um dann quasi aufzuhüpfen und weiterzuspielen gehört einfach mit Verachtung gestraft.

der wollt ja eigentlich gar nicht auf die trage. da hatte der hameter aber keine eier. anstatt der 3 minuten nachspielzeit hätte ich das drama mit gelb-rot für den kasper beendet. aber dann hättens wieder alle gesudert wie schlecht die welt ist und das auf naumoski nur noch eine hetzjagd stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Finde es eigentlich lustig,wenn die Medien uns nichts schenken. Umso schöner ist der Erfolg! Lobeshymnen bekommen andere Vereine ;-)

jep, genauso sehe ich das auch. So ein Sieg gefällt natürlich noch besser wenn man sich die Kommentare von den Grünen durchliest. Dieser Beno ist sowieso mein Liebling, erinnert mich sehr an Hans Krankl (wobei Hansis Aussagen sogar fundierter sind aber trotzdem jedesmal null Inhalt haben).

zum Spiel: Jun in Form ist nicht zu ersetzen, trotzdem hat die Mannschaft den Sieg erkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lächerlich ist das Ganze dieses mal aber schon - es gab in diesem Spiel keine einzige gravierende FEHLentscheidung, die Mattersbürgen sudern aber wie wenn uns 2 Tore geschenkt worden wären und ihnen 2 reguläre aberkannt. Zusätzlich könnt man in den Medien den unfairen Dreckskick der Mattersburger auch mal diskutieren, ein Spieler der sich schwer verletzt vom Platz tragen lässt (unmittelbar vor der Pause) nur um dann quasi aufzuhüpfen und weiterzuspielen gehört einfach mit Verachtung gestraft.

Die sind wirklich bei jedem "Konter" schnellem Spielzug von uns nach vorne sterbend liegengeblieben um so den Gegenangriff zu unterbinden und das ab Minute 1. Sowas schreibt natürlich keiner hin wie dreckig die über 90 Minuten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die sind wirklich bei jedem "Konter" schnellem Spielzug von uns nach vorne sterbend liegengeblieben um so den Gegenangriff zu unterbinden und das ab Minute 1. Sowas schreibt natürlich keiner hin wie dreckig die über 90 Minuten waren.

wurscht was die dodln schreiben. sollens doch heulen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die sind wirklich bei jedem "Konter" schnellem Spielzug von uns nach vorne sterbend liegengeblieben um so den Gegenangriff zu unterbinden und das ab Minute 1. Sowas schreibt natürlich keiner hin wie dreckig die über 90 Minuten waren.

genau das ists was mich am gestrigen Spiel der Mattersburger am Meisten aufgeregt hat - die Treterei ist man eh gewöhnt und irgendwie müssen sie sich ja wehren, aber das man diesse irre Unsportlichkeit in den Medien komplett ignoriert ärgert mich dann wirklich. mMn müsst das auch mal irgendein Verantwortlicher eines Buli-Teams in einem Interview thematisieren, bei denen ist das nämlich nicht mehr die ab und an (leider) obligatorische Schwalbe, sondern unfairstes Zeitspiel mit System - das MUSS eigentlich schon eine Direktive vom Trainerstab sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die sind wirklich bei jedem "Konter" schnellem Spielzug von uns nach vorne sterbend liegengeblieben um so den Gegenangriff zu unterbinden und das ab Minute 1. Sowas schreibt natürlich keiner hin wie dreckig die über 90 Minuten waren.

na das war ja auch die taktik, von der lederer im interview sprach. wenn holzen ned geht, dann sich hinwerfen und auf verletzt spielen. einfach nur zerstören, das ist das spiel der mattersdorfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wurscht was die dodln schreiben. sollens doch heulen :lol:

seh ich nicht so, imho ist eine Frechheit mit diesem Spielstil ungestraft davon zu kommen und dann das Scheitern auch noch mit einer Fehlentscheidung zu begründen, die wohl alles andre als spielentscheidend war. Der Elfer an sich war sicher nicht glasklar, wird zumeist aber wohl gegeben - zwingt ihn ja keiner die Pfote im 90Grad Winkel vom Körper wegzustrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

das ist hoffentlich etwas, was sie von gestern mitgenommen haben.

nicht vom gegner die spielweise diktieren lassen:

gegen den svm gilt:

"never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience"

das was der fc barcelona im kurzpasspiel ist, ist der svm im dreckig spielen. unerreicht in europa.

ich vermute 80% ihres trainings verwenden die darauf, ein spiel eskalieren zu lassen. das ist nicht "zufällige" rülpelhaftigkeit, das ist strategisch und orchestriert.

gerade hier ist mentale disziplin notwendig um nicht -emotional verständlich mitzuholzen. ich kann mich an einige partien svm: scr erinnern, in denen die hütteldorfer die nerven verloren haben und gegengescnlazt haben. ergebnis: der svm hat immer gewonnen.

das ist auch der grund warum ich transfers von svm spielern zu uns skeptisch gegenüberstehe. ohne moralische deformationen kannst dich dort schwer in der KM halten. da wäre viel "reeeducation" vorzunehmen.

ach ja: ich mag sie nicht und wünsche ihnen den abstieg. habe ich das schon mal erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ach ja: ich mag sie nicht und wünsche ihnen den abstieg. habe ich das schon mal erwähnt?

Das ist zwar richtig, davor sollte aber Wiener Neustadt weg, die mag ich irgendwie noch weniger, über die Mattersburger kann man sich wenigstens herrlich aufregen, da is Pfeffer drinnen, Neustadt is irgendwie irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Das ist zwar richtig, davor sollte aber Wiener Neustadt weg, die mag ich irgendwie noch weniger, über die Mattersburger kann man sich wenigstens herrlich aufregen, da is Pfeffer drinnen, Neustadt is irgendwie irgendwas.

neustadt ist einfach wurscht und schadet dem öst. fußball nicht so nachhaltig wie der lederer-svm.

nix da -> weg mit denen.

da kann nicht mal der roli "neandertaler" kirchler etwas im sympathieranking ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

neustadt ist einfach wurscht und schadet dem öst. fußball nicht so nachhaltig wie der lederer-svm.

nix da -> weg mit denen.

da kann nicht mal der roli "neandertaler" kirchler etwas im sympathieranking ändern.

Fussballerisch vielleicht, die Mattersburger wirtschaften wenigsten ordentlich und Neustadt is sowieso bald wohl auch wegen den Finanzen kaum mehr ganz oben zu halten, da schaden dann eher die Neustädter nachhaltiger als Puchers Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fussballerisch vielleicht, die Mattersburger wirtschaften wenigsten ordentlich und Neustadt is sowieso bald wohl auch wegen den Finanzen kaum mehr ganz oben zu halten, da schaden dann eher die Neustädter nachhaltiger als Puchers Truppe.

mal abwarten was den tirolern noch so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.