FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

hm nach diversen medienberichten hatten wir wieder mal einfach nur glück, wie die letzten 16 runden davor auch schon anscheinend ...

finds schon witzig wie man nach so einem spiel von einem glückssieg schreiben/sprechen kann, mburg hats uns wie erwartet nicht einfach gemacht und wir haben uns dumm angestellt, nach dem geschenkten frühen 1:0 nicht nachzusetzen und noch einen billigen ausgleich zu kassieren, aber letztlich hat sich doch klar die bessere mannschaft durchgesetzt, allein zeitweise 75% ballbesitz sprechen doch schon bände.

allerdings müssen wir auch genau da aufpassen nicht wieder ins alte "daxi-schema" zurückzufallen, mit brav den gegner kontrollieren und spiel machen, aber zu so gut wie keinen chancen kommen, das muss man schon ankreiden, da muss mehr kommen. allein wenn man sich die torschussstatistik anschaut, die war gestern auch lange ausgeglichen, wie auch gegen neustadt, eben trotz klarer feldüberlegenheit, da muss man mehr den abschluss suchen!

trotzdem saugeil einfach mal mit 5 punkten vorsprung erster zu sein, hatte vor den partien neustadt und mburg schon richtig angst, weil die eigentlich nur schief gehen konnten. aber siehe da "austria neu" packt auch solche spiele!

wenn auch "sehr glückllich, über 90 minuten gesehen vielleicht (??!) sogar verdient" wenn ich mal laola1 zitiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gratulation auch von mir. Wer so einen Lauf hat und einen derart attraktiven Offensivfußball spielt, hat das oftmals nötige Spielglück auch absolut verdient, keine Frage. Ich wünsche euch, dass ihr möglichst lange vor den unnötigen Salzburgern bleibt, das habt ihr euch mit diesen beherzten Leistungen auch verdient.

In den Derbies bitte trotzdem einen Gang zurückschalten, hehe. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Szene fand ich von Dare Vrsic irgendwie lässig-weiss ja net obs wirklich so war,aber im Stream hat dasn geil ausgesehen.

Bei der mittelauflage,dem gegner den ball ´durch die beine zum Austrianer gespieltoder neben den Beinen(bín mir net sicher),hat aber lässig ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Geht dem Stanko irgendwann noch der Knopf auf ?. Sooo gut ist dann unsere Bank auch nicht. Simko nicht in Form, Jun verletzt, Dare verunsichert, Mader zu statisch, AG verletzt und wir haben gegen Mburg KEINE echte Torchance herausgespielt, abgesehen vom 3.Tor.

warum warst du gesterfn nicht im stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Heinz Lindner des Tages ging gestern eindeutig an Bo-Bo-Borenitsch.

Mir persönlich taugts aber wie giftig der Hosiner ist und wie schnell er sich in die Mannschaft eingelebt hat. Man hat das Gefühl, dass er nie bei einem anderen Verein gespielt hat, außerdem ist er sich für keinen Laufweg zu schade. Mich würds mal interessieren, wieviel km der pro Match rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allein die 2x in Hz 2 wo sich die Maburger nur retten konnten indem sie sich einfach in die Schuesse geworfen haben.

Chancen gab es einige - in der Hinsicht hast du unrecht.

Stankos Leistung war dafuer wie jene von Simko mehr als ausbaufaehig

Na, na, meinte mit Chancen solche, welche eig. Tore sein müssten, meistens haben wir eine Menge dieser...

Die Schüsse waren möglichkeiten, die aber eben geblockt worden sind, aber nicht zwingend, oder herausgespielt.

Wobei simko im vergleich zu stanko quasi ein Neuling bei uns ist und schon besser gespielt hat. Aber stanko spielt seit 30 monaten konsequent unauffällig mit wenigen ausreissern nach oben und mehreren ausreissern nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

allein die 2x in Hz 2 wo sich die Maburger nur retten konnten indem sie sich einfach in die Schuesse geworfen haben.

Chancen gab es einige - in der Hinsicht hast du unrecht.

Stankos Leistung war dafuer wie jene von Simko mehr als ausbaufaehig

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.