FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Freistoß bei einen Elfer gibts ned. Gibt nur Wiederholung, egal wie viele Spieler von welcher Mannschaft reinrennen. Wird meistens eh nicht gepfiffen. In dem Fall (da Gorgon reingrennt ist UND den Nachschuss ins Tor geschossen hat) wäre eine Wiederholung angebracht gewesen mMn. Der Elfer wär wiederholt geworden (egal ob von euch auch einer reingerannt ist oder nicht). Der Hosiner hätte dann wohl nicht erneut geschossen...

oida, was für ein blödsinn. wenn du es schon nicht in den regeln nachsehen willst, lies den kurierartikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Freistoß bei einen Elfer gibts ned. Gibt nur Wiederholung, egal wie viele Spieler von welcher Mannschaft reinrennen. Wird meistens eh nicht gepfiffen. In dem Fall (da Gorgon reingrennt ist UND den Nachschuss ins Tor geschossen hat) wäre eine Wiederholung angebracht gewesen mMn. Der Elfer wär wiederholt geworden (egal ob von euch auch einer reingerannt ist oder nicht). Der Hosiner hätte dann wohl nicht erneut geschossen...

Dann hätt der Suttner dem Borenitsch einen einen Feuerball um die Ohren geschossen und das 2:1 gemacht!

Zum Zeitpunkt des Elfers war es doch nur mehr eine Frage von Minuten, dass ein Tor für uns fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das gibts auch nur beim Lederer, das der auf einer Tribüne, mit 90% Veilchen (9,5% Schaulustige, 0,5% Ma'dorfer)

auch noch mit dem einen oder anderen ins diskutiern anfangt .. respekt :facepalm:

ich will jetzt echt keine neue Diskussion über alte Themen eröffnen, aber dadurch das ich seit geschätzten 8 Tagen sehr krank bin hab ich das Spiel vom Fernseher aus beobachtet .. und als schon gesungen wurde Sieg ( und -urd) war danach noch etwas zu hören, ich will nicht sagen das sich da ein paar primitive auszeichnet haben,

aber kann mir da wer Infos geben :confused: und eingebildet hab ich mir das auch im Fieberwahn bestimmt nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte jetzt fang ned scho wieder mit den scheiß an, du bist dahemi vorm fernseher gsessn und glaubst du hast irgendwas ghört, ja nach Sieg-Grud war noch RUSHFELDT zu hören und sonst NIX...

am besten löscht deinen scheiß post wieder - und ja anscheinend hat dir das Fieber ned gut tan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gibts auch nur beim Lederer, das der auf einer Tribüne, mit 90% Veilchen (9,5% Schaulustige, 0,5% Ma'dorfer)

auch noch mit dem einen oder anderen ins diskutiern anfangt .. respekt :facepalm:

ich will jetzt echt keine neue Diskussion über alte Themen eröffnen, aber dadurch das ich seit geschätzten 8 Tagen sehr krank bin hab ich das Spiel vom Fernseher aus beobachtet .. und als schon gesungen wurde Sieg ( und -urd) war danach noch etwas zu hören, ich will nicht sagen das sich da ein paar primitive auszeichnet haben,

aber kann mir da wer Infos geben :confused: und eingebildet hab ich mir das auch im Fieberwahn bestimmt nicht :)

Rushfeldt!!11!!!11111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

das gibts auch nur beim Lederer, das der auf einer Tribüne, mit 90% Veilchen (9,5% Schaulustige, 0,5% Ma'dorfer)

auch noch mit dem einen oder anderen ins diskutiern anfangt .. respekt :facepalm:

ich will jetzt echt keine neue Diskussion über alte Themen eröffnen, aber dadurch das ich seit geschätzten 8 Tagen sehr krank bin hab ich das Spiel vom Fernseher aus beobachtet .. und als schon gesungen wurde Sieg ( und -urd) war danach noch etwas zu hören, ich will nicht sagen das sich da ein paar primitive auszeichnet haben,

aber kann mir da wer Infos geben :confused: und eingebildet hab ich mir das auch im Fieberwahn bestimmt nicht :)

Es waren KEINE Heil sondern Rushfeld - Rufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ist doch eh immer das gleiche mit dem lederer. hat der einmal in nach einem spiel sagen können, dass sie bei uns verdient verloren haben? zu 99% hat es laut dem ja immer der schiedsrichter gerichtet. vor allem is ja auch gar nicht auffällig, welchen kniefall der kleine bruder vorm konterminierten bruder macht, wenn letzterer mal wieder etwas tiefer in der scheisse steckt.

nur Rapdi gewinnt laut ihm immer verdient :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

geh bitte jetzt fang ned scho wieder mit den scheiß an, du bist dahemi vorm fernseher gsessn und glaubst du hast irgendwas ghört, ja nach Sieg-Grud war noch RUSHFELDT zu hören und sonst NIX...

am besten löscht deinen scheiß post wieder - und ja anscheinend hat dir das Fieber ned gut tan.

wenn da was ned passt kannst das selber löschen/beanstanden Kollege ..

das war eine rein Informative frage und ich habs mir also nicht eingebildet das was geschrien wurde,

hab mich ja nie festgelegt das es was negatives war ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

geh bitte jetzt fang ned scho wieder mit den scheiß an, du bist dahemi vorm fernseher gsessn und glaubst du hast irgendwas ghört, ja nach Sieg-Grud war noch RUSHFELDT zu hören und sonst NIX...

am besten löscht deinen scheiß post wieder - und ja anscheinend hat dir das Fieber ned gut tan.

Also, wenn er im Forum nichmal fragen darf, was da gerufen wurde, dann hört es sich aber auf!

Er hat ja niemanden etwas unterstellt sondern wollte nur sicher gehen, daß es kein Blödsinn war!

Also komm wieder runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.