Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Sendestörung

Ohne jetzt nörgeln zu wollen, dass Team hat wirklich klasse gespielt.

Aber kommt es mir nur so vor, oder war gestern Arnautovic nicht unbedingt unser Lauffreudigster?

Bekommt nen Pass und bleibt einfach stehen, dazu zwei weiteren Szenen wo er mir nicht unbedingt den motiviertesten Eindruck machte.

Die Torchance kurz vor Schluss klammer ich mal aus.

Kann mich aber auch täuschen, es ist eben schwer 22 Spieler ständig im Auge zu behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Kasachstan u. Faröer brauch ma jetzt 12 Pkt.

Erstmal 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen ;)

Das zweite Färöer-Spiel ist erst in 13 Monaten.

Aber das muss auch unser Anspruch sein, gegen solche Gegner darf man nicht ausschütten wenn man zur WM will, auch wenn es gegen die beiden alles andere als einfach ist.

Aber MK macht das schon.

PS: Wie manche schon richtig erwähnt haben, geht "unsere" Quali im Oktober erst richtig los. Alles, das man gegen Deutschland erreichen konnte, wären "Bonuspunkte" gewesen, die man aber zu keiner Zeit erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Alar so weitermacht ist er definitiv einzuberufen, bevor man weiterhin einen Bürger auf der Bank sitzen hat.

Richtig. Wir brauchen außer Harnik noch mindestens einen Umrührer im Sturm, dem man auch zutrauen kann, als Joker ein Tor zu machen. Bei Bürger, einem Janko ohne Spielpraxis oder gar einem Burgstaller kann man mittelfristig wohl jede Hoffnung fahren lassen. Alar, Hoffer, Weimann oder zur Not sogar ein Mayrhofer :x , wenn er jemals wieder in Form kommt. Irgendwer, der im Strafraum Unruhe schaffen kann.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn ma so gegen schweden und irland spielen hamma nix zu befürchten

Wenns gegen die eine ähnliche Chancenauswertung wie gestern an den Tag liefern, dann werden die Spiele auch kein Selbstläufer werden. Vor allem auswärts wirds gegen Schweden und Irland schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei schweden wird sehr viel am ibra abhängen ob wir gewinnen oder zumindest x holen

ohne ihm is schweden auf augenhöhe mMn

umgekehrt bei uns arnautovic könnte es natürlich auch abhängen wenn der gut drauf ist und glück hatt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sagts das ist jetzt offtopic aber ihr wisst ich beweg mich nur ungern ausm öfb channel raus :D bin ich der einzige bei dem der firefox die opel werbung da oben so behindert interpretiert dass man nicht mehr "ÖFB-Team" anklicken kann?

nope. heir das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Ahnung wieso hier auf Leute hingedroschen wird, die einen Arnautovic gestern nicht so überragend gesehen haben. George hat beispielsweise komplett damit Recht wenn er sagt, dass Arnautovic zu wenig in Bewegung ist, viel zu selten für die Mitspieler anspielbar ist, da macht es die Sache auch nicht besser, dass er immer die Hand fleißig nach oben reisst, aber nur in seltenen Fällen dann auch so positioniert ist, dass ein Anspiel keine Gefahr für die eigene Mannschaft erzeugen würde.

Wenn er im Ballbesitz war, dann sollte es keine zwei Meinungen geben, dann hat er wirklich sehr produktive Dinge gemacht. Aber ein Spieler, der von den Qualitäten soweit über jene der anderen Spieler herausragt, muss dem Spiel viel mehr seinen Stempel aufdrücken und das wird er nur schaffen, wenn er häufiger anspielbar ist, was wiederum damit zusammenhängt, dass er sich mehr bewegen müsste.

Auch defensiv hat er sich in vielen Situationen rausgehalten, keine Ahnung ob taktische Anweisung oder nicht, aber gerade in diesem Bereich hat er für mich auch viel zu wenig gemacht.

Begnadetet Techniker mit gutem Antritt, aber der holt nicht einmal 50 % von dem heraus, was eigentlich möglich wäre, auch gestern nicht. Und trotzdem hätte er mit den wenigen Ballkontakten Man of the Match werden können, ja hätte er diesen Ball kurz vor Schluss versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.