OoK_PS

Österreich - Deutschland 1:2

457 Beiträge in diesem Thema

alles wie zu erwarten. es war das spiel auf augenhöhe, Österreich stark, Deutschland angeschlagen, aber es reicht einfach nicht. am ende setzt sich die höhere individuelle klasse einfach durch. lässt sich wohl ganz gut auf die chance von Arnautovic reduzieren, Deutschland macht da das tor.

wenn diese form konserviert wird, hat man sicherlich gute chancen auf platz 2, ich wüsste nicht, warum Irland oder Schweden stärker sein sollte. ich hoffe nur, Deutschland schüttet gegen die nicht aus, denn von den einstigen glanztagen ist das meilenwert entfernt. kann aber auch sehr gut sein, dass das das schwerste spiel der Deutschen war.

ich geh fast soweit zu sagen, dass das die beste österreichische nationalmannschaft seit jahrzehnten ist, was sicher auch Koller geschuldet ist. spätestens 2016 muss man zur EM.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.