OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) alles wie zu erwarten. es war das spiel auf augenhöhe, Österreich stark, Deutschland angeschlagen, aber es reicht einfach nicht. am ende setzt sich die höhere individuelle klasse einfach durch. lässt sich wohl ganz gut auf die chance von Arnautovic reduzieren, Deutschland macht da das tor. wenn diese form konserviert wird, hat man sicherlich gute chancen auf platz 2, ich wüsste nicht, warum Irland oder Schweden stärker sein sollte. ich hoffe nur, Deutschland schüttet gegen die nicht aus, denn von den einstigen glanztagen ist das meilenwert entfernt. kann aber auch sehr gut sein, dass das das schwerste spiel der Deutschen war. ich geh fast soweit zu sagen, dass das die beste österreichische nationalmannschaft seit jahrzehnten ist, was sicher auch Koller geschuldet ist. spätestens 2016 muss man zur EM. bearbeitet 11. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Wieder so ein Scheiß durch unnötiger Trottelfehler wie der Elfer und Arnautovic am Schluss. Hasse diese Unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Ois Oarsch aber gut gespielt, Kopf hoch MARKO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Trottelsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Die Deutschen brauch ich jetzt in den nächsten 50 Jahren in keiner Quali Gruppe mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Warum haut uns der Fußballgott regelmäßig eine in die Goschn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Eine Schirileistung wie in der Bundesliga, mit einem Wort, scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Danke für das spannende Spiel PS: SCHEISS SR 3!!! ECKEN vor allem die am Ende vorenthalten ua bearbeitet 11. September 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 SCHEIßE HUANS PIEFKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Ihr werdet uns einfach nie wieder besiegen. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 es ist einfach zum weinen. Wieso zur Hölle wurde ich Fußballfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Ihr werdet uns einfach nie wieder besiegen. Punkt. Und ihr werdets nie wieder Europa- geschweige denn Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 ich will deutschland nie mehr in irgendeiner gruppe haben. es is sinnlos. die lassen fix punkte gegen irland und schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Ihr werdet uns einfach nie wieder besiegen. Punkt. Danke und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts