Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wo hast du dir das nochmal angschaut wenn ich fragen darf? War im Stadion und würds auch gern nochmal sehen!

hier gibt es das spiel zum nachsehen in voller länge mit ard-Kommentar:

http://www.ardmediathek.de/das-erste/sportschau-live/deutschland-siegt-in-oesterreich-das-spiel-in-voller?documentId=11708252

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hat schon wer einen blick in die krone geworfen was wurstgesicht linden schreibt?

einen absoluten scheißdreck. dieser elendige wurm. ich habs abfotographiert. kanns erst heute abend online stellen ...

edot: geht doch :D

post-3197-0-02380500-1347537115_thumb.jp

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was mir bisher sonst noch auffällt. hat es der orf tatsächlich geschafft den einen konter nach der guten chance von müller (1.1 gegen almer) verpasst einzublenden, weil man 3x die parade von almer gezeigt hat? oder kann ich mich daran nur nichtmehr errinern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen absoluten scheißdreck. dieser elendige wurm. ich habs abfotographiert. kanns erst heute abend online stellen ...

edot: geht doch :D

post-3197-0-02380500-1347537115_thumb.jp

naja sooo schlimm wie üblich find ichs diesmal nicht.

ausser die klassische "constantini war eh genauso gut" anspielung. übersieht dabei aber dass wir uns diesmal deutlich besser geschlagen haben. naja was willst machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

naja sooo schlimm wie üblich find ichs diesmal nicht.

ausser die klassische "constantini war eh genauso gut" anspielung. übersieht dabei aber dass wir uns diesmal deutlich besser geschlagen haben. naja was willst machen

Kronen Zeitung, Österreich oder Bild lesen und sich dann aufregen was die Vollidioten dort schreiben, eh klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.