Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Naturbua

Für mich waren die besten gestern Junuzovic und Baumgartlinger, vor allem dem Julian würde ich einen besseren Verein als Mainz gönnen. Hoffe, dass seine Entwicklung auch noch nicht abgeschlossen ist und er noch einmal einen Sprung nach vorne macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so, grad aus dem stadion retour. bin total enttäuscht, weil wir wirklich stellenweise sehr stark gespielt haben und die deutschen eigentlich biegen hätten können!

allerdings wird diese ohnehin schon schwere aufgabe noch schwerer, wenn man die rechte seit komplett vorgibt, weil man mit einem untauglichen garics und einem lustlosen, arroganten, nicht mannschaftsdienlichen, nicht lauf- und kampfbereiten arnautovic aufläuft. für mich aussagekräftig war jene szene aus hz 1 in der wir einwurf hatten und arnautovic 3 m vom einwerfer entfernt diesen und der mannschaft den rücken zukehrt, weil ihn sowas niedriges wie einwerfen und der mannschaft zu dienen ja ohnehin nicht interessiert.

ganz stark für mich baumgartlinger (man of the match), fuchs, prödl, pogatez und der enorm laufende junuzovic! ein bravo dieser mannschaft aus 10 spielern und einem arroganten arschloch.

das einzige arrogante arschloch bist wohl du !!

und wiederum irrst du dich. ich habe keinerlei persönliche abneigung gegen einen österreichischen nationalspieler. wenn einer leistung bringt, sich einsetzt, für die mannschaft da ist, dann bin ich für ihn. dann soll er spielen. wenn einer aber das gegenteil macht, dann soll er nicht spielen. für mich war die leistung von arnautovic gestern stellenweise arbeitsverweigerung. unglaublich, dass sich seine mitspieler das in dieser form gefallen lassen. noch nie vorher hat man gesehen, wie ein spieler seinem einwerfenden kollegen den rücken zudreht.... weil es ihm wurscht ist, weil er sich zu gut ist, weil er nicht kapiert worum es geht. ich weiss es nicht, aber so etwas sollte schon auch angesprochen werden. überhaupt ist er speziell in hz1 nur herumgetrabt wenn seine mannschaftskollegen gesprintet sind und hat keinerlei akzente gesetzt. für mich neben garics (gegen den ich übrigens auch überhaupt nichts habe) schwächste stelle der österreichischen mannschaft.

aber natürlich, man kann es sich so einfach machen wie manche user hier und auch die österreichischen sportreporter und einen spieler nur an einer geglückten aktion beurteilen. ich sehe lieber das ganze in form der gesamtleistung.

ich bleib dabei, du bist ein idiot!

dragovic rein, ildiz für kavlak, alaba für ivanschitz, alar für harnik

der witz thread ist im off-topic

Eine echte Weiterentwicklung unter Koller hab ich nicht bemerken können.

didi bists du??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

beeindruckend :D Gleich 2 Sachen verdreht.

In der ersten Partie war er in der Startelf, wurde in der 67 AUSgewechselt. In Italien sind 2 Runden gespielt, die Diskussion um Stammplatz ist daher imho absurd.

Korrekt, sorry. Meine Aussage aber steht nach wie vor, dass er momentan kein Stammspieler ist. Kann sich klarerweise noch ändern, muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.