Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

OT: wo ist denn der austria wien fifa 13 thread hin?

Entschuldige, das geht von mir aus. Der Thread passt an sich besser in den Media Corner (trotz Austria-Bezug!), aber beim Verschieben scheint was nicht geklappt zu haben. Im MC wird er vorhanden sein, aber der Link hier ist kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Entschuldige, das geht von mir aus. Der Thread passt an sich besser in den Media Corner (trotz Austria-Bezug!), aber beim Verschieben scheint was nicht geklappt zu haben. Im MC wird er vorhanden sein, aber der Link hier ist kaputt.

danke :)

finde ihn jedoch nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kannst du auch ned, da es ihn scheinbar nimma gibt. die posts von dem thread, den shankly verschoben hat, befinden sich nun im fifa13-thread......

...... den er vermutlich nicht findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich glaub wir haben einen vorsänger Wechsel jörgi ersetzt glaube Ich reini

Reini war in der 1. aber noch am Pult,ich denke "Jörg" wird aufgebaut,ist aber mMn vollkommen untalentiert-hat man ja auch gesehen-wir schießen den Ausgleich,drücken auf das 2:1 und was wird angestimmt?! - Oh Forza Viola alez! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ok, dann ist der Gruppe Stadionverbot Fetzen auch dem Marc gewidmet...

Bitte aber akzeptieren, dass uns das alles nix angeht.

Habt einfach Vertrauen, dass wenn von der Fanszene Stadionverbote gegen Personen ausgesprochen werden, diese

a) von einer legitimen Autorität ausgesprochen wurde.

b) dieses Verfahren nach tadellosen, rechtsstaatlichen Kriterien verlaufen ist.

c) nach transparenten, nachvollziehbaren Regeln passiert.

So ist ein einfach, denn ansonsten wären Stadionverbote ja irgendwie voll ungerecht & willkürlich und das ist ja bekanntlich nur der Fall, wenn diese von windigen, herrschsüchtigen Einrichtungen wie Bundesliga oder vom Verein ausgesprochen werden.

Bei Stadionverboten welche von der "Szene" aus "privaten" Gründen ausgesprochen werden ist das ganz anders. Punkt.

Wenn das anders wäre, dann wäre ja die "Szene" ein Haufen verlogener Heuchler. Das sind sie aber nicht. Punkt.

:heart:

1st post - und das war´s definitiv wert !11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reini war in der 1. aber noch am Pult,ich denke "Jörg" wird aufgebaut,ist aber mMn vollkommen untalentiert-hat man ja auch gesehen-wir schießen den Ausgleich,drücken auf das 2:1 und was wird angestimmt?! - Oh Forza Viola alez! :glubsch:

Ehrlich gesagt,was hast du dir erwartet? Er kommt aus der gleichen Gruppe (FC) und wird vermutlich den Weg gehen,der ihm gelehrt wurde. Schade,ist aber nun einmal so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Da der Sturm-Thread zu ist, gehts halt hier weiter:

das ist ja alles schön und gut. mach ich z.B. auch so. aber das rechtfertigt doch bitte nicht den "aufruf" von bergiboy zu "vergeltung und rache" oder ?

Ich habe keinen Aufruf gestartet. Soll jeder tun und lassen was er glaubt. Ich fahre seit 12 Jahren auswärts und hab selbst noch nie Probleme mit anderen Fangruppen oder Fans der gegnerischen Mannschaft gehabt, aber das auch nur weil ich weiß, wie man sich in der Gruppe richtig verhält, vor allem in anderen Städten.

Wenn ich in einem Grazer Lokal, egal ob in Stadionnähe oder irgendwo in Graz am Matchtag Lieder von Austria Wien oder Rapid Wien singe muss ich jederzeit damit rechnen, dass im Handyzeitalter innerhalb von Minuten Fans anwesend sein können, die stressen.

Ich kann auch so Volldillos wie Johnny Cut beruhigen:

Sind schon öfter in der Gruppe, zivil nach Innsbruck gefahren, haben uns in Graz in den Öffis auf Wienerisch unterhalten (auch zivil und ohne Fanwäsch) und nie war irgendwas. Jetzt kommen sicherlich gleich wieder so Spezialisten wie AW1911, die mir weis machen wollen "Ziehts doch die Fanwäsch an. Wie kommts ihr dazu, sie verstecken zu müssen" - aber, so läufts nun mal.

Ob sich jetzt 100 Leute melden, die meinen dass das krank ist, so ist es nun mal. Das ist ja keine Erfindung von mir......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.