Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nord C

so schwer is das net zu verstehen, wird schon iwas passiert sein das ihn die fcs net mehr sehen wollen...

Was ich eher nicht verstehe, warum sich genau diese FC's aufregen, wenn es Stadionverbote gibt, auch wenn was vorgefallen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so schwer is das net zu verstehen, wird schon iwas passiert sein das ihn die fcs net mehr sehen wollen...

Es geht nicht um DIE fc...

Und dass "irgendwas" passiert sein wird is auch so eine sache, manchmal reichts wenn man einem typen nicht zu gesicht steht um bei allen ungeliebt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Verstehe, der Verein darf natürlich kein Stadionverbot erteilen, aber gewisse Gruppierungen auf der Ost schon!?

leider gibts halt gewisse hierachien. egal ob in der schule, in der arbeit, am fußballplatz oder im häfn. die durchsetzung dieser hierachie wird halt in unterschiedlicher weise ausgedrückt. war so, ist so und wird immer so sein. mir gefällts auch nicht, aber du wirst es am pc mit schaum vorm mund nicht ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer genau das bestimmt weiss ich nicht. Er wird aber sicher auch als Selbstschutz nicht mehr auf die Ost gehn

scho klar. aber wenn ich den verein liebe, wechsel ich halt auf nord oder versuche, auf west eine fantribüne aufzuziehen, wenn ich so einer fraktion angehören will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

leider gibts halt gewisse hierachien. egal ob in der schule, in der arbeit, am fußballplatz oder im häfn. die durchsetzung dieser hierachie wird halt in unterschiedlicher weise ausgedrückt. war so, ist so und wird immer so sein. mir gefällts auch nicht, aber du wirst es am pc mit schaum vorm mund nicht ändern können.

Und in dieser Hierachie stehen auf der Ost die Nazis ganz oben!

Einfach toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wobei der Reini irgendwie sympatischer rüberkommt als Mani,vorallem hat Mani die Kurve nicht im Griff wie zB ein Marc.

reini kommt symphatischer rüber, das stimmt!

aber der marc hat grade am anfang sehr viel gegenwind ghabt, sprich es ist dann eigentlich bis zum schluß durch, nie die ganze kurve hinter ihm gestanden. fands auch schade, er hat das auf eine eigene art rüberbracht und wie gesagt mit luki wars überhaupt sehr lustig! kann mich da erinnern an mattersburg away, wo glaub ich das erste mal "ein leben lang werden wir treu an..." eingeübt wurde, das war sehr kultig, weil irgendwie keiner den text noch konnte im sektor, der ganze sektor hat quasi glacht und die 2 vorne mit... :D

wie auch immer, plauder schon wieder aus dem nähkästchen.

wenn man drüber nachdenkt, dann kann man sich eh vorstellen welche gruppe bestimmt, dass er nicht mehr kommen darf, aber das sind sachen die gehn sowieso keinen was an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.