Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Soll ich jetzt auch nicht mehr mit Ubahn, Bus und Bim fahren ? Könnte ja sein, dass in den Öffis andersdenkende Menschen fahren.

Oder soll ich wenn ich beim Arzt warte auch darauf achten, dass ja keine Leute aus dem ASB neben mir sitzen weil sie andere Ansichten haben ? Zum Speiben solche Aussagen.

Und ins Stadion bewegst du deinen Arsch sicherlich nicht, weil Fans wie ich eine andere Meinung haben, da gibts fix andere Gründe.

Es geht nicht um deine Meinung. Aber gerade du "erziehst" meines Wissens junge Fans mit deinen Ansichten. Wegen Leuten wie dir entstehen solche "Eventfans" die ihren Arsch ja auch nur wegen der Stimmung ins Stadion bewegen. Wenn man euch ein leeres Stadion zur Verfügung stellt, in dem kein Spiel statt findet, aber trotzdem Stimmung herrscht, würde der Großteil von euch trotzdem ins Stadion kommen.

Und irgendwann (wenn diese Fans älter sind) reicht der Event allein halt nicht mehr, dann benötigt es auch noch Gewalt für den ausreichenden "Nervenkitzel". Und dann werden (wie du selbst sagst) halt einfach mal "unschuldige Grazer" abgewatscht, weil man ein halbes Jahr zuvor von deppaten Grazern selbst watschen kassiert hat. Das hat mit Auge um Auge, Zahn und Zahn nix mehr zu tun.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

5% zu viel. am besten weg damit !!

ernsthafte frage: gibt es eigentlich viele spielbezogene postings von bergiboy beispielsweise oder zumeist statements, wie geil nicht die auswärtsfahrt und die stimmung waren oder die potentiellen retourkutschen sein werden ?

1. Wie stellst du dir das vor ? Auch ernstgemeinte Frage.

2. Es gibt mehr Beiträge von mir wie die Auswärtsfahrt war, Stimmung war, da gebe ich dir recht. Es will nicht jeder vor dem Spiel über Spielzüge, Aufstellung, Wetter, Hotdogs etc. pausenlos fachsimpeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

@xaverl ich glaub dass der harte kern genau diese sind die bei oaschleistung trotzdem kommen, eventfans sind das nicht.

2. Es gibt mehr Beiträge von mir wie die Auswärtsfahrt war, Stimmung war, da gebe ich dir recht. Es will nicht jeder vor dem Spiel über Spielzüge, Aufstellung, Wetter, Hotdogs etc. pausenlos fachsimpeln.

retourthis!

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Speiben solche Aussagen.

zum speiben sind lediglich solche selbstdarsteller wie du, die gewalt verherrlichen bzw. abschwächen "weil´s eben so ist und dazu gehört".

1. Wie stellst du dir das vor ? Auch ernstgemeinte Frage.

leider ist es schwer, wie man sieht. man muss halt im kleinen beginnen (von mir aus auch in internet-foren) und solchen helden wie dir immer wieder vor augen führen, wie primitiv bzw. abartigen ihr verhaltensmuster ist.

2. Es gibt mehr Beiträge von mir wie die Auswärtsfahrt war, Stimmung war, da gebe ich dir recht. Es will nicht jeder vor dem Spiel über Spielzüge, Aufstellung, Wetter, Hotdogs etc. pausenlos fachsimpeln.

und warum suchst dir dann nicht ein hobby, das nicht mit fussball zu tun hat, sondern wo prügel, revanchen und retourkutschen (auge um auge, zahn um zahn) im vordergrund stehen ? boxen, kickboxen oder irgendeine andere form des kampfsports ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dass der harte kern genau diese sind die bei oaschleistung trotzdem kommen, eventfans sind das nicht.

retourthis!

Eh. Die kommen trotzdem, weil sie sich nicht für das Spiel interessieren. Ich hab in meiner Jugend/Kindheit Ende der 90er jeder Woche eine Orschleistung gesehen und bin trotzdem wieder gekommen. So gesehen gehöre(te) ich auch zum harten Kern. Damals gabs vor 4000 Zuschauern sowas wie "Stimmung" gar nicht. Aber es ist mir ehrlich vergangen, wenn ich manche Kreaturen © Kühbauer ins Stadion gehen sehe. Drum bin ich aktuell sogar lieber auf der Hohen Warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@xaverl ich glaub dass der harte kern genau diese sind die bei oaschleistung trotzdem kommen, eventfans sind das nicht.

aber warum ? weil ihnen das spiel und die leistungen eben wurscht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und warum suchst dir dann nicht ein hobby, das nicht mit fussball zu tun hat, sondern wo prügel, revanchen und retourkutschen (auge um auge, zahn um zahn) im vordergrund stehen ? boxen, kickboxen oder irgendeine andere form des kampfsports ?

Wieso ziehst du eine Verbindung zwischen Postings über Auswärtsfahrten und Stimmung mit Gewalt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

natürlich ist die leistung nicht wurscht, wie der torjubel nicht gespielt ist.

nur ist für manche das spiel 50% wert und die stimmung ebenfalls 50%.

Eh. Die kommen trotzdem, weil sie sich nicht für das Spiel interessieren. Ich hab in meiner Jugend/Kindheit Ende der 90er jeder Woche eine Orschleistung gesehen und bin trotzdem wieder gekommen. So gesehen gehöre(te) ich auch zum harten Kern. Damals gabs vor 4000 Zuschauern sowas wie "Stimmung" gar nicht. Aber es ist mir ehrlich vergangen, wenn ich manche Kreaturen © Kühbauer ins Stadion gehen sehe. Drum bin ich aktuell sogar lieber auf der Hohen Warte.

oida xaverl bitte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr tut hier so als wären die zustände auf der ost einmalig in europa :ratlos:

Tut keiner. Ich erkläre nur warum ich derzeit lieber auf die eine halbe Weltreise entfernte HoWa fahre, als ins 5 Min. von mir entfernte Horr/Generali, wenn ich Lust auf Livefußball habe. Jedenfalls sicher nicht, weil mir die Vienna so am Herzen liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Tut keiner. Ich erkläre nur warum ich derzeit lieber auf die eine halbe Weltreise entfernte HoWa fahre, als ins 5 Min. von mir entfernte Horr/Generali, wenn ich Lust auf Livefußball habe. Jedenfalls sicher nicht, weil mir die Vienna so am Herzen liegt...

wenn es dir am herzen liegt dass du in einem stadion ohne brutalos bist dann wirst du wohl nirgends mehr fußball schaun.

ich könnte dir einen bericht über die rechten vienna fans schicken dass du auch dort nicht mehr hinwillst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tut keiner. Ich erkläre nur warum ich derzeit lieber auf die eine halbe Weltreise entfernte HoWa fahre, als ins 5 Min. von mir entfernte Horr/Generali, wenn ich Lust auf Livefußball habe. Jedenfalls sicher nicht, weil mir die Vienna so am Herzen liegt...

Ah du unterstützt also einen anderen Verein finanziell als den deines Herzens weil dir ein paar Gsichter auf der Ost nicht passen ? Und du möchtest jemanden das Fan-sein absprechen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wenn mir ein paar pisser im stadion nicht passen, steh ich drüber und geh trotzdem hin, der austria zu liebe.

und lauf nicht davon und such mir irgendeinen klub wo es nicht so zugeht.

außerdem deine aussage dass stimmung im stadion scheise ist nervt mich noch immer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zum speiben sind lediglich solche selbstdarsteller wie du, die gewalt verherrlichen bzw. abschwächen "weil´s eben so ist und dazu gehört".

Du Scherzkeks kannst uns allen gerne sagen, wie du in so einer Situation reagieren würdest, wenn deine Gruppe mit 10 Leuten angegriffen wird, die Grazer Stühle auf dich werfen, etc.

Wobei es eigentlich eh egal ist was du schreibst, denn wenns mal so weit ist, kommt sowieso meistens alles anders.

Ah du unterstützt also einen anderen Verein finanziell als den deines Herzens weil dir ein paar Gsichter auf der Ost nicht passen ? Und du möchtest jemanden das Fan-sein absprechen ?

Willkommen im ASB.....da gibts einige so Spezialisten. Leute die Auswärtsfahren, Kredite aufnehmen damit sie auswärts fahren können, jahrelang ins Stadion gehen sind Selbstdarsteller, während die Fans, die im ASB über Spielgeschehen, Taktik etc. posten die wahren Fans sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du Scherzkeks kannst uns allen gerne sagen, wie du in so einer Situation reagieren würdest, wenn deine Gruppe mit 10 Leuten angegriffen wird, die Grazer Stühle auf dich werfen, etc.

man merkt von mal zu mal, dass du a) nicht lesen kannst und b) nicht verstehst worum es geht.

aber für dich gerne nochmals.

wenn ich angegriffen werde, dann habe ich zwei möglichkeiten. ich wehre mich oder ich vertschüsse mich. ich persönlich würde auf jeden fall eine dieser möglichkeiten wählen.

DAS HAT ABER NICHT ZUR FOLGE, DASS ICH BEIM RETOURSPIEL STÜHLE AUF GRAZER WERFE ??? WARUM AUCH ???

erklär mir jetzt WARUM ?

Willkommen im ASB.....da gibts einige so Spezialisten. Leute die Auswärtsfahren, Kredite aufnehmen damit sie auswärts fahren können, jahrelang ins Stadion gehen sind Selbstdarsteller, während die Fans, die im ASB über Spielgeschehen, Taktik etc. posten die wahren Fans sind.

soll man jetzt mitleid haben oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.