Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

FCs untereinander können machen was sie wollen, ost gegen west - hab kein problem damit. ist die geschichte der FCs, aber wenn normale fans mitreingezogen werden ist das nicht richtig.

wenn man einem FC beitritt geht man eben solche risiken ein, was jetzt nicht heißen soll, dass FC eine plattform für schlägerein sein sollen.

Darf ich dir jetzt noch einmal ein This geben ? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gewalt gehört zum Fußball. Je schneller man das einsieht und präventiv Maßnahmen macht desto weniger bekommt man davon ab.

Für 5 % im Stadion gehören Gewalt im Stadion oder außerhalb dazu, ja. Für den Rest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich erfahren würde, dass mein Arzt sich beim Fußball seinen und fremde Schädel einhaut, würde ich ihn in Zukunft meiden und auch alle anderen Patienten davor warnen. Solchen Menschen kann man dann nämlich leider nicht vertraue, bin ich der Meinung.

Und mein lieber Joint: ich bin deshalb Fernsehaustrianer, weil ich den ganzen Bockmist, den Bergiboy und Co. vertreten einfach nicht gut heiße, diese Leute meide und auch nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden will.

Und scheiß auf Stimmung im Stadion. Braucht kein Mensch diese "Stimmung", schon gar nicht wenn sie von Menschen gemacht wird, die in ihrem armseligen Leben so wenig Stimmung und Action haben, dass sie diese dann krampfhaft beim Fußball suchen.

Der für mich essentielle Kern des "Fanseins" (nämlich das Spiel zu beobachten und mit der eigenen Mannschaft mitzufiebern) geht für mich im Stadion dank diesen Idioten nämlich total verloren.

Wenn ich schon höre "in Graz kassieren wir Schläge und beim Rückspiel folgt dann die Revanche, möglicherweise an unschuldigen, aber so läuft das halt" könnt ich mich übergeben.

Und die Sicherheit, dass mir als normalen Fan in 95 Prozent aller Fälle eh nix passiert, ist mir um 5 Prozent zu gering...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für 5 % im Stadion gehören Gewalt im Stadion oder außerhalb dazu, ja. Für den Rest nicht.

Das die Gewalt im Fußball nicht durch persönliche Meinung abgedreht wird ist aber schon klar oder ? Sie gehört dazu egal wie man dazu steht. Gewalt ist die ei zige Konstante im Fußball alles hat sich verändert. Die Spieler, die Trainer, die Taktiken, die Art zu supporten alles hat sich verändert nur nicht die Gewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau!

Weinen wir ein bisserl im ASB, das ändert ALLES!

Früher gabs kein ASB, wo jemand "weinen" konnte.

Wenn ich jetzt im Stadion eine Bierdusche bekomme, was schon zig mal passiert ist (versteh nicht, wie man auf die eigenen Fans Bier werfen kann, aber gut), weine ich auch nicht im ASB herum, weil sich das genauso wenig was bringt. Traurig, dass es so ist, aber das hats ja auch schon immer gegeben. Gewisse Dinge im Leben sind ärgerlich, kann man aber nicht ändern, schon gar nicht, wenn man im Internet heult....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn ich erfahren würde, dass mein Arzt sich beim Fußball seinen und fremde Schädel einhaut, würde ich ihn in Zukunft meiden und auch alle anderen Patienten davor warnen. Solchen Menschen kann man dann nämlich leider nicht vertraue, bin ich der Meinung.

Und mein lieber Joint: ich bin deshalb Fernsehaustrianer, weil ich den ganzen Bockmist, den Bergiboy und Co. vertreten einfach nicht gut heiße, diese Leute meide und auch nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden will.

Und scheiß auf Stimmung im Stadion. Braucht kein Mensch diese "Stimmung", schon gar nicht wenn sie von Menschen gemacht wird, die in ihrem armseligen Leben so wenig Stimmung und Action haben, dass sie diese dann krampfhaft beim Fußball suchen.

Der für mich essentielle Kern des "Fanseins" (nämlich das Spiel zu beobachten und mit der eigenen Mannschaft mitzufiebern) geht für mich dank diesen Idioten nämlich total verloren.

Wenn ich schon höre "in Graz kassieren wir Schläge und beim Rückspiel folgt dann die Revanche, möglicherweise an unschuldigen, aber so läuft das halt" könnt ich mich übergeben.

Dem ist (leider) nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ich glaub wir sollten diesen thread spliten, die atmosphäre im stadion ist mir ehrlich gesagt fast lieber als das spiel selbst, und das ganze ohne stimmung? Für mich kein fussball mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich erfahren würde, dass mein Arzt sich beim Fußball seinen und fremde Schädel einhaut, würde ich ihn in Zukunft meiden und auch alle anderen Patienten davor warnen. Solchen Menschen kann man dann nämlich leider nicht vertraue, bin ich der Meinung.

Und mein lieber Joint: ich bin deshalb Fernsehaustrianer, weil ich den ganzen Bockmist, den Bergiboy und Co. vertreten einfach nicht gut heiße, diese Leute meide und auch nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden will.

Und scheiß auf Stimmung im Stadion. Braucht kein Mensch diese "Stimmung", schon gar nicht wenn sie von Menschen gemacht wird, die in ihrem armseligen Leben so wenig Stimmung und Action haben, dass sie diese dann krampfhaft beim Fußball suchen.

Der für mich essentielle Kern des "Fanseins" (nämlich das Spiel zu beobachten und mit der eigenen Mannschaft mitzufiebern) geht für mich dank diesen Idioten nämlich total verloren.

Wenn ich schon höre "in Graz kassieren wir Schläge und beim Rückspiel folgt dann die Revanche, möglicherweise an unschuldigen, aber so läuft das halt" könnt ich mich übergeben.

Soll ich jetzt auch nicht mehr mit Ubahn, Bus und Bim fahren ? Könnte ja sein, dass in den Öffis andersdenkende Menschen fahren.

Oder soll ich wenn ich beim Arzt warte auch darauf achten, dass ja keine Leute aus dem ASB neben mir sitzen weil sie andere Ansichten haben ? Zum Speiben solche Aussagen.

Und ins Stadion bewegst du deinen Arsch sicherlich nicht, weil Fans wie ich eine andere Meinung haben, da gibts fix andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir sollten diesen thread spliten, die atmosphäre im stadion ist mir ehrlich gesagt fast lieber als das spiel selbst, und das ganze ohne stimmung? Für mich kein fussball mehr

Dann geh auf ein Konzert oder mach Party mit deinen Freunden im Keller. Aber warum braucht man da den Sport dazu? Versteh ich einfach nicht. Klar gehört es in gewissem Maße dazu und entsteht zwangsläufig von selbst, wenn Leute ein Spiel beobachten und für eine der beiden Mannschaften mitfiebern. Aber doch nicht diese aggressive Stimmung, die vom "harten Kern" ausgeht und eigentlich kaum bis nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Dann geh auf ein Konzert oder mach Party mit deinen Freunden im Keller. Aber warum braucht man da den Sport dazu? Versteh ich einfach nicht. Klar gehört es in gewissem Maße dazu und entsteht zwangsläufig von selbst, wenn Leute ein Spiel beobachten und für eine der beiden Mannschaften mitfiebern. Aber doch nicht diese aggressive Stimmung, die vom "harten Kern" ausgeht und eigentlich kaum bis nichts mit dem Spiel zu tun hat.

diese aggressive stimmung erlebst du aber nicht nur auf der ost sondern auch auf der nord.

bei jedem bezirkskick wird geschrien wenn man einen fehler beim schiri sieht.

und ich glaub wir können das jetzt einstellen weil wir 2 reden mMn sowieso aneinander vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für 5 % im Stadion gehören Gewalt im Stadion oder außerhalb dazu, ja. Für den Rest nicht.

5% zu viel. am besten weg damit !!

Der für mich essentielle Kern des "Fanseins" (nämlich das Spiel zu beobachten und mit der eigenen Mannschaft mitzufiebern) geht für mich im Stadion dank diesen Idioten nämlich total verloren.

ernsthafte frage: gibt es eigentlich viele spielbezogene postings von bergiboy beispielsweise oder zumeist statements, wie geil nicht die auswärtsfahrt und die stimmung waren oder die potentiellen retourkutschen sein werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.