Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Eh. Die kommen trotzdem, weil sie sich nicht für das Spiel interessieren. Ich hab in meiner Jugend/Kindheit Ende der 90er jeder Woche eine Orschleistung gesehen und bin trotzdem wieder gekommen. So gesehen gehöre(te) ich auch zum harten Kern. Damals gabs vor 4000 Zuschauern sowas wie "Stimmung" gar nicht. Aber es ist mir ehrlich vergangen, wenn ich manche Kreaturen © Kühbauer ins Stadion gehen sehe. Drum bin ich aktuell sogar lieber auf der Hohen Warte.

Wenn du damals im Stadion warst, weißt eh wie es war unter 4000 Fans. Damals war ich auch schon im Stadion (seit 1994).

Glaubst du ernsthaft, dass mir jeder Fan auf der Ost zu Gesicht steht ? Im Stadion ist es noch immer so dass man sich aussuchen kann, neben wem man sitzt/steht. Ich bin schon mal neben SChlägertypen gstanden, neben Pensionisten, neben extremen Linken, etc. und da bin ich sicherlich nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tut keiner. Ich erkläre nur warum ich derzeit lieber auf die eine halbe Weltreise entfernte HoWa fahre, als ins 5 Min. von mir entfernte

Horr/Generali, wenn ich Lust auf Livefußball habe. Jedenfalls sicher nicht, weil mir die Vienna

so am Herzen liegt...

Eintritt zahlen gibt also den ganzen Proleten das Recht den Namen der Austria in den Dreck zu ziehen. Ich will keine Leute im Stadion haben die Feuerzeuge, Bierbecher oder Sonstiges herumwerfen. Wegen den ganzen "Fans" die Gewalt verherrlichen bleiben Familien den Stadien fern. Welche Menschen lassen sich freiwillig in einen Käfig sperren??? Es ist einfach nur traurig dass solche "Menschen" die sich "Fans" schimpfen ein Stadion betreten dürfen!

Xaverl: es ist sinnlos mit den Proleten darüber zu streiten. Sie meinen mit ihrer "Unterstützung" haben sie mehr Rechte als die "NORMALEN" Fans. Sie leisten doch so viel für die Austria!! Strafen bei der UEFA usw. Aber ich bin froh nicht der EINZIGE zu sein dem diese Idioten auf den Sack gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eintritt zahlen gibt also den ganzen Proleten das Recht den Namen der Austria in den Dreck zu ziehen. Ich will keine Leute im Stadion haben die Feuerzeuge, Bierbecher oder Sonstiges herumwerfen. Wegen den ganzen "Fans" die Gewalt verherrlichen bleiben Familien den Stadien fern. Welche Menschen lassen sich freiwillig in einen Käfig sperren??? Es ist einfach nur traurig dass solche "Menschen" die sich "Fans" schimpfen ein Stadion betreten dürfen!

Xaverl: es ist sinnlos mit den Proleten darüber zu streiten. Sie meinen mit ihrer "Unterstützung" haben sie mehr Rechte als die "NORMALEN" Fans. Sie leisten doch so viel für die Austria!! Strafen bei der UEFA usw. Aber ich bin froh nicht der EINZIGE zu sein dem diese Idioten auf den Sack gehen.

das problem ist, dass bei leuten wie bergiboy die grenzen und unterschiede zwischen "stimmung machen" und "gewalt ausüben" scheinbar sehr verrschwommen sind bzw. in deren ansichten es gar keine grenzen gibt.

für fahrten unter der woche nach dornbirn gebührt mein respekt dem herrn bergiboy. wenn er die zeit und das geld hat unter der woche zu einem cup-spiel nach vorarlberg zu fahren, super, hut ab, schaffe ich nicht und wollte ich in diesem expliziten fall auch garnicht. also, respekt den 70 anwesenden fans in dornbirn beispielsweise.

seine aussagen bezüglich "retourkutsche" usw. hingegen sind widerlich und erbärmlich. absolut zu verabscheuen und abzulehnen.

ich trenne diese beiden sachen, andere scheinen es nicht trennen zu können und offensichtlich haben sie auch oft andere motive zum fussball zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dir am herzen liegt dass du in einem stadion ohne brutalos bist dann wirst du wohl nirgends mehr fußball schaun.

ich könnte dir einen bericht über die rechten vienna fans schicken dass du auch dort nicht mehr hinwillst.

Mag sein, ich fühl mich dort trotzdem wohler. Vielleicht nur ein subjektives Gefühl, aber mir passt das drum herum dort einfach viel besser aktuell. Ich seh mich trotzdem als Austrianer, schon allein weil ich bei der Austria viel mehr mitfiebere und seit meinem 8 Lebensjahr so ziemlich alle Spiele von ihr im TV oder live gesehen hab (vlt. insgesamt 15 nicht)

außerdem deine aussage dass stimmung im stadion scheise ist nervt mich noch immer:facepalm:

Das hab ich so nicht gesagt. Ich brauch die Stimmung nur nicht mit aller Gewalt (im wahrsten Sinne)Und verzichte lieber, wenn ich dafür die 5% Wappler nicht dabei hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Das hab ich so nicht gesagt. Ich brauch die Stimmung nur nicht mit aller Gewalt (im wahrsten Sinne)Und verzichte lieber, wenn ich dafür die 5% Wappler nicht dabei hab...

man merkt dass du nicht ob live dabei bist, die 5% sind die die das spiel auch nicht interessiert, die stehen lieber 90min beim bierstandl als auf den rängen, was jedoch nicht heißt dass diese 5% die vorher disskutierten leute sind. (unsere disskusion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, dass bei leuten wie bergiboy die grenzen und unterschiede zwischen "stimmung machen" und "gewalt ausüben" scheinbar sehr verrschwommen sind bzw. in deren ansichten es gar keine grenzen gibt.

für fahrten unter der woche nach dornbirn gebührt mein respekt dem herrn bergiboy. wenn er die zeit und das geld hat unter der woche zu einem cup-spiel nach vorarlberg zu fahren, super, hut ab, schaffe ich nicht und wollte ich in diesem expliziten fall auch garnicht. also, respekt den 70 anwesenden fans in dornbirn beispielsweise.

seine aussagen bezüglich "retourkutsche" usw. hingegen sind widerlich und erbärmlich. absolut zu verabscheuen und abzulehnen.

ich trenne diese beiden sachen, andere scheinen es nicht trennen zu können und offensichtlich haben sie auch oft andere motive zum fussball zu gehen.

Du bist zwar einer der größten Vögel im ASB, aber damit hast du recht...

:feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Du Scherzkeks kannst uns allen gerne sagen, wie du in so einer Situation reagieren würdest, wenn deine Gruppe mit 10 Leuten angegriffen wird, die Grazer Stühle auf dich werfen, etc.

Wobei es eigentlich eh egal ist was du schreibst, denn wenns mal so weit ist, kommt sowieso meistens alles anders.

Willkommen im ASB.....da gibts einige so Spezialisten. Leute die Auswärtsfahren, Kredite aufnehmen damit sie auswärts fahren können, jahrelang ins Stadion gehen sind Selbstdarsteller, während die Fans, die im ASB über Spielgeschehen, Taktik etc. posten die wahren Fans sind.

Stimme dir zu 99% zu,aber ich zum Beispiel liegt die Austria zu 100% am Herzen und ich bin eigentlich immer dabei.

Wenn ich aber wegen meinem Verein den Job aufgebe,wäre ich nicht bei Trost.

Das habe ich einmal gemacht aber im nachhinein schwerstens bereut,nicht weil mir der Job mehr bedeutet,die Austria ist nach der Familie das 2 wichtigste in meinem Leben,aber es wirft dich halt finanziell auf den Boden wenn du deinen ersten Job wegen einer Auswärtsfahrt nach Linz aufgibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Überhaupt nicht!

Muss gestehen, daß mich Deine Einstellung scvhon manchmal überrascht!

Ich bin auch nicht immer deiner Meinung, aber ich damit umgehen, wenn Fans anders denken wie ich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht immer deiner Meinung, aber ich damit umgehen, wenn Fans anders denken wie ich.....

Ich kann mit deiner Meinung auch sehr gut umgehen,aber absolut nicht verstehen! Wenn ich in Graz eine auf die Mütze bekomme,kann ich nicht GRUNDLOS beim Heimspiel gg. Sturm dem nächst besten Sturmfan eine knallen!!! Wo kommen wir den bitte hin,Bergiboy! Schätze,das kannst du verstehen?

Es ist etwas Anderes, wenn ihr eure "Gegenüber" die euch in Graz in Überzahl verdroschen hattet wieder erkennt und euch in Wien rächt! Muss auch nicht sein,aber könnte ich noch "halbwegs" verstehen. IRGENDEINEN gegnerischen Fans ohne Grund und ohne Irgendwas zu hauen ist doch wirklich dumm? Findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu 99% zu,aber ich zum Beispiel liegt die Austria zu 100% am Herzen und ich bin eigentlich immer dabei.

Wenn ich aber wegen meinem Verein den Job aufgebe,wäre ich nicht bei Trost.

Das habe ich einmal gemacht aber im nachhinein schwerstens bereut,nicht weil mir der Job mehr bedeutet,die Austria ist nach der Familie das 2 wichtigste in meinem Leben,aber es wirft dich halt finanziell auf den Boden wenn du deinen ersten Job wegen einer Auswärtsfahrt nach Linz aufgibst.

Verdient man als Flyerverteiler wirklich so viel, dass man finanziell plötzlich zurückgeworfen wird? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.