Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Posting-Maschine

stimmung am samstag fand ich sehr fein - laut, aber trotzdem durchaus spielbezogen (kampl-gesänge :allaaah: ho ho hosiner-rufe :love:) und zumindest in der 1. HZ auch die anderen tribünen eingebaut.

choreos sowieso top.

Edit: die verabschiedung des teams auch sehr cool, die welle nach einer niederlage - naja, wieso nicht... :D war erstaunt, dass vor allem linz seine mitspieler zur ost zurückholte zwecks welle.

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das is mir eh klar, die 2 ränge müssten halt besser koordiniert sein untereinander! dass das alles andere als einfach ist, ist mir natürlich auch klar!!!

die vorsänger kannst eh nicht vergleichen, der marc war ja auch anders drauf als der mini! wobei ich eine zeitlang die kombo marc/luki recht positiv gfunden hab.

Die Kombo Marc und Luki hat mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die Kombo Marc und Luki hat mir auch gefallen.

this, die beiden waren lässig - haben mir besser gefallen als mani+reini

was ist eigentlich mit dem mini los - kommt der überhaupt noch zu den spielen ins stadion??? den seh ich garnicht mehr... genausowenig wie luki u marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was ist eigentlich mit dem mini los - kommt der überhaupt noch zu den spielen ins stadion??? den seh ich garnicht mehr...

:wos?:

Ist ja eh immer dabei. Von der Nord aus wirst ihn aber schwer sehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

this, die beiden waren lässig - haben mir besser gefallen als mani+reini

was ist eigentlich mit dem mini los - kommt der überhaupt noch zu den spielen ins stadion??? den seh ich garnicht mehr... genausowenig wie luki u marc

Mini sehe ich öfters im Horr,Luki hin und wieder und Marc ist eine lange Geschichte (mit 1000 verschiedenen Varianten)........ Wäre was für den Monk den Fall aufzulösen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Mikroanlage ist an sich schon in Ordnung, allerdings oftmals leider zu laut eingestellt, sodass man im TV die Ansagen der Vorsänger lauter hört als die Ost selbst. Das fällt mir auch

bei den Videos auf die von der Ost gemacht werden.

Zu Beginn der Ost haben wir ja gesehen, dass es mit Megaphon leider nicht sonderlich klappt

und die Funktion eines Vorsängers obsolet wäre.

Wenn man die Anlage etwas drosseln könnte, dann können beide weiterhin so ins Mikro brüllen!

Ich verstehe nur nicht warum sie da nicht selbst drauf kommen! Man hört es ja in den Videos von den hornets und JoeSektionPenzing!

Entweder gefällt es ihnen so wie es ist oder sie haben noch nie eins der vielen Videos gesehen, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

this, die beiden waren lässig - haben mir besser gefallen als mani+reini

Wobei der Reini irgendwie sympatischer rüberkommt als Mani,vorallem hat Mani die Kurve nicht im Griff wie zB ein Marc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bedeutet?

häfn?

Marc kommt nicht mehr......und das nicht deshalb, weil es ihm der Verein verbietet.

Das sollte reichen, wenngleich ich es schade um ihn finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.