Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Leistungsträger

scho klar. aber wenn ich den verein liebe, wechsel ich halt auf nord oder versuche, auf west eine fantribüne aufzuziehen, wenn ich so einer fraktion angehören will

Wer genau das bestimmt weiss ich nicht. Er wird aber sicher auch als Selbstschutz nicht mehr auf die Ost gehn ins stadion gehn

bearbeitet von N-Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leute was geht euch das an? Es sind private Dinge die zwischen uns,Marc,und etlichen anderen Austria Fans vorgefallen die so nicht zu akzeptieren sind.

Nur weil ihr diese nicht kennt heisst es noch langenicht dass es keine Begründung hat, auch ihr Internethelden braucht nicht alles zu wissen!! Und nur weil ihr es nicht wisst jucken euch die Eier,führt euch auf wie Moralapostel und sucht postwendend standardgemäß die Schuld bei den üblich verdächtigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute was geht euch das an? Es sind private Dinge die zwischen uns,Marc,und etlichen anderen Austria Fans vorgefallen die so nicht zu akzeptieren sind.

Nur weil ihr diese nicht kennt heisst es noch langenicht dass es keine Begründung hat, auch ihr Internethelden braucht nicht alles zu wissen!! Und nur weil ihr es nicht wisst jucken euch die Eier,führt euch auf wie Moralapostel und sucht postwendend standardgemäß die Schuld bei den üblich verdächtigen!!!

Es geht nicht um Schuldzuweisungen! Manche Leute finden es halt sehr Schade,dass der Marc nicht mehr aktiv ist als Vorsänger! Und ich für meinen Teil,kann es nicht verstehen (bei der Version die ich kenne,was nicht bedeuten soll das die stimmt) das das Kapitel Marc so enden musste......

Und uns Internethelden ging es nicht um deine Gruppe,sondern das Fehlen von Marc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Leute was geht euch das an? Es sind private Dinge die zwischen uns,Marc,und etlichen anderen Austria Fans vorgefallen die so nicht zu akzeptieren sind.

Nur weil ihr diese nicht kennt heisst es noch langenicht dass es keine Begründung hat, auch ihr Internethelden braucht nicht alles zu wissen!! Und nur weil ihr es nicht wisst jucken euch die Eier,führt euch auf wie Moralapostel und sucht postwendend standardgemäß die Schuld bei den üblich verdächtigen!!!

Wenn es im Stadion Gruppierungen gibt, die glauben, daß sie Leuten verbieten können ins Stadion gehen, geht das alle was an!

Es müssen sich ja auch alle mit den Leuten herumärgern, wenn sie wiedermal wegen irgendwas beleidigt sind und das Stadion als ihre Bühne sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ist deren sache, wenn er so eine scheiße gebaut hat, dass er auf der ost nicht mehr erwünscht ist, dann ist es so.

schade natürlich, jedoch sollte man nicht urteilen wenn man die geschichten kennt und mWn gibt es 100te.

OT: wo ist denn der austria wien fifa 13 thread hin?

wobei man sagen muss dass leute die die rechte hand zum gruß strecken angeblich erwünscht sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ok, dann ist der Gruppe Stadionverbot Fetzen auch dem Marc gewidmet...

Bitte aber akzeptieren, dass uns das alles nix angeht.

Habt einfach Vertrauen, dass wenn von der Fanszene Stadionverbote gegen Personen ausgesprochen werden, diese

a) von einer legitimen Autorität ausgesprochen wurde.

b) dieses Verfahren nach tadellosen, rechtsstaatlichen Kriterien verlaufen ist.

c) nach transparenten, nachvollziehbaren Regeln passiert.

So ist ein einfach, denn ansonsten wären Stadionverbote ja irgendwie voll ungerecht & willkürlich und das ist ja bekanntlich nur der Fall, wenn diese von windigen, herrschsüchtigen Einrichtungen wie Bundesliga oder vom Verein ausgesprochen werden.

Bei Stadionverboten welche von der "Szene" aus "privaten" Gründen ausgesprochen werden ist das ganz anders. Punkt.

Wenn das anders wäre, dann wäre ja die "Szene" ein Haufen verlogener Heuchler. Das sind sie aber nicht. Punkt.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.