Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Zündler

...geh bitte, lösch doch diesen Scheiss. Das kann ja nicht dein Ernst sein, dass Du glaubst, das ist wahr.

Bei manchen fragt man sich ja wirklich....oder glaubst der würd seinen eigenen Spezl "Hass Grieche" nennen.....

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es sind alles nur Spekulationen, und wir werden es in den nächsten Tagen ja ohnehin erfahren, und ich bleib dabei, falls der UEFA Verantwortliche nur auf Druck der PAOK Verantwortlichen das Spiel "freigegeben" hat, gibts für mich keine Zweifel, da findet kein Retourspiel mehr statt, das ist ein klarer Ausschluss, denn wenn der Sicherheitsbeauftragte das nicht "frei" entscheiden kann, hat das ganze keinen Sinn mehr, dann warten wir nur mehr, bis es wieder Tote gibt, was wäre wohl gewesen wenn der Stein vom PAOK Sektor Grozurek am Kopf trifft, hmmm ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja klar alle anderen sind schuld, die griechische polizei ist schuld, die panathinaikos fans sind schuld, die paok fans sind schuld, die verantwortlichen von paok sind schuld usw. einfach lächerlich! und ihr armen, armen rapidler seid nie schuld. ihr seid ja sooooo arm und unschuldig! ihr tut ja nie was und fangt nie krawalle an. nein ihr nicht, weil ihr seid ja die armen rapidler.

Hast du in deinem Rapid Hass überhaupt mitbekommen, dass er ein Grieche ist? Spricht nicht sonderlich für deine Auffassungsgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...geh bitte, lösch doch diesen Scheiss. Das kann ja nicht dein Ernst sein, dass Du glaubst, das ist wahr.

ich hab ja nicht geschrieben, dass ich glaube das es wahr ist. ich war skeptisch und daher habe ich nachgefragt. der schreibstil erinnert stark an ein fake.

ist hoffe das gerücht, dass 5 oder 7 reapid fans versuchter totschlag vorgeworfen wird ist auch eine fehlinfo.

ich kenne mich irgendwie überhaupt nicht mehr aus bei den ganzen infos und fehlinfos.

sry, falls ich unruhe gestiftet habe - werde mich ab jetzt im channel aufs lesen beschränken.

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ehrlich gesagt habe ich es zum ersten mal gesehen

War das vor dem Spiel oder nachdem Spiel???

ich kann mich auch an keine Strafe erinnern

wer weiß vielleicht interessieren sich die Verantwortlichen der UEFA nicht was vor oder nach dem Spiel passiert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hab ja nicht geschrieben, dass ich glaube das es wahr ist. ich war skeptisch und daher habe ich nachgefragt. der schreibstil erinnert stark an ein fake.

ist hoffe das gerücht, dass 5 oder 7 reapid fans totschlag vorgeworfen wird ist auch eine fehlinfo.

ich kenne mich irgendwie überhaupt nicht mehr aus bei den ganzen infos und fehlinfos.

sry, falls ich unruhe gestiftet habe - werde mich ab jetzt im channel aufs lesen beschränken.

Hast du etwas von Toten gelesen oder gehört?

Ohne die wirds nämlich schwierig mit dem Totschlag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ja klar alle anderen sind schuld, die griechische polizei ist schuld, die panathinaikos fans sind schuld, die paok fans sind schuld, die verantwortlichen von paok sind schuld usw. einfach lächerlich! und ihr armen, armen rapidler seid nie schuld. ihr seid ja sooooo arm und unschuldig! ihr tut ja nie was und fangt nie krawalle an. nein ihr nicht, weil ihr seid ja die armen rapidler.

der channel ist ja auch nicht gerade mein Fachgebiet, aber wennst nicht mitliest, solltest besser nichts posten...die meisten User sind sich sehr wohl bewusst, dass beide Seiten falsch gehandelt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ehrlich gesagt habe ich es zum ersten mal gesehen

War das vor dem Spiel oder nachdem Spiel???

ich kann mich auch an keine Strafe erinnern

wer weiß vielleicht interessieren sich die Verantwortlichen der UEFA nicht was vor oder nach dem Spiel passiert .

na da werden wir doch schauen, dass das die UEFA noch schnell kriegt bis Montag - haben sicher auch in den "nicht vorhandenen Familiensektor" geschossen, was? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ehrlich gesagt habe ich es zum ersten mal gesehen

War das vor dem Spiel oder nachdem Spiel???

ich kann mich auch an keine Strafe erinnern

wer weiß vielleicht interessieren sich die Verantwortlichen der UEFA nicht was vor oder nach dem Spiel passiert .

Du und deine unterbelichteten Kompanen zahlen sie ja auch nicht, sondern der Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Info, die UEFA hat genug Material, bei jedem internationalen Spiel gibts die Berichte, so auch von diesem gezeigten

na da werden wir doch schauen, dass das die UEFA noch schnell kriegt bis Montag - haben sicher auch in den "nicht vorhandenen Familiensektor" geschossen, was? ...

Glaub mir, die UEFA legt über alle UEFA Spiele einen Spielbericht an, die haben mehr Material als du glaubst, auch bei diesem Spiel war ein Sicherheitsbeauftragter

anwesend. PAOK ist kein ubeschriebenes Blatt, wir allerdings schon, wir wurden für die Veranstaltunge der Gruppenspiele in der EL, mehrmals von der UEFA

positiv erwähnt, und das nicht nur aufgrund der hohen Zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok jetzt habe ich im gr.Radio gehört es gibt zahlreiche Videos in den man ganz genau sehen kann das Rapid die Auseinandersetzungen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Stadions begonnen haben. Der Bericht von der gr. Polizei kann das auch bezeugen .

Das wird gleich heute Abend an der UEFA geschickt

Das was cordoba78 veröffentlicht hat ist auch ganz interessant .

bearbeitet von FCPAOK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.